Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin für ein date schon nach griechenland geflogen...

wer nicht wagt, der nicht gewinnt

ese

Geschrieben

Ich würde sagen es kommt immer auf den Gegenüber an, es muss auch ein gewisses Grundvertrauen da sein um sich dann auf den Weg zu machen. Ich selbst finde kurze Strecken und Dates in der nähe aber besser, da man sich so häufiger sehen kann und spontaner agieren kann.

MFG

BaertigerSmiley
Geschrieben (bearbeitet)

hängt von der frau ab. wenns nur n gewöhnliches date (mit ner mäßig interessanten frau) ist -und ich nicht die totale langeweile schiebe-... => 30 km.
die längste strecke, die ich bisher für n date zurückgelegt habe, betrug ca. 100 meilen.^^

bearbeitet von BaertigerSmiley
Geschrieben

Hallo,
also mein maximum lag bisher bei ca 1000 km (nächstes mal würde ich fliegen) für nen etwas längeren aufenthalt knapp 1,5 wochen, war nen schöner urlaub und geiler sex!

Für ne nacht würd ich sicher auch so 200km auf mich nehmen kommt halt immer auf das gegenüber an.

aber sowas würde ich vorher nie festlegen weil es ändert sich sowieso jede situation

Geschrieben

Also, ich habe vor einigen Wochen eine nette Dame kennengelernt, die knapp 60km entfernt wohnt. Hört sich nicht viel an, aber es ist doch etwas nervig, wenn man für ein Treffen eine gute Stunde fahren muss.
Also, für gelegendliche Treff´s ist eine Entfernung von 50-60km die Obergrenze; bei einem ONS können es auch mal 100km werden. Aber wenn man sich regelmässig sehen möchte sollte es doch innerhalb von 20Minuten erreichbar sein.

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

So habe ich eine mitlerweile gute Freundin aus Hamburg. Aber da muss man eben in Kauf nehmen, dass man die Treffen an einer Hand abzählen kann.

Fazit: Es kommt auf die Person und die Erwartungen an.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Poppen (und beim "Durch-die-Republik-fahren")

Geschrieben

Es stimmt was Du schreibst. Viele Frauen wollen nicht verstehen, das es Männer gibt die für schöne Stunden, längere Anfahrtszeiten in Kauf nehmen. Erschwerend kommt noch dazu, wenn eine erotische Dauerfreundschaft angestrebt wird. Mein Ziel sind bis zu 200 Klm und eine Dauerfreundschaft. Resonanz bisher Null

Geschrieben

Ich hatte vor längerer Zeit hier mal einen Beitrag geschrieben, in dem ich mich auf feste Kilometerangaben "eingelassen" hatte. Nunja, in der Zwischenzeit bin ich ein wenig in mich gegangen und habe dabei festgestellt, dass diese Kilometer ... naja ... wie heißt es so schön? "Nicht die Ursache, sondern nur das Symptom"...

Theoretisch - oder besser: rein biologisch - wäre jede Frau ja ein Treffen wert. Aber zum Glück geht es eben nicht ausschließlich ums rein Biologische. Vielmehr ist es - zumindest bei mir - so, dass auch bei Männer erst noch ein darüber hinausgehendes Interesse geweckt werden muss, bevor er die Mühen der Anreise aufnimmt. Der Mensch (und damit auch der Mann) handelt da "ökonomisch". Er und sie betreiben eine "Kosten-Nutzen-Analyse". "Was muss ich an Aufwand treiben - und steht diesem Aufwand irgend eine Form von Nutzen gegenüber?" (wobei "Nutzen" sich eben nicht ausschließlich aufs Poppen beschränkt).

Setzt ein Mann den "Nutzen von Sex" sehr hoch an und interessiert ihn anderes nicht, so wird er bereit sein, sehr weit zu fahren, wenn die Aussicht auf Sex nur hoch genug ist. Je mehr aber die Wahrscheinlichkeit hiervon abnimmt, desto weniger wird er bereit sein, auch eine größere Strecke zu fahren.

Dummerweise - und das macht das Ganze kompliziert - gibt es Männer, die eben auch in anderen Dingen einen hohen Nutzen sehen, obgleich die Chance auf Sex quasi bei 0 liegt (oder vielleicht gerade weil). Wenn ich (der Autor) die hohe Chance sehe, eine höchst interessante Frau kennen zu lernen, bei der allein durch ein tiefgreifendes Gespräch meine Hirnsynapsen aufs heftigste angeregt werden (intellektuell, nicht sexuell), dann steigt auch meine Bereitschaft exorbitant, Kilometer in den Staub zu pressen. Leider gibt es hier kaum Frauen, bei der mein Hinr in Vorfreude auf solche Ereignisse gerät...

Geschrieben

also 100 km sind okay.. da ich im Ruhrgebiet wohne habe ich somit viele grossstädte im radius.
Warnung : sex ist nicht gleich sex , wenn du spürst das sie eigentlich einen anderen typen erwartet hat. ( aussehen , kleidung, verhalten , selbst wie mann mit geld umgeht )
dann ist die enttäuschung grösser als mann denkt.
hatte mal ein date in Köln das war grauenhaft da sie ein 10 jahre altes bild geschickt hatte.
inzwischen hatte sie drei kinder bekommen und ect.

lg wolke78

geilverschmust
Geschrieben

wir fahren zu unserem lieblingspaar ca 350km einfache entfernung, was mit gegenbesuchen belohnt wird und das schon seid gut 6 jahren, es hat sich eine richtige freundschaft nicht nur im bett entwickelt

Geschrieben

Also ich hab den Vorteil das ich Deutschland weit unterwegs bin und deshalb auch weite strecken für ein Date auf mich nehmen würde!!!!!!!!!

Geschrieben

Bei mir kommt es ganz drauf an.

Beziehung: bis 60km (tägl./wöchentlicher Kontakt)
Affäre: bis 100km (wöchentl./mntl. Kontakt)
ONS: bis 150km (einmal, zweimal... ein paar Mal) Wobei mich die Frau da echt schon sehr faszinieren muss...

Kann natürlich auch mal schief gehen *g* aber so etwa seh ich das. Aber weiter kommt nicht in Frage. Entweder sie kommt, oder treffen in der Mitte... oder, viel warscheinlicher kommt nichts zu Stande. Sex ist ja schön... aber das geht dann einfach zu weit.

LG

ich denke, Du hast nicht so unrecht, zumindest, sollte man realistich bleiben, !
Nutzt ja nichts, wenn einer in Paris wohnt und ich in Erkner,
schmunzel
Erkner liegt übrigens bei Berlin, lächel

Geschrieben

höchstens 70 km würd ich sagen...einfach natürlich.beziehung bin ich sogar schon 220 km einfach gefahren

Geschrieben

Also so ein bis zwei Stunden Fahrt nehme ich auch schonmal in Kauf. Je nach Uhrzeit und Übernachtungsgelegenheit fahre ich auch mal etwas weiter

DoctorFastFut
Geschrieben

Mit dem Shuttle höchtens 23 Lichtjahre. Damit sind die Wega-Muschis so gerade noch zu erreichen.

Geschrieben

nochmal: ich bin für ein date nach athen geflogen und durch halbgriechenland gereist ihr luschen
ese

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo
Genau der Meinung bin auch.

Zitat von timthalerjj
Ich bin der Meinung, wenn es sich lohnt für ein Date 3-4 Stunden Zug- oder Autofahrt in Kauf zunehmen, dann mache ich das ohne lange zu zögern.
Vorraussetzung ist natürlich ein mehrmaliger Mail und Telefonverkehr und eventuell Camcheck.

Habe sehr guten Kontakt ( zig Mails ) in einem anderem Forum zu einer Traumfrau aufgenommen, Sie hat mich angesprochen (stolz lol)
Ich an einem Ende , Sie an dem anderen in Deutschland (gute 1000Km), nur wegen den Verpflichtungen beiderseits ist es noch zu keinem Treffen gekommen. Aber wenn ich das ok kriege fahr ich sofort. Schätze nur, Sie hat in ihrem Umkreis genug Männer die Sie treffen wollen, und das ist wohl einfacher. (eine echte Sahneschnitte ist das, und nicht nur vom Aussehen) Wollte nur sagen ich würde für die Richtige überall hinfahren, und für ein Date schon einiges bewerkstelligen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Der Thread lebt ja immer noch??? lach ...

was lange währt ....

timthalerjj
als Threadersteller heisst jetzt

MrSmartSmile

das auch nur als Info

mfg Tim

Geschrieben

hey Tim...
was lange währt....nee, wer lange fährt *kicher*
cu beim Stammi ?

Geschrieben

@ Witchie

jawohl .... passend zum Thread:

Wer lange fährt ....

Ich bin natürlich in HH wieder beim Stammtisch dabei.

Was ist schon 1 Std Fahrt???

LG Tim

• 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das bisher weiteste für eine Chatbekanntschaft (Nicht Poppen.de) waren 650km.
Aber das hat sich in sofern gelohnt das der Junge inzwischen wirklich ein lieber Freund von mir ist und wir uns sowohl im Chat als auch Tel usw super verstanden haben

Bei Poppen war das weiteste bisher 240km...ist aber okay, das sind knapp 2h gemütlicher Fahrt.

Aber dem gehen dann halt meist schon Mails, Telefonate Chats ectpp voraus.
Sprich man weis bissel was von dem anderen und was einen erwartet.

Im besten Fall hatte man nen Camchat und weis das die Bilder net 20 Jahre alt sind *g*
Und solange derjenige mich dann net mitten in der NAcht wieder rausschmeist sondern eher den Hund vom Sofa schmeißt ist das okay)

Kat

bearbeitet von Sylphinja
Geschrieben

noch gar nicht gefahren!

bin neu hier!

suche leute aus giessen umgebung!

Geschrieben

öhm...wenn ich das hier so lese....ups..

Also ich für ein "BlindDate" max. ne Stunde oder 50 km.

Geschrieben

Also, es kommt darauf an. Für eine Blind Date über poppen würden wir durchaus bis zu 200 km fahren, Bezahldates max. 100 km. Das ergibt schon ein mächtiges Einzugesgebiet. Hamburg, Hannover alles drin was sein muß.

Geschrieben

Wenn man gebunden ist und ein ONS diskret ablaufen muß ist es je weiter man fährt um so risikoloser.

das stimmt exakt.
da ich außerdem beruflich viel unterwegs bin, kann man das prima kombinieren.

Geschrieben

Das kommt ganz drauf an für was das Date sein soll. Ich würde auch 300 km fahren, wenn es sich lohnt. Da ich ONS oder einfache Poppendates nicht ausmache fahre ich auch gerne weiter, denn woher weiß ich wo meine "Traumfrau" wohnt bzw. herkommt? Es findet aber immer vorher intensiver Chat- und Telefonverkehr statt mit Bildertausch. Ich mag keine BlindDates mehr. Nur was für Menschen mit hoher Frusttrationstolleranz.

• Neu erstellen...