Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?

angeleyez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

für mich persönlich zählt der Gesamteindruck

Geschrieben

Also ich mag auch eher Frauen an dennen ein paar Kilogramm mehr dran sind, aber das ist eben persönliche Geschmackssache...

Was ich nicht vertehe: Warum müssen die meisten Menschen immer gleich so persönlich und unfreundlich werden? Ob Dick, ob Dünn, ob Braungebrannt oder Käseweiß, letztenendes sind wir doch alles nur "Menschen" ?!

Geschrieben

Eigentlich ist es egal, ob eine Frau schlank oder mollig ist.

Sie muss sich hübsch machen und gute Manieren haben.

Und im Sex muss sie hingebungsvoll und leidenschaftlich sein.

Geschrieben

Man darf es ja schon fast nicht mehr sagen, aber ich gestehe trotzdem, dass ich eine Faible für superschlanke Frauen, möglichst ohne Kurven, habe ;-)

Geschrieben

Hallo @ll,

nun ja ich bin eine Frau die hier antwortet hoffe mal das geht klar aber so ganz verkneifen als füllige Frau die mit schönen üppigen Kurven daher kommt kann ich mir es nicht ein Statement abzugeben für die sexy Kurven der Frauen hier und anderswo.

Natürlich will ich nicht nur über die Vorzüge des ich bin etwas beleibter Schreiben denn das glaubt keiner und es wäre nicht realistisch auch aufgrund der Gesundheit etc. nicht war noch nie eine Frau die sich darin selbst etwas vor macht und mit der hach ja ich habe eine schützende Mauer sprich Pfunde damit mich bloß keiner anspricht angefuttert These.

Das Thema Akzeptanz/Toleranz ist so eine Sache die jeder ganz individuell hier oder draußen für sich anwendet. Aber eines meine Herren, bin ja hier neu muß ich dazu mal los werden. Ihr selbst nicht schlank und auch nicht gerade Mister Universum technisch angehaucht dürft Ansprüche an die Frauenwelt stellen die ja so hübsch und perfekt zu sein haben ja nicht mit zuvielen Pfunden mehr auf den Hüften. Aber ich als Rubensfrau werde hier und auch draußen etwas seltsam beäugt wenn ich meine Ansprüche an den Mann geltend machen möchte?! Stehe auf schlanke bis sportlich gebaute Männer die mich auch meistens kontaktieren..komisch *gg

Was jetzt kommt wißt Ihr Mädels bestimmt gelle? O Ton Mann: ähm wie du hast Ansprüche? Schau Dich an du kannst froh sein wenn einer über Dich na Ihr wißt schon rutscht...mittlerweile amüsiert mich das weil es einfach armselig und absolut unterste Schublade ist vom Niveau her. Aber es verwundert denn ich wußte nicht das nur schlanke Frauen Ansprüche an einen Mann haben dürfen?! Mir begegnet es häufiger in der Form, ob das nun unreife Jünglinge sind die sich anonym hinter einem Profil verstecken oder aber schwer geränkte Ego´s keine Ahnung.

Eines liebe Herren schreibt euch die Ihr noch so unschlüssig seit hinter die Ohren. Wir als Beispiel dafür das man auch als mollig/dicke Frau gut aussehen können, überlasst es doch bitte uns wen wir wann wollen denn gerade die angeblichen nicht auf füllige Frauen Steher ja Ihr da vorm Lapi Ihr, wollt uns halt heimlich und hinter verschlossener Türe damit es bloß keiner merkt aus dem Umfeld es könnte ja dazu führen das Ihr dadurch verdammt menschlicher und sympathischer rüber kommt.

Neige nicht zu Romanen ist nun etwas länger geworden und ich hoffe die Threadstarterin ist mir wohl gesonnen.

Lg
vanessa

Geschrieben (bearbeitet)

So, will mich hier mal auch zu Wort melden, wohl zu meinem ersten Beitrag ;-).

Also zunächst einmal finde ich, dass Vorurteile und Stereotypen fast immer beweisen, dass man - aus welchen Gründen auch immer - mit sich selbst unzufrieden ist. Die Frage nach persönlichen, physischen Vorlieben sollte nicht in Anschuldigungen enden. Es hat nun mal jeder seine Vorlieben, keiner wird dadurch zum guten/schlechten Menschen... Gründe gibt es wie gesagt viele; jemand, der sein Leben lang nur superschlank war, wird i.d.R. auch schlanke schöner finden. Das Gegenteil gibts aber auch, der Mensch ist nun mal nicht so leicht kategorisierbar..

Die meisten Frauen finden wohl auch einen sportlichen Männerkörper eher attraktiv, obwohl die meisten Männer dick/fett sind ;-) Vorstellung und Realität sind also zwei Paar Schuhe und es sollte erlaubt sein, seine Vorstellungen bei dieser Frage bekanntzugeben.

Deswegen will ich auch mal meine Vorlieben im Sinne der Fragestellung kundtun;-)

ideal: groß, sportlich, dunkel (Haare)
auch ganz reizend: zierlich/klein und schlank

Auf jeden Fall also schlank (Gewicht < Körpergröße in cm minus 110 in Kg ;-)).

Dass dies der Standardverteilung der Frauenkörpermassen nur im Bereich kleiner sigma=-2 entspricht*, ist mir bewusst ;-), ist aber auch nur eine Idealvorstellung..

Tatsächlich kann Sex mit einer Frau, die mehr Kurven hat, schöner sein, wenn sie sie richtig einzusetzen weiß.. Das Äußere ist also nicht alles, auch das beste Werkzeug nutzt nichts, wenn man damit nicht umgehen kann. Außerdem hängt es stark von der jeweiligen Frau ab, ob sie mit einem bestimmten Gewicht attraktiv wirkt, oder nicht.

Was nocht erwähnenswert ist, dass Vorlieben - jetzt aus Männersicht - sich auch mit der Dauer der angestrebten Beziehung ändern können. Für eine kurze Affäre z.B. kann die Figur eher egal sein.

Was lernen wir daraus: Alles ist relativ und jeder darf mögen, was er mag;-).

Grüßle

*=~2,275% ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hatte grad spontan keine lust mir sämtliche beiträge durchzulesen.. wahrscheinlich wiederhole ich ungewollt die Aussagen von irgendjemanden... ABER ich wollt meinen senf dazu geben^^

Dünn = geil
sportlich = SAU GEIL!!!!
dick = abturnend aber kommt aufs mädel drauf an, manche haben trotzdem sexappeal
fett = GEHT GAR NICH!!!!!!!!!!

Tittengröße is wurst ^^ solang se nich zu groß oder zu klein sind.... wenn ich auf die brust schau und ich denk mir ... mh das könnt auch en mann sein isses eklig oder wenn das zwei riesendinger sin kann ich damit auch nix anfangen B bis C is eigentlich perfekt

SENF! ;D

blaulichtmann
Geschrieben

Ich finde Simpaticos Beitrag völlig treffed. Genial geschrieben. Mein Kompliment.

zartehaende38
Geschrieben

Hallo...

mir ist die Frage eigentlich wieder etwas zu einfach gestellt.
schwarz oder weiß
dick oder dünn
kalt oder warm
jung oder alt

geht nicht auch was dazwischen.
Persönlich stehe ich auf schlanke Frauen - nicht magersüchtig, aber schlank.
Aber ich habe auch schon Freundinnen gehabt, die überhaupt nicht meiner Wunschvorstellung, meinem Idealbild - entsprachen - und die tollste Zeit mit diesen Frauen verbracht.
Klar ist die Optik bestimmt mit eines der Auswahlkriterien mich auf jemand einzulassen, mich mit jemand zu treffen, jemand kennen lernen zu wollen. Aber es zählt für mich persönlich auch:
Sprich damit ich Dich sehen.
Und mir gefällt wirklich ein Satz besonders gut.
If you can t touch my brain, you will never fuck my body.

Also da darußen an all die
schlanken die ranken, die dicken und die schicken,
die kleinen und die feinen,
die blonden, roten, dunkeln hellen,

Träume sind schön...aber wer nur einem Traum hinterherläuft, wird wahrscheinlich immer alleine bleiben...
Daher suche ich auch keine Traum Frau...
sondern eine Frau mit der es Spaß macht gmeinsame Träume zu verwirklichen..im Bett, Privat und und und.

Also ich nehme hier nicht schwarz oder weiß...sondern grau...wenns erlaubt ist

Geschrieben

Dünn = geil
sportlich = SAU GEIL!!!!
dick = abturnend aber kommt aufs mädel drauf an, manche haben trotzdem sexappeal
fett = GEHT GAR NICH!!!!!!!!!!

Warum bitte, hast du mich dann angezwinkert?? War wahrscheinlich ein Ausrutscher deines Fingers

Ich habe ganz klar drin stehen, dass ich mollig bin...

Ach und noch was, ich besitze so viel Sexappeal, damit kannst du in deinem Alter noch gar nicht umgehen

Geschrieben

mh eher mollig
warum das so ist kein plan

ich vermute aber das liegt daran das jeder mensch unterbewusst die leute anziehend findet die ähnlich drauf sind wie man selber das gilt sowohl für freunde wie auch für partner

und da ich der typ mensch bin dem moden , mainstream ( ich hab in meinem leben zb noch nie auch nur eine folge dsds gesehen ) , gesunde ernährung am arsch vorbei gehen
und mir absolut egal ist was andere leute so treiben solang es nichts mit mir zu tun hatt ( wieviel geld sie verdienen, wer was über wenn gesagt hatt , ob die hose meiner nachbarin zu ihrem top passt , wer wieviel zu oder abgenommen hatt ,welcher promi wenn geheiratet hat usw...)

ich find es gibt wichtigere dinge im leben

und frauen die änlich drauf sind wie ich sind halt selten dünn

mh das einzige was ich mir nicht logisch selbst erklären kann ist
warum ich so krass oralfixiert bin und auf facesitting stehe

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe manche Erfahrungen mit fülligen Menschen erlebt, Ich sage neeee,
schlank bis vollschlank ist ok. Aber wenn ich oben drauf sitze und meine Knie erreichen nicht den Untergrund. Muss ich reiten.

Unerotisch. ist nicht meins. so ein Mann käme für mich nicht in Frage.

Viele Männer stehen auf Rubensfrauen, aber Frauen mögen eher den schlanken part.

Also Herren einfach abnehmen, so kann man manche Frau für sich interessieren. So sehe ich das auch bei Frauen. EFDH bewirkt Wunder.

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mittlerweile hier heraus gelesen, daß dicke(re) Frauen gefälligst dennoch immer wieder gern als attraktiv wahrgenommen werden möchten, was rein optisch, oder gemäß BMI ganz einfach nun mal nicht geht. Ihr seid zu fett, es ist so, fertig.
LG
Seuschnut

Geschrieben

Naja, solange es genug Männer gibt (selbst schlank sportlich) denen es egal ist, was ums Loch drumherum ist, wird sich dieses Denken auch nicht ändern.
FSK 18 Status ist nicht immer lustig. *g*

Geschrieben

Naja, solange es genug Männer gibt...

Ja genug, aber zum Glück nicht alle!

Geschrieben (bearbeitet)

@cunnix: Ich weiß.
Aber oft haben solche Männer einen Zerrspiegel aus dem Spiegelkabinett vom Jahrmarkt zuhause.
(dabei schreiben dicke Frauen sehr oft ins Profil, dass sie nur junge sportliche Männer treffen wollen - finde ich immer sehr unterhaltsam, dann im Profiltext zu lesen, WEN sie dann getroffen haben, so nach dem Motto: Guckt mal wie geil ich sein muss)

bearbeitet von Summertime777
Geschrieben

oh ein spiegel ist gefährlich, wenn man den falsch hält, sieht man sich selber, und wenn er dann runterfällt sind es viele.......

Geschrieben

... was rein optisch, oder gemäß BMI ganz einfach nun mal nicht geht. Ihr seid zu fett, es ist so, fertig.

Es soll Menschen geben, die trotz erhöhtem BMI eine ganz tolle Ausstrahlung haben.
Im übrigen ... wie passt denn deine verallgemeinernde Aussage hier im Thread mit diesem Teil deines Textes im Profil zusammen
denen es darauf ankommt sich etwas Gutes zu tun, die Spaß am Sex haben (wollen), ihn mit allen Sinnen genießen möchten. Gern mit Handicap, oder auch ohne Modellmaße.

Geschrieben

...denen es darauf ankommt sich etwas Gutes zu tun, die Spaß am Sex haben (wollen), ihn mit allen Sinnen genießen möchten. Gern mit Handicap, oder auch ohne Modellmaße.

Ist doch egal, Hauptsache einen wegstecken!

Geschrieben

Dieser Mann ist wieder mal so ein typisches Beispiel für einige Männer ...
Dick/fett ist *bääääääääääääh*, niemals in der Öffentlichkeit mit zeigen, aber zum ficken reicht`s aus.
So tief muss man erstmal sinken

Geschrieben

So geil kann ich niemals sein, mich von einem geistig Minderbemittelten vögeln zu lassen!

Geschrieben

Steh auf Schlanke Sportliche Frauen. Ja es gibt auch Mollige Sportliche aber ich steh halt auf Schlanke.

Lg

Geschrieben

ich persönlich möchte mich da nicht festlegen... aber ich denke, die proportionen bzw das gesamtbild sollten stimmig sein. manchen frauen stehen ein paar pfunde mehr verdammt gut (was zum anfassen *grrrr*), anderen frauen steht vielleicht die schlankheit besser (eben frauen, die von natur aus etwas zierlicher sind)... allerdings gefallen mir ein paar pfunde zu viel immer noch besser als ein paar zu wenig!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo, angeleyez - Jen!

Jaja, das ewige, leidige Thema.
Und meine ewige Antwort, was soll ich lang drumrum reden:
JA, ich schau einer Frau auf die Figur. Und ich mag's da nicht nur mollig, sondern sehr mollig oder "supermollig" - ohne die Begriffe im Genauen definieren zu wollen.

JA, ich schau einer Frau zuerst auf Busen und Hintern, und bei beiden mag ich's rund, sehr üppig und gerne wogend... :-)

Hallole meine liebe Männerwelt..

Da ich mehr und mehr mit meiner Figur zu kämpfen habe, würd mich jetzt mal interessieren, was euch an-, bzw abtörnt..

Wo liegt die Grenze?

Hängende Oberweite, große Nippel, Speckrollen, unförmiger Hintern?

Geschrieben

Hi
Ja ich gestehe die Figur IST wichtig! Sie muss nicht schlank sein aber es gibt eine Grenze!! Wenn sie nicht mal mehr Ihre Schuhe sehen lehne ich gern ab...=)

• Neu erstellen...