Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?

angeleyez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hatte schon sowohl als auch,wobei die etwas runderen weiblichen definitiv mehr mein Ideal verkörpern. Allerdings greift das etwas kurz,es gibt soviel mehr was durchaus wichtiger ist als Äußerlichkeiten,das gesamtpaket muss passen. Und wenn es dann etwas mehr ist umso besser.

Geschrieben (bearbeitet)

Also allgemein finde ich weibliche Formen wesentlich ansprechender, als extrem schlanke Frauen, die dann meist auch keine Oberweite,sowie keinen Hintern mehr haben, das schlanke Frauen = fest und knackig sind, ist auch ein Trugschluss, sehr oft haben auch diese eine Bindegewebschwäche bzw. schlaffes Gewebe.

Stark adipöse Frauen finde ich pers. auch nicht gerade sexy, für manch einen mag das ja ne tolle Sache sein, wenn er anstatt 2 gleich 4 Brüste und einen doppel Arsch zur Verfügung hat, aber auf mich übt das keinerlei sexuellen Reiz aus, eher im gegenteil, sehr oft assoziiere ich damit Menschen, die wenig Disziplien haben, bzw sich einfach gehen lassen bzw. nicht pflegen. Das ist natürlich sehr verallgemeinert, aber ich bin lieber mit einer Frau zusammen die Verantwortung für ihren Körper und Gesundheit trägt, und eben auch bemüht ist sich körperlich nicht gehen zu lassen. Keine Frage als Physio weiß ich recht gut das es Erkrankungen, Medikamente, etc gibt die zu einer Adipositas führen, auch Frauen die Schwanger waren und am kämpfen sind werden hier nicht angesprochen.

Wie aber schon gesagt für mich hat starkes Übergewicht, und ein deformierter Körper wenig Reiz, es mag ja Männer geben die darauf stehen, wobei ich mich oft frage, ob bei dehnen das Kriterium übertriebene Masse wirklich an erster Stelle steht, oder ob es sich um dir so genannten Allesficker handelt, die einfach durch solche Angaben, ihre Chancen optimieren wollen.

Wie auch immer, jeder so wie er möchte, gegen ein paar Kilo mehr spricht überhaupt nichts, das kann auch sexy sein, vor allem wenn das gesamt Paket passt, aber alles über 100 kg plus wäre nicht mein Fall.

lg phrenetic

bearbeitet von Phrenetic
Geschrieben

Hallole meine liebe Männerwelt..

Da ich mehr und mehr mit meiner Figur zu kämpfen habe, würd mich jetzt mal interessieren, was euch an-, bzw abtörnt..
bzw.
Wo liegt die Grenze?

Hängende Oberweite, große Nippel, Speckrollen, unförmiger Hintern?

Bin gespannt, was ihr so meint..
Küssle Jen

Hallo,
kann zwar nur für mich sprechen, aber...

Theoretisch und spontan würde ich mich ja direkt für die Kurven entscheiden, weil ich auf super-schlank überhaupt nicht stehe und "mollig" auch sogar noch "schlank" vorziehen würde...aber auch wenn ich auf XL-Kurven stehe, würde ich sagen, daß letzten Endes meistens was anderes viel entscheidender ist, bzw. es das Komplett-Paket ist, was mich an einer Frau reizt.

Trotzdem...mollig kann nicht schaden

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe überhaupt keine Probleme wenn es bei der Frau einige (viele) Kilos mehr sind als bei einer schlanken. Wichtig ist mir das Gesicht die damit verbunden Ausstrahlung der Frau!
Außerdem ist an einer Frau mit Kilos "zuviel" auch viel mehr Fläche zum kuscheln, küssen und lecken. Also insgesamt habe ich damit überhaupt keinerlei Probleme. Sympathie und Ausstrahlung sind wichtig, ansonsten ist es unwichtig ob die Waage mehr oder weniger Anzeigt.

Geschrieben

Also superschlank wäre dürr...und das geht gar nicht.
schlank ist sehr hübsch anzusehen, mollig aber unbedingt sexy. Toll ist einfach, wenn eine Frau ihren Körper mag, nicht versteckt und selbstbewusst und vor allem mit viel Lust damit umgeht.

derzaertliche66
Geschrieben

Mollig,
denn dann hat Frau auch grosse weibliche Rundungen.
So muss das sein!
Gruß Klaus

Geschrieben

Im Endeffekt ist es egal..
Bei mir ist es so, dass die Frau an sich authentisch sein sollte. Ich habe keinen bestimmten Typ, dann wär ich ja blöd mir selber Grenzen zu setzen. Ich mag kleine, zierliche Mädels bis 'griffige' Frauen, je nachdem was die jeweilige Person aus ihrem Typ macht und ob Ausstrahlung vorhanden ist.
Wie die Frage ob große oder kleine Brüste.. Es muss einfach passen.

Ich will mir auch so viel wie möglich offen halten. Ich mag einen süßen, kleinen Knackpo beim Doggy vor mir, jemand den ich im Bett hin und her drehen kann, aber will ich auch einen üppigen Hintern zum reinbeißen, festhalten und einen Körper den ich richtig spüren kann..

Geschrieben

Bin ja echt überrascht wieviel Männer doch eher den molligen Typ Frau vorziehen ...WOW!! .. hab immer gedacht schlank und ja kein Bauchansatz, aber es scheint doch anders zu sein ... ist schön zu lesen

Geschrieben

Das ist hier normal!
Wenn so mancher Mann Samenstau hat, dann fickt er fast alles

Geschrieben

@Engelschen Du meinst es (wahrscheinnlich) nicht so, aber es klingt manches ziemlich abwertend, was Du schreibst.

Denn es gibt auch hier Männer die ohne Samenstau auf mollig stehen.

Geschrieben

Na jetzt mal nicht gleich weinen.

Engelchengeili hat doch geschrieben "dann fickt er fast alles", so bleibt den Allesfickern doch ein klein bisle Würde erhalten.

Geschrieben

Denn es gibt auch hier Männer die ohne Samenstau auf mollig stehen.

Hab ich irgendwo was Gegenteiliges geschrieben

Wenn so mancher Mann Samenstau hat, dann fickt er fast alles

Geschrieben

Leider wahr. Aber da bleiben ja genug dünne über

Geschrieben

man kann nie für alle sprechen, geschmäcker sind eben verschieden... ich persönlich finde total dürre mädels nicht wirklich attraktiv... mir gefallen körpermaßen um den 100-8ß-11ß dreh

Geschrieben

@Engelschen, sorry aber für mich klingt es halt etwas abwertend So ungefähr, bilde Dir nur nichts ein, wenn manche sich mit Dir treffen, sie nehmen alles.

Geschrieben

DU liest es als Abwertung, was mitnichten mein Problem ist!

Fakt ist, daß gerade hier auf der Seite viele Männer einfach alles ficken, was ihnen vor die Flinte kommt!
Und da wird halt auch sehr gerne mal etwas genommen, was einem eigentlich überhaupt nicht gefällt.

Ob du das abwertend findest ist dir überlassen, aber es ist einfach so!

Geschrieben

...woher weisst du das eigentlich so genau Engelchen?

Abgesehen davon, das man den Eindruck gewinnen kann, ja. Aber wie Du es schreibst ist es Fakt. Selbst erlebt?

Ich lese viel im Forum und auch immer wieder, wie sehr du Verallgemeinerungen ablehnst.

Geschrieben

Also ich bevorzuge weder das eine noch das andere. Die Chemie muss stimmen... für mich sind eher Schweißgeruch oder Mundgeruch entscheidend.

Aber das wichtigste überhaupt Sie muss schöne Augen haben. Weiß nicht warum aber das ist bei mir ein must have ^^

Geschrieben

Abgesehen davon, das man den Eindruck gewinnen kann, ja. Aber wie Du es schreibst ist es Fakt. Selbst erlebt?

Ja habe ich.
Im Chat, wenn man im Suchbereich liest, persönliche PN`s und die Reaktionen auf eine Absage...

Ich lese viel im Forum und auch immer wieder, wie sehr du Verallgemeinerungen ablehnst.

Wo ist die Verallgemeinerung, wenn ich schreibe *mancher Mann* und *viele Männer*?
Verallgemeinerung wäre es, wenn ich schreiben würde, daß alle Männer so drauf sind!

Geschrieben

mir gefallen körpermaßen um den 100-8ß-11ß dreh

Geschrieben

Auf jeden Fall mollig bis dick
Gruß Gaby

Geschrieben

Also ich persönlich finde mehr einfach nur geil, war Jahre lang mit einer Dünnen Frau verheiratet. Der Sex war schön aber nicht das was ich brauchte. Meine 2te Frau ist mollig und der Sex einfach mega schön vor allem Intensiver.

Geschrieben

ich finde es kommt auf den gesmateindruck an. es zählt ja nicht einfach nur ob der hintern dünn oder breit ist, die nippel erbsen- oder tellerförmig sind, man dir rippen zahlen kann oder diese gut bedeckt sind.
die Ausstrahlung, ein hübsches, lächeln/gesicht und Sympathie füreinander ist viel wichtiger ;-)

prinzipiell sind für mich hungerhaken und wirklich füllige Frauen nicht ganz so interessant.
aber ansonsten...ob schlank, normal, mollig...is mir nich so wichtig

Geschrieben

prinzipiell sind für mich hungerhaken und wirklich füllige Frauen nicht ganz so interessant.

Den Eindruck den du mit dieser Wortwahl hinterläßt ist ein sehr guter!

Warum kann man nicht *wirklich schlanke* Frauen schreiben und nutzt stattdessen solch einen abfälligen Begriff wie Hungerhaken?

Geschrieben

Ich persönlich stehe total auf dicke Fraue. Ich stehe total auf riesige Hängeeuter mit grossen Nippeln, dicke Ärsche und dicke Bäuche. Mich kann man mit schlanken Frauen nicht locken.....

• Neu erstellen...