Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?

angeleyez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wills mal versuchen folgendermassen aufzuteilen:
- für einen Seitensprung: Mollig! Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass mollige Frauen einfach erotischer, mitreissender, spannender sind.
- für eine Affäre : Mollig! aus dem gleichen Grund
- für eine Beziehung : Schlank! Da allgemein eine schlanke Frau als ästhetischer gilt (das ist nicht unbedingt meine Meinung) und ich als Mann dann auch einen gewissen Stolz verspüre, wenn die Frau an meiner Seite als 'schön' betrachtet wird.
Für Cyber Sex : Egal ;-)

Geschrieben

- für einen Seitensprung: Mollig! Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass mollige Frauen einfach erotischer, mitreissender, spannender sind.

- für eine Beziehung : Schlank! Da allgemein eine schlanke Frau als ästhetischer gilt (das ist nicht unbedingt meine Meinung) und ich als Mann dann auch einen gewissen Stolz verspüre, wenn die Frau an meiner Seite als 'schön' betrachtet wird.

Hi,
ich sehe schon, der Trend geht zur Zweitfrau.
Gruß Gaby

Geschrieben

Hi,
ich sehe schon, der Trend geht zur Zweitfrau.

Zwei schlanke. Gerne. Mollig ist einfach eine nette Umschreibung für fett.

Geschrieben

Kommt ganz auf die Tagesform an, also es kann auch mal mehr sein muss aber noch alles im Rahmen bleiben also Po kann mehr sein und Brüste sowieso

Geschrieben

Ich für mich kann nur sagen das ich mollige Frauen erotischer finde.Ich mag die mehr Rundungen an ihnen einfach.Ist halt kuscheliger.... :-)

Geschrieben

Allet Quark !! Die Frau muss nur für mich schönsein...Selbstzweifel sind zu 99% unangebracht.Die Meinung 3. zählt nix...

Gruß Rebe

Geschrieben

Gerne sportlich und durchtrainiert.....muss aber nicht so ein dürrer Faden in der Landschaft sein...wie manche magersüchtige Models ;-)

Geschrieben

Das Gesamtpaket muss stimmen. Klar, zu extrem sollte es nicht sein, weder in der einen noch der anderen Richtung. Ich will weder Haut/Knochen-Gerippe noch 10-Tonner. Aber wenn es im Rahmen ist, darfs auch mal mehr sein, kuschelt sich doch eh schöner

Geschrieben

am endeffekt egal..von mir aus könnte sie auch nur ein bein haben. sie sollte real sein und karakter haben.wenn es passt dann passt es

Geschrieben

- für einen Seitensprung: Mollig! .
- für eine Affäre : Mollig!

Meine Güte - derartige Meinungen hatte ich immer für Unterstellungen gehalten!

Ist das echt dein Ernst? Du stehst eigentlich auf mollig, willst aber für eine Beziehung eine Frau zum Angeben? Spricht wahrlich nicht für dein Selbstbewusstsein!

Geschrieben

Mollig ist einfach eine nette Umschreibung für fett.

Wie sagte mein Mathe-Lehrer immer? "Das kam ja wie aus dem Effeff. Föllig falsch..."

Wenn eine Frau fett ist, ist die nettere aber ehrliche Umschreibung dick. Mollig ist i.d.R. sehr ästhetisch. Es kommt aber sowieso eher auf die Proportionen an.
Angeblich stehen wir Männer ja auf das Verhältnis 90-60-90. 99-66-99 müsste demnach genauso attraktiv auf uns wirken. Es darf auch davon leicht abgewichen werden, damit eine Frau ästhetisch wirkt.

Optisch und sicherlich auch gefühlstechnisch sind meiner Meinung nach Frauen wie Mariah Carey am besten. Die pendelt immer so ein bisschen zwischen mollig und schlank und sieht damit rattenscharf aus.

Letztendlich können wir Männer euch Frauen aber nur bedingt weiter helfen mit unserer Meinung. Ihr müsst euch selbst wohl fühlen und euren Körper akzeptieren oder eben daran arbeiten, damit ihr ihn akzeptieren könnt. Eine Frau, die selbstbewusst mir ihrem Körper umgeht, ist immer erotischer als eine, die dauernd versucht ein Fettpölsterchen zu verstecken.

Geschrieben

Als "dr_dance" bin ich durch mein Hobby geprägt. Ich finde einfach den schlanken sportlichen Körper einer hochklassigen Tänzerin sehr ästhetisch und erotisch. Und das nicht nur im optischen Sinn. Einen straffen Körper zu fühlen, der sich zwischen den Händen schlängelnd bewegt mit all seinen Kontraktionen und wiederum Entpannungen und samtweicher Haut ist einfach der Hammer. Dazu passen nach meinem Geschmack keine DD-Melonen. Schöne A/B-Tittchen mit etwas grösseren Nippel find ich einfach nur geil. Das alles ist allerdings nur halb so reizvoll wenn man (bzw. Frau) daher geschlürft kommt wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Zu einem tollen Körper eine aufrechte Haltung und Bewegungen denen man das Bewusstsein um die erotische Wirkung ansieht und das Gesamtpaket "Body" ist nach meinem Geschmack perfekt. Vielleicht bin ich in der Hinsicht auch durch den ständigen Umgang mit solchen Frauen auch etwas versaut.
Das hat sich gezeigt als ich mit ein paar Jungs in einer Disco war und wir uns eine Stripperin angeschaut haben. Stümperhafte Bewegungen ohne die nötige Spannung im Körper oder jeglichen Sinn für erotische Bewegungen. Einfaches entblößen ohne auf die Musik einzugehen. Ich fand es einfach nur langweilig, da ich mir von einem guten Strip auch eine gute Show erhoffe. Viele weibliche vollständig angezogene Gäste auf der Tanzfläche waren für mich wesentlich interessanter. Meine Kumpels dagegen hätten ihren Spass und flippten fast aus als der BH fiel... TITTÄÄÄÄN!!! Ich musste innerlich etwas grinsen als ich gesehen habe wie leicht die Jungs zu beeindrucken waren.
Wenn der Rest passt kann ich aber durchaus ein paar Kilos an den richtigen Stellen sehr weiblich und erotisch finden.
Das alles ist mein persönlicher Geschmack nach dem hier ja gefragt wurde. Glücklicher Weise brauch ich auch nicht hoffen dass mich so ein Traumwesen hier anschreibt. Hauptsache ist doch dass man sich selbst wohl fühlt und nicht irgendwelchen utopischen Idealen mit ungesunden Aktionen nacheifert.

Geschrieben

Meine Herren, ich möchte mal darauf hinweisen...
das nach der letzten Statistik 67 Prozent der männlichen Bevölkerung aber "nur" 53 Prozent der weiblichen, übergewichtig ist!

Also vorher mal selber in den Spiegel schauen...

Geschrieben

- für einen Seitensprung: Mollig! .
- für eine Affäre : Mollig!
- für eine Beziehung : Schlank!

Deine Aufteilung spricht ungemein für dich und deinen gefestigten Charakter!
Und vorallem spricht sie dafür, wie wichtig dir doch scheinbar die Meinung "der Leute" ist

Menschen mit so einer Einstellung sind dann die, die daheim den nach außen hin scheinenden "perfekten" Partner haben und sich heimlich quer durch sämtliche Betten ficken, weil ihnen das, was sie daheim haben, eigentlich nur zum Vorzeigen reicht.

Wie ich so ein Verhalten und so eine "Aufteilung" finde?
Widerlich!

Geschrieben

Ne iss klar, lieb ficken mit ner Molligen und ansonsten der Checker sein wollen ...

Geschrieben

Attraktive schlanke Frauen sind viel zu schwer zu erobern.

Geschrieben

also superschlamk heißt für spindeldürr=knochig....und das find ich eher unerotisch bis abschreckend...egal für was ;-)

...hab lieber was zum anfassen....also nichts gegen mollig...
aber wie immer sind das ja nur Äußerlichkeiten....
ne sexy frau is ne sexy frau weil sie das ausstrahlt...und das hat selten was mit der Figur zu tun...(ok, irgendwo is dann au ne grenze...naxh oben wie nach unten...gg)

aber, jedem das seine....so is halt mein Geschmack...

Geschrieben

Attraktive schlanke Frauen sind viel zu schwer zu erobern.

Ich finde nicht, denn die meisten Männer trauen sich bloß nicht.

Obwohl ich ja nun nicht gerade schlank bin, habe ich bisher immer schlanke Frauen gehabt. Ergibt sich irgendwie.
Attraktive Frauen, egal ob dünn, mollig oder dick, haben eine gewisse Aura, die auf den jeweiligen Mann anziehend wirkt.
Nicht jeder findet dünn sexy oder halt dick.
Das gewisse Extra muss vorhanden sein.
Gruss Marco

Geschrieben

Auf was steht Mann. Das dürfte bei jedem Mann ja unterschiedlich sein.
Ich kann es für mich auch nicht genau festlegen. Also rein Optisch finde ich schlank und Sportlich super. Bei der Größe wird es schon schwer, Lieber etwas Größer, aber auch gerne klein. Solange die Proportionen Passen schaut des für mich gut aus. Aber andererseits haben mich auch schon Frauen interessiert die optisch überhaupt nicht in das Bild passen, also dann recht Mollig um nicht zu sagen fett waren. Sie haben halt etwas an sich gehabt was mich angemacht hat. andererseits gab es auch super hübsche Frauen mit toller Figur die mich absolut kalt gelassen haben. Es fehlte einfach die Ausstrahlung. Manchmal kann nur die Art wie sie sich bewegt anziehend oder auch abstoßend wirken.
Deshalb kann ich für mich nur sagen es kommt einfach drauf an und das aussehen ist nur ein Punkt der einen Menschen für mich attraktiv und begehrenswert macht.
Frau muss mich einfach ansprechen, nur eine schöne Hülle ist mir Zuwenig, etwas Inhalt sollte da schon auch vorhanden sein.

• 1 Monat später...
Geschrieben

irgendwie habe ich echt das gefühl, hier wird einiges
vergessen,
ja ich weiß auf welcher plattform wir hier sind, aber ich stehe auf dem standpunkt, wenn mein gegenüber als mensch nicht passt, das ist keine wertung der person, passt es auch mit dem sex nicht.
zunächst muss ich die frau auch als menschen mögen und NICHT nur als fickpartnerin!!!!

wer nur und ausschließlich auf äusserlichkeiten achtet, übersieht das meiste.

ich persönlich mag eher frau, die wie frau aussieht, das muss aber kein grund sein, jmd abzulehnen, nur weil ein paar pfunde fehlen oder zuviel sind.

solange die proportionen stimmen ist eine frau schön.

und ob die proportion passt oder nicht muss jeder für sich sehen.

Geschrieben

Beides. ..bei heftigen und stuermischen sex schlank.bei sehr intensiven langen mollige damen

Geschrieben

Beziehung: schlank, blond
Affaire: schlank, schwarze Haare (allgemein als Rassig bezeichnet)
oder andersrum, völlig egal Hauptsache nicht dick

Geschrieben

Bei Frauen ist es nicht nur die Figur die mich anmacht.
Aber generell bin ich der Meinung das echte Frauen Kurven haben sollten. Also lieber etwas zu dick als zu dünn.
Ich hatte auch schon das Vergnügen mit wirklich dicken Frauen und habe es immer genossen.

Geschrieben

Mädels, vergesst Eure Figur. Lernt kochen!

• Neu erstellen...