Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?

angeleyez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab gerne was zum Anfassen und mag es nicht wenn frauen zu dünn sind. Zuviel ist aber auch nicht meins muss halt passen. Sprich normal bis mollig ist super zu dick und zu schlank nicht.

Geschrieben

Nur Hunde Spielen mit Knochen !
Männer mögen Frauen die was an sich haben

Der Spruch wird auch bei der 100000 Wiederholung nicht besser.
Ist ja in Ordnung wenn man selber lieber etwas mehr Frau mag, aber deshalb sind andere die was anderes mögen nicht schlechter. Sie Mögen halt was anderes, ist doch gut, wenn alle das selbe wollten, was wäre dann mit dem ganzen Rest.
Also last jedem das was er mag und gut findet und werdet glücklich mit dem was euch gefällt.

ich trage kleidergröße 38/40... ich finde dann ist man schon mollig. das definiert aber jeder auch anders, denke ich.

Wenn du dich so siehst, dein Ding, was ich auf den Bildern sehen kann ist für mich normal, unter mollig verstehe ich was anderes.
Aber es ist sicher richtig das jeder das anders sieht.
Wichtig ist das man sich so selber akzeptiert und halbwegs zufrieden mit sich ist.
Denn dann strahlt man das meist auch aus und wird entsprechend angenommen.
Frau soll sich von den Ganzen Models nicht verrückt machen lassen, die Fotos sind heutzutage sowieso alle bearbeitet, so sehen selbst die nicht unbedingt im Original aus.
Ich Mag schlanke Frauen, aber wichtiger ist das sie eine Persönlichkeit haben und die mir gefällt.

Geschrieben

Nein, superschlank geht nicht wirklich, allerdings auch nicht supermollig/fett.
Dennoch, ähnlich vielleicht wie bei uns Kerlen- Frau muß sich selbst wohlfühlen/akzeptieren in ihrem Körper.., dies wird sie dann auch Ausstrahlen und trägt dem Gefallen bei.
(Natürlich ist ein jeder mit sich selbst auch nicht zufrieden- und dies ist auch gut so.)
Es ist aber schwer und trügerrisch, dies an einer Konfektionsgröße bzw. dem Gewicht auszumachen. Auch ein Gesicht, ein Blick, ein Fühlen gehört dazu.

Gruß in die Runde.

Geschrieben

AndyRandy hat völlig Recht, eine Frau, die selbstbewußt mit dem umgeht was sie hat, macht einen kirre.
Wenn mir eine Frau zeigt, was in ihrem Kopf vorgeht, Fantasie, Fähigkeit zur Initiative und eine gewisse Portion Frechheit vorausgesetzt, spielen Äußerlichkeiten nur eine untergeordnete Rolle, ebenso das Alter.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also über die Frage hab ich mir noch keine wirklich Gedanken gemacht - mir gefällt nicht "dürr / schlank / normal / mollig / dick" sondern das "Gesamtpaket" muss mich überzeugen.

Ich hab schon vielen molligen Frauen hinterhergeschaut weil Sie einfach natürlich und auf Ihre Art erotisch und hübsch waren.

Genauso schaue ich auch schlanken Frauen hinterher wenn Sie mich ansprechen.

An einem bestimmten Körperbau kann ich das aber nicht festmachen - es sind meist eher die Augen die stimmen müssen, wenn Sie es schafft mich mit einem Blick zu fesseln ist alles verloren ;-)

Allerdings muss ich sagen, dass zu mager oder wirklich zu fett auch mich nicht wirklich ansprechen.

Geschrieben

…bitte Mädels lasst euch nicht künstlich aufpeppen Silikonpolster machen nicht schön und fühlen sich auch nicht gut an … niemand schafft soviel Schönheit wie die Natur egal ob superschlank oder Rubensmodel … klein oder groß…hängend oder straff … ihr seid alle toll

Geschrieben

Ich halte mich da gerne raus, auch wenn meine Freundinnen mal in Lästerstimmung sind.

Ich finde das auch nicht wirklich prickelnd.
Der Modegeschmack gibt da mehr her, als sich über körperliche Dinge auszulassen.
"kann niemand was dafür" -in Bezug auf die Figur- stimmt so zwar nicht ganz, aber für Lästerorgien sollte das Thema trotzdem nicht herhalten.

Geschrieben

Ich befürchte, man könnte mir vorwerfen, ich würde einfach alles Poppen wollen, was nicht bei drei aufm Baum ist, ABER:

Mir gefällt beides! Und die Frauen, die von der Figur her in der Mitte sind, auch!

Geschrieben

Wenn es keine Männer gäbe, gäbe es nur dicke, glückliche Frauen

Und Zumba wäre damit uninteressant für mich?

Nö, denke ich mal nicht.

Geschrieben

Also ich denke es ist wie so vieles Geschmacksache. Meine persönliche Meinung ist bestimmt auch selten. Möglichst dünn kleine hängende Titten und möglichst große lange Schamlippen. Gibt es jemanden der so denkt oder eine frau die so aussieht? Würde mich freuen darauf was zu hören. Danke

Banggangster001
Geschrieben

schlank bis normal , kleine steife Titten mit großen Nippeln und bei Geilheit aufquellenden Warzenvorhöfen - und bei den Schamlippen bin ich mit meinem VP einer Meinung

Geschrieben

Egal ob dick oder dünn, Ausstrahlung, Homor, eine gewisse Tabulosigkeit (schwer zubeschreiben) und Sauberkeit sind bei mir ausschlaggebend

Geschrieben

Gerne mollig warm und weich!!!!

Geschrieben

Hi,
hier kann man sehr schön zwischen den Zeilen lesen und die Ignoliste erweitern
Gruß Gaby

Geschrieben

Zuneigung,Verlangen und Schönheit(oder was gut aussieht)
Es entsteht alles im Kopf durch visuelle Eindrücke!
Visuell ist ein Teil der Eindrücke! Aber wirkliche Sympahtie entsteht beim zuhören und gemeinsamen Interessen und Neigungen. Deshalb spielt bei mir das reine aussehen eine untergeordnete Rolle.

Geschrieben

Eine Frau kann ruhig was auf den Hüften haben. Das Gesamte muss halt passen.Man(n) kann eine Frau ja nicht immer nur mit Papiertüte über dem Kopf..

Geschrieben

Ich mag es generell eher mollig oder dick, hab gern was zum anfassen.

Aber sehr wichtig ist die Ausstrahlung. Es gibt dünne mit toller Ausstrahlung und ich werde schwach, und es gibt dicke oder auch fette mit super Ausstrahlung, aber eben bei allen auch das krasse Gegenteil und nix geht

Geschrieben

Hi,
hier kann man sehr schön zwischen den Zeilen lesen und die Ignoliste erweitern
Gruß Gaby

Das ist wohl wahr!

Geschrieben

Meine erste Freundin war sehr mollig, ich damals eher untergewichtig. im Bett war das kein Problem, wir vögelten mehrmals täglich. Aber: In der Öffentlichkeit wurden wir angeglotzt, im FKK Uraub haben mir sogar Frauen den Vogel gezeigt... später hatte Ich auch Frauen mit Traumfigur nur DIE waren nicht treu. beim Sex selbst spielt die Figur für mich kaum eine Rolle. hingegen werde ich bei ungewöhnlich schönen Gesichtern schwach.

Geschrieben

Ich steh auf mollig, aber nicht fett. Gepflegt muss sie sein und sich auch Ihren Maßen ensprechend zu kleiden wissen!

Geschrieben

was ist dick mollig oder schlank?
das definiert doch jeder anders, aber oft inspiriert durch die mode
was fürn quatsch.

ich denke vllt ein wenig anders, zunächst mal muss der mensch interessant sein, und nicht nur über figur definiert werden.
zudem, viel wichtiger als gewicht sind die proportionen, wenn die passen relativiert sich sehr viel.

ich finde diese ewige diskussion recht nervig, denn wer hat schon die "idealmasse" die uns in den medien immer vorgegaukelt werden?
der fehler ist system, statt die konfektionsgrößen an die relatität anzupassen wird versucht die menschen und speziell frauen in ein klischee zu pressen, irre.

ein satz an die damen:
lasst euch nicht verrückt machen von der modewelt,
fühlt euch wohl in eurem körper, das ist viel wichtiger und gesünder (speziell für die psyche) als diesen irrealen vorgaben
zu folgen.
eine frau, die mit sich und ihrem körper zufrieden ist strahlt einfach wärme aus, und das ist gut so.

Geschrieben

ich finds schön wenn man ein bisschen was zum anfassen hat. Ab wann es zu dick is kann man finde ich spontan nicht sagen, hängt immer von der Frau ab. Es gibt durchaus Frauen die auch mit ein paar Kilo mehr super aussehen

Geschrieben

Irgendwie fahre ich auf einen wohlgeformten frauenarsch ab. Zugreifen und dabei nicht gleich auf Knochen stoßen mag ich.

• Neu erstellen...