Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?

angeleyez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz einfach: beides 😜
Wenn authentisch, schön, und irgendwie nett.
Muss halt einfach passen.

Geschrieben

Ich gehe mal von der Startseite aus, habe jetzt nicht alles gelesen.

Dick, wann fängt das an ??? puh, naja, als Basis in der Männer und Frauenwelt sind ja die Schlanken, dünnen...das ist halt die Vorgabe. Ich habe gesehen, meiner Meinung nach das viele Frauen sich falsch einschätzen. Mollige sind dann auf einmal dick, dicke sind mollig, normale sind dick.
Mollig ist für mich einfach gesagt fülliger als normal wo zwar der Busen hängt weil se vllt Kg D,E,F,G und mehr haben, da stimmen die Proportionen noch. Breites Becken, dickere Beine, gar keinen Bauch bis abstehend.
Dicke Frauen haben keine Figur mehr. Hängender Bauch, der HIntern ist eckig.

Das soll aber nicht heißen das sie nicht reizvoll sind. Auch eine dicke Frau kann toll aussehen (da meine ich nicht das Gesicht) Verpackt oder nackt hat alles eine Reize.

Dick sind natürlich auch Frauen und Männer, Wenn alles nur noch eins ist, vom Kinn angefangen bis runter zum Knie. Aber das ist schon überdick.

Es ist eigentlich ein einfaches Thema aber schwer zu beschreiben.

Geschrieben

Mir ist es eigentlich egal ob schlank oder mollig.
Hauptsache sie ist nett, symphatisch und hat was im Kopf.
Ich bevorzuge auf jeden Fall etwas zum anfassen. Schlank bin ich selber.

Geschrieben

Als wenn es nur noch Bild/Foto geht finde ich den Type "Athletin" am besten. Nicht dürr aber auch nichts hängenedes. Wenn Frau dann leibhaftig vor mir steht merke ich immer wieder das dann doch Sympahtie und Ausstrahlung eine wichitge Rolle spielt und das eine oder andere Kilo egalisiert.

Geschrieben

An einer Frau muss was dran sein-man(n) will was zum Anfassen haben und kein Xylophon spielen.
2. an die Männer : "Sixpack" ist out! Zumindest Normalfigur ist ein Muss.

Geschrieben

Die Frage würde ich jetzt gerne mal umgekehrt stellen...

AN DIE FRAUEN:......

nicht zuu schlank, ordentlich bemuskelt, eher ein paar Kilo zuviel als zuwenig, lichte Höhe mindestens 180 cm - denn das Männchen sollte deutlich größer und stärker sein als das Weibchen :-)

Geschrieben

mag schlanke Frauen, siehe Vp
Alter spielt da nicht so die Rolle, entscheidend ist die körperliche Fitness.

Geschrieben

Hi,
ich mag Männer die Alter jenseits der 35 etwas für ihre Figur tun und damit ist nicht Bier saufen und Chips futtern gemeint
Gruß Gaby

Geschrieben

Wenn es um eine one night stand geht ist es egal.Da zaehlt nur die geilheit

Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

Hi,
ja, genau so denken die meisten( viele) Männer
Da wird alles gevögelt, egal wie alt,dick, dünn oder stinkend, Männer eben
Gruß Gaby

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpost-Komplettzitat entfernt
Geschrieben

Ich habe mal versucht herauszufinden in welche "Gewichtsklasse" ich gehöre (das ist jetzt 2, 3 Monate her), ich konnte mich selbst nicht einordnen.
Wo ist der Übergang? Also wann noch moppelig und ab wann dick?
also ... immer reden alle von Proportionen - wie sollten diese denn sein? Geht es dabei nur drum, dass der Bauch nicht bis zu den Knien hängt? Oder dass die Taille schmaler ist als die Hüfte?

Und die spontane Zwischenfrage bzgl. was die Frauen an den Männern gut finden würden ...
Ich mag "kleine" Männer, alles ab 1,80 m wird bei mir erfahrungsgemäß kritisch (aber ich bin halt auch ne Kleine) und definitiv kein Bauch! Starke Arme, ein schöner Bauch und bestenfalls auch noch eine leicht ausgeprägte Brust - ja, trotz meiner eigenen Figur erlaube ich mir diese Form der Oberflächlichkeit.

Geschrieben

Hallo zusammen,

bei mir gibt es das nicht, eine Frau muss ein hübsches Gesicht und Ausstrahlung haben.... meine Frau wiegt 49 Kilo bei 168 Körpergröße, das nach zwei Kindern und 38 Jahren.....UND IST ETWAS ZU DÜNN...

Aber ich war auch schon mit Molligeren oder gar Dicken Frauen zusammen, wenn sie das gewisse Etwas hatten.....den besten Sex hatte ich mit einer Frau zwischen Mollig und Dick.....

Bei Dir ist das ja wohl kein Thema mit 75 Kilo und 165, Dein Gesicht ist voll süß, ja eine Tätowierte Rockerin will das nicht hören, ist aber so, wenn es passt .... ich bin auch aus LUBU wir treffen unds ich schaus mir an und dann bekommst ne ehrliche Antwort :-)

Greetz René

Geschrieben

Wenn es um eine one night stand geht ist es egal.Da zaehlt nur die geilheit

Frei nach dem Motto "Loch ist Loch und rinn muß er doch"

Geschrieben

....den besten Sex hatte ich mit einer Frau zwischen Mollig und Dick.....

lass das jetzt mal besser nicht Deine Frau lesen

Geschrieben

Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?

Charakter und Ausstrahlung natürlich, Männer sind nunmal tiefgründig

Geschrieben

lass das jetzt mal besser nicht Deine Frau lesen

Die sieht so etwas entspannt, oder welche andere Frau lässt ihren Mann hier mit seiner Sexbeziehung los....

Meine Frau ist toll !!! Paar-LB1975....

Geschrieben

Hi,
ich mag Männer die Alter jenseits der 35 etwas für ihre Figur tun und damit ist nicht Bier saufen und Chips futtern gemeint
Gruß Gaby

mist dann falle ich ja durch den raster

Geschrieben

Na ja, es ist so das einfach das Bild passen muß... Obwohl ich auf klein und zierlich voll abfahre... Gibt es viele Frauen die mich ansprechen, obwohl sie in Anführungsstriche nicht mein Typ sind. Ich denke besser ich weis wenn eine Frau... Ein schönes Lächeln, strahlende Augen und eine positive Ausstrahlung hat... Ist der Rest fast egal!

Geschrieben

Wenn der Intellekt stimmt. Ich mit der Lady gute Gespräche führen kann, sind mir ein paar Kilos mehr oder weniger ziemlich egal. Ich kämpfe schließlich auch, trotz Sport, mit meinem Gewicht.
Im Endeffekt muss doch immer das "Gesamtpaket" passen, sonst ist das doch eher eine fade Angelegenheit. ;-)

Geschrieben

Hallo zusammen,
Dein Gesicht ist voll süß, ja eine Tätowierte Rockerin will das nicht hören, ist aber so, ...

Meinst Du mich? :-O

Geschrieben

Meinst Du mich? :-O

Nein ich meinte eigentlich angeleyez, von Ihr kam doch die Frage, witzigerweise passt es auf Dich genau so :-)))

Geschrieben

Ich stehe auch eher auf schlank, glaube aber deshalb mittlerweile hier auf der falschen Seite gelandet zu sein.

Geschrieben

Nein ich meinte eigentlich angeleyez, von Ihr kam doch die Frage, witzigerweise passt es auf Dich genau so :-)))

*Uff* Gut, dass ich das schon geahnt hatte (wegen dem LUBU war ich davon fast überzeugt - aber verwirrt)
naja ... hast mein heutiges Selbstwertgefühl gerade noch so gerettet.

Geschrieben

An einer Frau muss was dran sein-man(n) will was zum Anfassen haben und kein Xylophon spielen.
2. an die Männer : "Sixpack" ist out! Zumindest Normalfigur ist ein Muss.

das finde ich auch

• Neu erstellen...