Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?

angeleyez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag beides. Stehe auf den topmodellook sowie auf kurvige Frauen, wobei mir die kurvigen doch schon lieber seid, weils einfach weiblicher aussieht!

Geschrieben

Wenn ich ein Mann wäre würde ich alles nehmen, dann ist die Auswahl größer
Augen zu und durch
Gruß Gaby

Geschrieben

ich mag auch alles ob schlank und rank oder schoen mollig

Geschrieben

Meiner Meinung nach geht doch nichts über ein schön straff trainiertes Mädl mit kleinen süßen Apfelpopo.

Geschrieben

Manche Frauen haben mit KF38 eine bessere Figur wie manch Eine mit KF34.
Was ich persönlich nicht mag sind z.B Frauen mit 120 Kg auf 1,60m verteilt.

Geschrieben

Ich bin für das normale plusminus ein paar kilo,ein gewisses mehr finde ich auch erotisch nur bei Dick müßte ich passen.Ein absolutes NoGo

Geschrieben

Wenn ich die Wahl zwischen mollig und superschlank hätte, würde ich letzteres wählen!

Geschrieben

Ganz klar:
Wenn sie nicht zu sehr klappert oder der Speck in sehr dicken Wellen auf ihr liegt und man vor lauter Speck die wichtigen Dinge nicht erreichen kann, dann ist egal.

Sportlich schlank ist geil, weiblich wohlproportioniert mit geilen weichen Rundungen ist ebenso geil.

Geschrieben

Ein Hintern wie ein Brauereipferd, große hängende Brüste, Zellulitis - das macht mich an!

Geschrieben

Eher mollig! Am liebsten such ich nach den Stichworten chubby und curvy. Allerdings gibt es eine Proportionsgrenze, die sollte nicht zu sehr überschritten werden.Auf jeden Fall hatte ich den geilsten Sex bisher immer mit den molligen Damen.

Geschrieben

Normal schlank bis mollig, auf jeden Fall sollte noch die Sanduhrforum zu sehen sein. Und das Gesicht muss mich anfixen, sonst bringt die beste Figur nix.

Ab einem gewissen Alter hängt eh hier und da mal was ist bei uns Männern ja auch nicht anders.
Und das Aussehen ist ja eh nur die eine Seite der Medalie

Geschrieben

Es ist ja definitiv immer Geschmackssache. Ich allerdings stehe eher auf mollige Frauen mit üppigen Kurven. Mit sehr oder wie du es sagst, super schlanken Frauen, kann ich nicht so viel anfangen. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Spielregeln

Geschrieben

Ich bin zwar kein Mann aber ich habe selbst die Erfahrung gemacht bis ca zu meinem 18 Lebensjahr eher eine schlanke Lady gewesen zu sein und bin dann "fülliger" geworden ... Das heißt mir sind beide Reaktionen der Männerwelt bekannt und ich kann nur sagen, es hat wirklich auch eine ganze Menge mit dem Gesamtbild und der Ausstrahlung zu tun die die Frau an den Tag legt.

Mir wurden früher oft Komplimente zu meinem Körper gemacht, heute kommt das zwar auch noch vor (z.B. unteranderem auf Grund der Großen Oberweite) aber jetzt stehen halt auch mal andere Dinge im Vordergrund wie meine Augen, das Lächeln oder oder oder....

Deswegen würde auch ich behaupten es kommt einfach drauf an was die Frau aus sich und ihren Rundungen macht

Geschrieben

Also der Topmodell Look gefällt mir in der Regel nicht ich mag es eher fraulich also Rundungen damit meine ich ein breites Becken etc aber auch nicht dick alles in allem was heute oft als"Latina typisch" gilt

Geschrieben

Ich bevorzuge eher supermollig. Der Po kann gar nicht groß genug sein. Dieser Anblick beim Doggystyle......

Geschrieben

Kommt es am Ende nicht auf die Proportionen an? Egal ob schlank oder Mollig.

Geschrieben

ich mag eher Frauen an denen was dran ist wenn es etwas mehr hier und da ist egal da gibt es wenigstens was zum anfassen ein Brett bekomme ich im Baumarkt und wenn ich auf einem Brett liegen will lerne ich surfen

Geschrieben

Und ich bevorzuge Männer die respektvoll mit einer Frau umgehen, egal ob diese mollig oder schlank ist.
Gruß Gaby

Geschrieben

ein Brett bekomme ich im Baumarkt und wenn ich auf einem Brett liegen will lerne ich surfen

Ich finde diese Sprüche ganz furchtbar ...

Geschrieben

Nicht nur du.
Was soll immer dieses abfällige Gerede von dem Was einem angeblich nicht gefällt.
Vor allem habe ich bei einigen das Gefühl das es ihnen nur nicht gefällt weil sie da meist nicht landen können.
Ist doch toll wenn euch Mollig gefällt, genießt es und gut, gönnt aber den der es schlank oder extrem schlank mag doch auch seine Vorliebe.
Anders herum genauso, wer schlang mag soll doch nicht die Frauen die mehr auf den Rippen haben abwerten.
Zuerst mal sind das alles Menschen. Mit manchen kommt man super klar, bei anderen möchte man nur abhauen. Das ist aber unabhängig vom aussehen.
Ich mag schlanke Frauen, gerne auch mit kleinen Brüsten, aber wenn die Frau etwas mehr hat, na und, sie muss mich einfach ansprechen , wenn man sich versteht sich Sympathisch ist, dann wird das Aussehen weniger wichtig. Mich macht eine Frau die spaß hat, auch an Sex wesentlich mehr an wie ein super toller Körper wo die Frau aber sehr passiv ist. Das bringt mir nichts, das ist ja dann Quassie eine lebende Sex Puppe wo ich alles machen muss und von ihr nichts kommt.
Wer spaß dran hat ok. meine Vorstellung ist das nicht.

Na gut, 130kg bei 160cm wäre mir wahrscheinlich auch zu viel, irgendwo ist dann wohl meine persönliche grenze. Aber was mir gefällt oder nicht ist ja nicht der Maßstab für alle anderen.

Geschrieben

...irgentwas dazwischen.... möchte weder was kaputt machen noch blaue Flecken bekommen oder den Bauch anheben müssen und sie zu lecken.... wenn sie Ihre Füße im stehen ohne Probleme sehen kann ist das schon viel wert

Geschrieben

ich mag total mollige Frauen...
Beth Dito zum Beispiel...
mag aber auch dünne Frauen.

Für mich spielt das nicht so eine Rolle...
sie muss mich mit ihrer Art faszinieren!

Geschrieben

ich mag total mollige Frauen...
Beth Dito zum Beispiel...

"Mollig" ist da aber schon sehr wohlwollend ausgedrückt ...

Geschrieben

Von superschlank bis mollig (unbeschreiblich weiblich ) sehr gerne, kommt drauf an wie die Pfunde versteilt sind und am wichtigsten ist ob die Chemi stimmt. Bei über ca.100kg hört bei mir der Spaß dann aber doch auf. Das ist dann Fett. Nicht mein Ding.

Geschrieben

Superschlank oder mollig...
Kommt darauf an

Am meisten achte ich auf das Gesicht und nicht auf den Körper aber eine "rollende Tonne" würde ich jetzt auch nicht so prickelnd finden.

Das andere Extrem, die superschlanke, habe ich auch schon als Freundin gehabt und gefällt mir auch nicht! Vor allem beim Sex ist es grauenerregend. Da hat man ja Angst ihr was zu brechen sobald man auf ihr liegt..

Am liebsten habe ich Frauen die rein Optisch "etwas mehr auf den Hüften hat". Ich mag es wenn sie etwas zum Anfassen hat.

Trotzdem steht für mich bei der Wahl einer Partnerin die Persönlichkeit an erster Stelle und nicht ihr Körper.

• Neu erstellen...