Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?

angeleyez

Empfohlener Beitrag

• 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich zwischen diesen beiden Extremen entscheiden müsste/dürfte dann würde ich mich natürlich für "superschlank" entscheiden. Wenn ich theoretisch und exakt werte dann wäre ein BMI von 28,5 (das ist meiner) und weniger für mich o.k., und in der Praxis würde der augenscheinlikche Gesamteindruck entscheiden. Das heißt z.B. kein Doppelkinn, der Hals sollte Kopf und Rumpf klar trennen und nicht mit beiden verschmelzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es muss passen der Körper zueinander und zur Persönlichkeit.
Ich find es widerlich eine extrem schlanke Frau mit riesen Oberweite ( wenns geht noch künstlich aufgeblasen ), auch ne 30 jährige Frau mit Brüsten wie nen *** ist seltsam, also alles dem Alter entsprechend fest oder hängend .. kann sehr sexy sein

SensualSinner-1983
Geschrieben

... dann wäre ein BMI von 28,5 (das ist meiner) und weniger für mich o.k.

tztztz... da ist aber jemand am flunkern...

Figur: Normal

Ein BMI von 28,5 bedeutet Übergewicht, das solltest du auch so in deinem Profil vermerken

Die BMI-Formel lautet:

BMI = Körpergewicht in KG / (Körpergröße in Metern) zum Quadrat.
Die Einteilung nach BMI hat relativ weite Bereiche für Untergewicht, Normalgewicht und die unterschiedlichen Formen des Übergewichts. Ein BMI von 18,5 bis 25 ist normal, von 25 bis 30 spricht man von Übergewicht und jenseits der 30 von Adipositas (= krankhaftes Übergewicht).

Geschrieben

Hi,
ich wundere mich allerdings immer wieder das solche Nicks wie Mollyliebhaber oder Rubensfan mehrfach mein Profil aufrufen.
Gruß Gaby

Geschrieben

Hi,
ich wundere mich allerdings immer wieder das solche Nicks wie Mollyliebhaber oder Rubensfan mehrfach mein Profil aufrufen.
Gruß Gaby

ja - sieht aus, als müßteste mal wieder ne Runde um den See joggen

Geschrieben

Hi,
ich könnte mir erlauben darauf zu verzichten, aber ich jogge gerne, nicht nur der Figur wegen
Gruß Gaby

Geschrieben

Ein BMI von 28,5 bedeutet Übergewicht

Wie gut das der BMI so aussagekräftig ist…

Geschrieben

nach eingehender Beratung und Rücksprache mit dem Kleinhirn...

für mich bitte etwas mehr, als zu wenig....

eine gesunde Schwungmasse hat noch nie geschadet...

aber wie immer...alles Ansichtssache....der eine so, der andere so....

Geschrieben

also...icke will nen durchtrainierten ohne bauch...der wees obber nen mann ist..und det nicht erst vorm spiegel erkunden muss.....nur mal so als einwurf...und um dem thema...mal wieder schwung zu geben

Geschrieben

Ich liebe meine Kurven und gebe nicht wirklich etwas auf die Meinung eines Mannes - in der Hinsicht.
Letztlich muß ICH zufrieden sein ...

... schreibt Eine, mit einem BMI von 23,6 ...

Geschrieben

Die Frage würde ich jetzt gerne mal umgekehrt stellen...

AN DIE FRAUEN:......

Geschrieben

nun,"Mr.B",bei mir steht`s z.B.im Profil...grins.Auch Frauen haben Vorlieben...Nichts gegen die Männer persönlich-sie können sehr,sehr nett sein!!!Aber ich kann z.B. mit 1,70 groß und 60kg nichts anfangen...auch an einem mann brauch "Frau" etwas zum knuddeln

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
Gruß Gaby

die wollten dann vermutlich uwe

zum thema.... beides nicht.
nicht zu schlank, nicht zu dick.

Ich .... gebe nicht wirklich etwas auf die Meinung eines Mannes - in der Hinsicht.
Letztlich muß ICH zufrieden sein ...

du redest dir unsinn ein.

Geschrieben

Meiner Meinung nach, es liegt nicht an dem Gewicht selbst, sondern an ob es sieht gesund und normal aus - die weiblichen Fomen sind erkennbar :-)
Es giebt menschen die von der Körperbau massiv sind, trozdem attraktiv und sexy. So ein Fleisch-und-Blutmädchen.
Fett und Korpulent - ist doch nicht das selbe.

Geschrieben (bearbeitet)

ICH rede DIR unsinn ein.

Ich war mal so frei, ein wenig abzuändern ...

... zumindest versuchst Du es ...

Ich habe nun mal das Glück, gute Gene zu haben.
Sähe es anders aus und ich wäre wesentlich runder, wüßte ich nicht, ob ich noch immer der Meinung wäre.
Aber es ist nun mal, wie es ist und von daher bleibe ich bei meiner Meinung ...

.

Geschrieben

Hi,
Gruß Gaby

Naja, wenn sich einer schon selbst so nennt, dann kann man schon davon ausgehen, dass ihn das sexuell mehr anturnt. Wieso er auf dein Profil geht? Ich gehe oft aus Neugier z.B. wegen einem Beitrag auf Profile... auch auf Frauenprofile und ich steh ganz sicher nicht auf Frauen.

Es gibt wohl für jede Figur Liebhaber.

Geschrieben

Sähe es anders aus und ich wäre wesentlich runder, wüßte ich nicht, ob ich noch immer der Meinung wäre.

so siehts aus!
also behaupte nicht, dir wäre die meinung von männern egal.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Fall ist aber nicht gegeben, somit steht es nicht zur Debatte und daher IST mir die Meinung egal ...

.

Geschrieben

Was juckt es mich, ob irgendein Heiopei mich zu dick, zu fett, zu mollig oder sonst was findet?
Geht mir gepflegt an meinem dicken Arsch vorbei!

Geschrieben

Auch wenn es moonlight egal ist : Die Figur find ich schon unziemlich gut.

Geschrieben

Was juckt es mich, ob irgendein Heiopei mich zu dick, zu fett, zu mollig oder sonst was findet?

Hab gehört, du wärst nackt gar nicht dick!

• Neu erstellen...