Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?

angeleyez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Doch eigentlich fickt ein Mann alles, was sich bewegt und nicht bei 3 auf dem Baum ist

Hier muss ich dir entschieden widersprechen!
Ich hab sehr oft "sichere" Ficks abgelehnt weil sie mir einfach zu dick waren.

***mir gefällt Padigio's Art***

Geschrieben

Die Männer die alles was sie bekommen können flach legen gibt es bestimmt, aber alle, nee.
Zum Poppen gehört ja auch, das man den anderen Poppen will und dazu reicht alleine das weibliche Geschlecht, für mich nicht aus.

Geschrieben

Ich persöhnlich finde... je schlanker die Frau desto besser.Also optimal zwieschen 40 und 55...
Es sollte aber alles im gesunden masse bleiben.

Wenn du sagst, 40 Kilo ist die "Untergrenze" - wie groß sind die Frauen denn dann?

Geschrieben

Nur mal so: Charakter passt in jede Bekleidungsgröße

Geschrieben

Genau das ist der Punkt, das Gewicht muss zur Größe passen. 55kg bei 180cm dürfte Magersüchtig sein, bei 150cm ehr nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

ich war mal schlank (55 kg) und bin jetzt mollig (72 kg). als ich schlank war, konnte man(n) mich hochheben beim sex... das fand ich super schön. jetzt ist es mir sogar schon unangenehm, wenn ein mann nur den versuch startet... ich denke dann immer °bin ich ihm zu schwer? schnauft er jetzt, weil er heiß ist oder nicht mehr kann?°

ich perönlich kann nachvollziehen, dass viele männer auf schlanke frauen stehen. ich, obwohl zu viel auf der hüfte, stehe zum beispiel eher auf sportliche bis normal gebaute männer... habe also auch ein bild einer für mich schönen männerfigur im kopf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

man sollte jedenfalls nicht die Rippen sehen, also 70 kg ist schon o.k.bei einer Frau, man muss sie beim Sex ja nicht unbedingt ausheben.

Geschrieben

Fat women are like mopeds: fun to ride, until your friends find out.

Geschrieben

der richtige mann, kann auch sowas dickes wie mich ..auf händen tragen...sinnier

Tragen kann man vieles. Und ich persönlich kann auch 220 Kilo bei der Beinpresse stemen mit anderen Worten könnte ich dich tragen und mit dir Kniebeuge machen. Aber das ist jetzt irrelevant.
Ich bin selbst nicht sehr groß und schwer und im Verhältnis für mich ist das glaube keine schlechte Leistung. Dazu kommt dass ich im Sommer weniger als du wiege. Und ich kann mir absolut nicht vorstellen eine Frau zu führen die mehr wiegt als ich selbst. Ausnahme sie ist Dominant und führt selbst dann kann sie auch mehr wiegen.
Aber wie schon gesagt würde ich immer eine möglichst schlanke Frau Bevorzugen.

Geschrieben

Dazu kommt dass ich im Sommer weniger als du wiege.

dat mir vollkommen latte - was warum du wann wo wiegst....ich sprach ja vom *richtigen mann* - nicht von dir

Geschrieben

Wenn du sagst, 40 Kilo ist die "Untergrenze" - wie groß sind die Frauen denn dann?

zB. 155
Ich sage mall dazu
Hauptsache ihr Gewicht plus 1 davor ergiebt wenieger als ihre Größe.
Und die Diferenz kann ruhig zweistelig sein ist aber kein Muss.
Ich habe Erfahrungen mit einer frau die mehr wog als ich und mit einer die bei 1,75-M. 47Kg. Und da ist klar mit wem ich mehr Freude hatte.

dat mir vollkommen latte - was warum du wann wo wiegst....ich sprach ja vom *richtigen mann* - nicht von dir

Deine Aussage ist ja aber auch zweideutig und kann entweder auf algemeinheit beziehen oder auf dich selbst (bzw. richtige Mann für dich).
Im zweiten Fall geht es mich ja wirklich nichts an.

Geschrieben

ich war mal schlank (55 kg) und bin jetzt mollig (72 kg). als ich schlank war, konnte man(n) mich hochheben beim sex.

Mal ein gutes Bespiel, du sagst du bist Mollig bei deiner Größe und deinem Gewicht. Das ist doch nicht dein Ernst. Klar mit 55kg warst du schlanker, aber jetzt würde ich sagen hast du ein immer noch normales Gewicht. Klar mehr wie früher, aber als Mollig würde ich das nicht bezeichnen.
Klar merkt Mann die zusätzlichen Kg wenn man dich hochheben möchte, aber das ist doch noch in einem Bereich in dem das zu schaffen ist.
Die Zahlen sind nicht alles, es kommt drauf an wie das Gewicht verteilt ist. Und noch entscheidender ist wie die Person in dem Körper ist.
Klar habe ich ein gewissen Bild im Kopf und denke auch solange das Gewicht im Bereich Körpergröße -100 liegt passt es meist ganz gut. Gerne noch etwas weniger Gewicht, auch richtig schlank und zierlich finde ich toll, aber wenn es dann mal etwas mehr ist kann das immer noch super für mich ausschauen.
Aber wie gesagt, wenn der Mensch mich anzieht ist das äußere nicht mehr unbedingt entscheidend.
Hätte ich das doch schon in Jungen Jahren erkannt, bin da immer den für mich am ende falschen hinterher und habe dabei die eventuell richtig verpasst.
Na egal was nicht ist kann ja noch kommen, vergangen ist sowieso Geschichte.

Geschrieben

Übergewichtige Frauen auf Händen tragen Dat gibt Rücken

Aber dicke Frauen haben auch gewiss Vorteile. Im Sommer geben sie Schatten, im Winter halten sie warm

Ich hatte dünne wie auch dicke Frauen. Der Sex ist unterschiedlich. Nicht besser oder schlechter, einfach etwas anders. Ein großes Problem (beziehungstechnisch) ist jedoch die fehlende gesellschaftliche Akzeptanz.

Geschrieben

Übergewichtige Frauen auf Händen tragen Dat gibt Rücken

Must du etwas für Trainieren, also das Gewicht er Frau nur langsam steigern, dann klappt das bis zu einem Gewissen Gewicht auch ohne Rücken

Ein großes Problem (beziehungstechnisch) ist jedoch die fehlende gesellschaftliche Akzeptanz.

Das ist aber nur ein Problem wenn du es zu deinem Problem machst.
Mir ist egal was die anderen meinen, für mich muss es passen, was kümmert mich da die Meinung der anderen.

Geschrieben

Das ist aber nur ein Problem wenn du es zu deinem Problem machst.
Mir ist egal was die anderen meinen, für mich muss es passen, was kümmert mich da die Meinung der anderen.

Das ist schon richtig. Aber wenn du und deine Freundin überall angegafft werden, ist das kein tolles Gefühl. Und in der Realität, nicht gut für die Beziehung.

Ich war jahrelang mit einer dicken Frau zusammen, ich weiß wovon ich da spreche. Deiner Aussage würden hier mindestens 95 % aller Frauen zustimmen. Aber in der Realität stehen die hinter dir an der Kasse und tuscheln mit ihren Freundinnen wie fett deine Freundin ist.

Geschrieben

Ich war jahrelang mit einer dicken Frau zusammen, ich weiß wovon ich da spreche. Aber in der Realität stehen die hinter dir an der Kasse und tuscheln mit ihren Freundinnen wie fett deine Freundin ist.

Stimmt, das tun aber dann meist Frauen, die selbst ein bißchen mehr als sie sich wünschen auf den eigenen Rippen haben und das ist dann mehr so eine Art Selbstberuhigung und dann kommt IMMER derselbe Satz: guck mal, sooo dick wie die bin ich aber nich!

Ich halte mich da gerne raus, auch wenn meine Freundinnen mal in Lästerstimmung sind. Komischerweise - mit männlichen Freunden ist das nie ein Thema.

Geschrieben

AN DIE MÄNNER: Superschlank ...

----------

Ja.

Geschrieben

Ich mag ein paar Pfunde an einer Frau.
Für mich ist das pure Weiblichkeit.

Ein Graus sind mir dürre Frauen.

Im Grunde kann man's aber auch so zusammenfassen:
Ein schönes Gesicht,ein hübsches Lächeln und ich bin hin und weg.

Geschrieben

Ich finde schlanke Frauen sehen meist... ästhetischer aus. Die reine Schönheit des Körpers und so, da kann sich auch gerne mal irgendwo ein Knochen abzeichnen, ist mehr als ok. Dadurch wirkt eine Frau zarter und für mich auch irgendwie begehrenswert.
Zum anschauen mag ich z.B. schlanke Frauen wesentlich lieber (wobei es natürlich auch immer mal Ausnahmen gibt)!

Den besseren Sex hatte ich bisher jedoch definitiv mit Frauen, die eher ein paar Pfunde mehr auf den Rippen hatten, wobei von denen nur eine Mollig oder Dick war, alle anderen hatten eine normale Figur (Kleidergröße ca. 38).

Solange die Proportionen stimmen, ist bis zu einem gewissen Grad (der Subjektiv ist), alles ok!

Geschrieben

Ich habe womöglich schon alle hier verfügbaren Gewichtsbezeichnungen durch. Hatte mal kaum noch Hintern und kaum Brust und dafür viele Knochen, die man gesehen hat. Dann war ich mal sehr sportlich mit gut ausgeformten Muskeln, dann wieder normal und jetzt dick.

Egal wie viel ich gewogen habe oder nicht: War ich unzufrieden mit mir, hat sich kaum einer interessiert. War ich zufrieden,gab es immer, egal mit welchem Gewicht, Leute/Männer die mich ansprechend fanden.

Ich kann das sehr gut verstehen, wenn einige Männer hier sagen "Frau setzt sich selbst unter Druck"... dabei ist das vollkommen unnötig, denn auch Frau ist mehr als ne Gewichtskategorie und Menschen bestechen dadurch, dass sie einfach sie sind und dahinter stehen.

Irgendwo weiter oben hatte ich gelesen, dass es Problem gäbe mit einer Dicken irgendwo zu sein, da Andere blöd gucken würden/lästern würden.

1.Bei einer dicken Frau, die gepflegt und vernünftig angezogen ist und weiß wer sie ist, passiert das auch nicht. Leute nehmen sich sowas nur raus, wenn sie Unsicherheit merken und selbst nicht mit sich klarkommen.(Das kann dann aber ebenso bei einer schlanken, normalgewichtigen oder sportlichen Frau passieren.)

2.Wenn man zu einem Menschen steht, steht man zu einem Menschen und weiß diesen wertzuschätzen. Man setzt ja auch nicht seine Kinder aus, weil jemand anderes sagt, sie seien häßlich oder dumm.

Geschrieben

du sagst du bist Mollig bei deiner Größe und deinem Gewicht. Das ist doch nicht dein Ernst. Klar mit 55kg warst du schlanker, aber jetzt würde ich sagen hast du ein immer noch normales Gewicht.

ich trage kleidergröße 38/40... ich finde dann ist man schon mollig. das definiert aber jeder auch anders, denke ich.

Den besseren Sex hatte ich bisher jedoch definitiv mit Frauen, die eher ein paar Pfunde mehr auf den Rippen hatten

darf ich fragen, wieso?

Geschrieben

Nur Hunde Spielen mit Knochen !
Männer mögen Frauen die was an sich haben

Geschrieben

ich trage kleidergröße 38/40... ich finde dann ist man schon mollig. das definiert aber jeder auch anders, denke ich.

ich find mich damit normal

Geschrieben (bearbeitet)

darf ich fragen, wieso?

Das ist eine sehr schwierige Frage die man nicht einfach so beantworten kann ohne schlicht zu spekulieren oder die eigenen Erfahrungen als Messwert zu kennzeichnen. Ich könnte da ein wenig ins Detail gehen, würde aber viel zu lange dauern.

In der Psychologie wurde die Antwort gefunden und geht auf den Ursprung der heutigen Frau und ihrem Stand in der Gesellschaft zurück. Frau, mit allen Erwartungen die an sie gestellt werden und all der Moral die sie zu berücksichtigen hat, reflektiert diese Verhaltensmuster auch in der Sexualität. Grenzen überschreiten oder einhalten heißt es.

Simpel gesagt, die eben angesprochenen Grenzen lassen sich von Frauen mit mehr Gewicht leichter überschreiten, da der tägliche Widerstand der Welt von größerem Ausmaß ist als bei einem Paradebeispiel für eine moderne Frau, sprich Schlank, attraktiv, erfolgreich... das typische Fernsehmodel.

Frau hat es leichter ihre Fantasien auszuleben, Dreckssau zu sein, sich dem Mann voll hinzugeben, quasi ihre persönliche Grenze so weit zu stecken, dass Mann überrascht ist, wenn sie eine Kämpferin ist, nicht zu eitel ist, die Chance als Chance sieht und nicht als Selbsverständlichkeit.

Ein kurzer Auszug den ihr gerne nach Belieben erweitern könnt, aber das Prinzip steht

PS: dein Decolleté ist toll!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Edit
Geschrieben

[QUOTE=SinnlicheXXL;12469028]Meine Güte - derartige Meinungen hatte ich immer für Unterstellungen gehalten!

Ist das echt dein Ernst? Du stehst eigentlich auf mollig, willst aber für eine Beziehung eine Frau zum Angeben?

Mollig ja, aber net fett !!!

• Neu erstellen...