Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja, ich bin da nicht so mobil und noch weniger flüssig xD
Aber ich würd bis an die Grenzen des VRR fahren und darüber hinaus, falls es nicht allzu teuer wäre oder eine Abholmöglichkeit bestände.

lg, pw

Geschrieben

Denk ma so 100 km wären drin... denn muss des aber auch echt nen Knaller sein

Geschrieben

Früher bin ich durchaus auch mal mehrere 100km gefahren, aber heute würde ich wohl kaum mehr als 20km fahren - sooo ausgehungert bin nun auch nicht ;-)

klar verstehe dich schon man wird halt nicht jünger nur die frauen hier eben lach

ich bin für meine grosse liebe sage und schreibe 700kn gefahren und ich habe nichts bereut das war vor 3wochen

denn er war dort in kur habe glück er wohnt nur 444km von mir entfernt

na ich bin glücklich er auch was will man (n)Frau mehr

an alle lasst euch nicht abschrecken durch die km zahl es gibt auch noch nette andere männer dort

lg heike

Geschrieben

ich fahre zu keinem date mehr.
bin da schon zu viele km für nichts und wieder nichts gefahren.
trotz-tel.-cam. usw. check.
lieber beteitige ich mich an den unkosten für die anreise.
das kostet mich weniger zeit-geld und vor allen dingen weniger nerven.

Geschrieben

Ich bin auch schon oft und weit gefahren.
Und das auch immer nur nach Tel-check.
Leider war es fast immer vergebens.
Ich mache keine Dates mehr die weiter als 50 km entfernt sind und das auch nur ganz spontan. Dates über Tagae geplant werden, zumindest von denen die mich treffen wollen, werden zu 99% abgesagt.
Gut das ich über die Jahre einge geile Bakanntschaften gemacht habe mit denen ich mich öfters treffe und weiß das es richtig geil zur Sache geht.

Bussi eure Steffi

Geschrieben

Also ich würde für ein date nicht allzuweit fahren . Denn wenn man sich sympatisch ist und sich öfter treffen möchte , würde die entfernung es bestimmt nicht immer zulassen. Also sollte ein date irgendwo im umkreis sein , sodas man sich auch mal kurzfristig verabreden kann.

Geschrieben

Was mich so ein bischen wundert, sind diese knallharten
Abgrenzungen die hier angeführt werden!?!

Meint Ihr das ernst, ist denn niemand mehr bereit etwas
zu riskieren und zu investieren - das macht doch einen
Teil des Prickelns aus, oder sehe ich das so verkehrt?

Auch und gerade an die Herren der Schöpfung; wenn es
Euch nur um eine Kosten/Nutzenrechnung geht, gibt es
doch genügent andere Möglichkeiten zum Ziel zu kommen!

Geschrieben

hmmm, das hängt aber auch ganz stark davon ab was man erwartet/wie sehr einen das Date reizt. Wenn es nur darum geht sich zu beschnuppern wäre bei mir nach ner Stunde Fahrtzeit schluß.
Wenn ich jedoch der Meinung bin das der Funke einfach übergesprungen ist und ich den anderen unbedingt kennenlernen möchte ist mir die Entfernung ziemlich egal.

Gruß aus der Heide

Kitoma

Geschrieben

Wir kannten mal ein Paar in der nähe von Köln waren auch öfter dort aber Mittler weile stehen wir auf dem Standpunkt das wir nicht mehr als 100 km fahren.

Geschrieben

Hab letztens Besuch aus Münster gehabt und mich hinterher gefragt, ob ich nur für ein Sexwochenende 90 Minuten hin und 90 Minuten wieder zurück mit dem Zug fahren würde... ich würd sagen nur wenn sich das mit was anderem verbinden lässt

Und Lolita, wenn du schnell gehst, dann schaffst du das

Geschrieben

Jeder sucht in seinem Näheren Umfeld und 100 KM ist schon ein stück ,
sich Festlegen halte ich für sehr schwer ich denke es richtet sich eher an die erreichbarkeit von orte .
und die daraus resultirende zeit .
was gut zu erreichen ist da sucht man eher was schlecht zuerreichen ist da lässt man es sein .
bei besondere erlebnisse denke ich kann man auch weiter fahren .
wollte mir was besonderes anschauen und habe dafür 200KM einfache strecke in kauf genommen 4 stunden auto , und so toll war es letztlich auch nicht aber eine erfahrung war es alle mal wert ( sowas brauch ich nie wieder zu tun)

MFG
jungegeil

Geschrieben

Wenn es um ein reines Popp-Date geht, würde ich die Entfernung auf 1 Autostunde beschränken. Wenn aber entsprechende Sympathien da sind und vorab entsprechend langer Mail- und Tel.-Kontakt waren, kann die Anreise auch deutlich länger sein. so hat man wenigstens die Gelegenheit, auch mal andere Ecken von Deutschland zu sehen. Und die Fremdenführerin ist auch geich vor Ort.

Geschrieben

Ich fahre auch nicht weiter als eine Autostunde . Also etwa 100 km. Mein weitestes Date war mal 200 km entfernt ,mache ich aber nie wieder. Ist einfach zu weit weg um sich regelmäßig sehen zu können.

Geschrieben

Und Lolita, wenn du schnell gehst, dann schaffst du das

hihihihi... da müsste ich ja die Soportschuhe raus kramen.............

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wir würden nicht weiter als 100 km fahren
außer man kann es irgendwie noch verbinden
zb. urlaub oder so

Geschrieben

bei mir Treffen geht nicht...Geld hab ich nicht allzu viel...also ist die Grenze bei mir 50km ganz einfach

Geschrieben

Hallo
Naja, es kommt drauf an :-)
Es kommt drauf an, wie die Person so ist. Wenn man nur ein Quikee haben will, oder ob es eine trumhafte Frau ist. Denn dann lohnt sich wirklich jede KM.

Gruß

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also für ein Date nehme ich so etwar eine Stunde Autofahrt in Kauf, das dürften bei meiner Fahrweise knapp 75 km sein

Geschrieben

Ich nehme auch maximal eine Stunde Fahrt in Kauf.

die Ziege

Geschrieben

Hehe ich fahre nie!!Wenn dann nur in die Stadt nach Hannover!!Zum Date, mit Kaffee trinken..Die meisten fahren zu mir!!Und manche sind sogar schon spontan 200 Km gefahren!!

Geschrieben

juhuuuu...

öyyyy ming...na wir fahren mindestens bis siegen...gggg....

nur um lotus kennen zu lernen...

glg
yanet u georg

• Neu erstellen...