Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?

angeleyez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie sagte, daß ich nackt gar nicht so dick aussehe!
Aber uff die Gass wollt se so trotzdem nit mit mir

Geschrieben

Wer meint, daß es eine zwingende Korrelation zwischen Körpergewicht und Erotik gibt, sollte mal im örtlichen Zoo vorbeischauen. Vielleicht sind noch Bananen da. Obwohl - möglicherweise tue ich da den Affen unrecht. Und dann fällt mir auch noch was zu Bananen ein. Damn!

• 5 Monate später...
Geschrieben

bei mir muß das Gesicht passen egal ob 50 Kg oder 150 Kg
da ist dann die Frage , ab wann ist man Dick ?

Naja, 150 kg find ich ja schon etwas übertrieben, aber ansonsten stimme ich dem zu.
Es hängt aber auch davon ab wie das Gewicht auf den Körper verteilt ist.

Ich persönlich hab lieber was zum anfassen statt ins Leere zu greifen.

Geschrieben

generell finde ich: eine Frau sollte wie eine Frau aussehen.
Mit einem Knochengerüst kann ich nichts anfangen....
Selbstverständlich ist es eine völlig persönliche Angelegenheit auf welchen Typ Frau ein Mann steht, nur bei mir ist es so, dass ich lieber gerne etwas Kurven mag.
Der Begriff "mollig" ist natürlich eine eher sympathische Eigenschaft, der Übergang zu "fett" ist fliessend - und dies wäre für mich dann zuviel an Masse....

Aber: jedem das seine(!)

Geschrieben

Naja, 150 kg find ich ja schon etwas übertrieben,

Hi,
na ja, bei 225 cm passt doch schon wieder.
So ein Klitschko hat doch auch schon um die 110 KG
Gruß Gaby

Geschrieben

Frauen, die mollig und geil sind, gehen ok. Frauen, die sich als "mollig" bezeichnen, sind leider meistens fett. Und die Exemplare, die sich selbst "Rubens" nennen, sind unförmig und haben keine Knie... dafür eklige braune Oberschenkelinnenseiten, sind also nur noch zum Blasen zu gebrauchen.

Soweit meine bescheidenen persönlichen Erfahrungen. Ein Anderer mag es anders sehen.

Geschrieben

Hi,
na ja, bei 225 cm passt doch schon wieder.
So ein Klitschko hat doch auch schon um die 110 KG
Gruß Gaby

Die Antwort is mal richtig gut.
Aber ne Frau, die optisch wie Klitschko aussieht??
Das stell ich mir mal lieber nicht bildlich vor.

Geschrieben

... sind also nur noch zum Blasen zu gebrauchen.

Bei Menschen, die andere für irgendwas benutzen, wundert mich gar nichts mehr!

Geschrieben

Und die Exemplare, die sich selbst "Rubens" nennen, sind unförmig und haben keine Knie... dafür eklige braune Oberschenkelinnenseiten, sind also nur noch zum Blasen zu gebrauchen.

ach du Schreck - keine Knie???

Aber hauptsache, blasen können sie

du hast mir den Abend versüßt

Geschrieben

Schwarzhaarig und schlank, gut riechend, dann werd ich wahnsinnig

Geschrieben

bei mir muß das Gesicht passen egal ob 50 Kg oder 150 Kg

Das ist bei mir ganz genau so!
Wenn mir die Nase nicht gefällt, ist es mir egal, was für einen Body er hat.
Gefällt mir das Gesicht, ist es mir auch egal, die Gesamterscheinung muss einfach stimmig sein und passen.

Ob jemand wirklich als Attraktiv wahrgenommern wird, hängt oft nicht mit dem Aussehen zusammen, sondern davon, wieviel Charakter, Charme und wie Authentisch jemand ist.

Ich bekomme z.B. immer wieder signalisiert, dass mein gegenüber ja eigentlich nicht auf dicke, oder mollige Frauen steht, aber es bei mir irgendwie anders ist und man sich das gar nicht erklären kann.

Ich denke, dass man zwar durchaus seine Vorlieben und Geschmäcker haben kann, aber wen es funkt, dann funkt es halt und die Gefühle fragen dann nicht nach Maßen, Gewicht oder der "richtigen" Nase, oder ob dieser mensch dem gängigen "Ideal" entspricht, was immer das auch sein mag

Geschrieben

Alles über Körbchen A ist unnötiges Fettgewebe, das die Nervenenden blockiert..... :-))

*tschulligung*

Geschrieben

Hast du eine Ahnung... meine Nervenzellen funktionieren unglaublich gut....

Geschrieben

Ich habs am liebsten sportlich schlank mit einem kleinen Arsch.Eine grosse Oberweite ist mir nicht so wichtig.Mehr als normal ist nichts für mich. Bauch und Rollen törnt mich nur ab. Da gibts dann einen Korb.

Geschrieben

Die Grundhaltung ich mag die Person wie ich sie sehe,mag aus der Erfahrung heraus aber auch Frauen die Bauch haben bzw ein bisserl mehr haben.Obwohl eine gewisse Überreizung herrscht ob hier, in der Stadt auf anderen Seiten - ich das Gefühl habe nur noch kräftige Damen zu sehen.
So das ich im Moment mich nach normalen gebauten Frauen nicht zuviel nicht zuwenig sehne.Aber wo die Zuneigung letzt endlich hinfällt ..lasse ich mal offen.
Ich habe fertig STRUNZ

Geschrieben (bearbeitet)

Der kleine, böse Mann sagt mal so: Die frühere Twiggy wäre mir zuwenig , Molly Luft demnach zuviel. Alles dazwischen liegt im Auge des Betrachters...wie es sich verteilt und so. Und ausserdem zählt nicht nur das Äussere, viel wichtiger finde ich das Wesen, den Humor und so weiter...
Eine strikte Grenze kann ich da für mich nicht ziehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich stehe doch sehr auf Rundungen. Aber bitte nur an den richtigen Stellen. Allerdings finde ich Sprüche wie „Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen!“ so dermaßen anödend, dass der Beischlaf dann nicht an einer entsprechenden Dicke der Frau, sondern an einer mangelnden geistigen Reife scheitern würde.

Geschrieben

...Allerdings finde ich Sprüche wie „Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen!“ so dermaßen anödend,....

Hast ja recht, ich habs dann mal gelöscht.
So im nachhinein und nach drüber nachdenken,... es war einfach nicht nett. Ein blöder Spruch, für den ich mich hier entschuldige.

Geschrieben

Allerdings finde ich Sprüche wie „Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen!...

Ich finde diese und ähnliche Sprüche auch ganz furchtbar!
Niemand sollte sich für seinen persönlichen Geschmack rechtfertigen oder gar entschuldigen müssen und jeder hat das Recht, schön zu finden, was ihm gefällt!
Ich denke, wir haben alle so unsere Vorstellungen von einem "Ideal" aber wenn man sich letztlich für den menschen "aufmachen" kann auch wenn er nicht diesem "Ideal" entspricht, weil der einen begeistert, oder gar umhaut, dann ist das doch völlig ok!

Geschrieben

Also ich finde den Spruch ja an sich ganz witzig ("Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen!").

Ich würde sagen, solange Sie sich wohlfühlt, für mich alles zusammenpasst, ist beides "okay".
Zusammepasst heißt in diesem Fall das die Proportionen stimmen.
Wenn man einen Menschen nur aufgrund des Aussehens beurteilt, kommt man selten weiter.

• Neu erstellen...