Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

moins zusammenm

ich hab hier grad so mal durchgeklickt und find die 100km marke eigentlich ganz sinnvoll

vorrausgesetzt die anbindung ist gut, sollte man da in ner Stunde bewältigen können, da ist die Spontanlust auch noch nicht dem Verkehrsfrust gewichen.

(andererseits .. brauch ich zu ungünstigen Zeiten 2 Stunden zu meinem Bruder... und wir wohnen inna selben Stadt ^^)

und dann ist ja immer noch die Frage was man gerne möchte, also wenns denn etwas mehr und auch für länger möchte, kann auch ne Stunde Fahrt nervig sein.

Aber Vorfreude kann die gefühlte Zeit verkürzen ;-)

Generell würd ich sagen das Distanz nicht förderlich ist, so sehr man auch mag :-(

--8 Monate, 460km eine Tour und irgendwann zerbricht es dran--

Geschrieben

Nicht weiter als 15 Km. !!! Habe einmal den Fehler gemacht und von HH bis Flensburg gefahren, weil ich von dem Typ total begeistert war, wir toll gemailt hatten und Telefoncheck auch ok war. Wollte das ganze WE da bleiben.. doch schon nach 5 Minuten hatte ich nur noch Fluchtgedanken !

Bin dann alleine weiter nach Dänemark, mir eine Pension gemietet und hatte wenigstens noch ein paar schöne Tage... DAS WAR MIR EINE LEHRE !!!!

Bei 543.987 Poppern hier, wird sich doch was in der Umgebung finden .. ansonsten auf zum Stammtisch in der Nähe.. FAKEFREI VOR ORT KENNENLERNEN !!!!

Geschrieben

bis 100km ist meiner Meinung nach in Ordnung

Geschrieben

Manchmal muss man bis ans Ende des Regenbogens fahren, um die Sonne wieder lachen zu sehen!

Geschrieben

Ich fahre täglich mind. 200-300km , manchmal über 500km.
Bin also Autofahren gewöhnt. Wenn würde ich auch nur für ein Paar weiterfahren. Weil hier die Neugier noch größer ist und somit auf der Aufwand lieber in Kauf genommen wird. Aber mehr als 2 Stunden Autofahrt (ca. 250km) auch nicht.
Für Frau, wenn ich suchen würde, max. 100km.
Bin doch nicht auf Poppen um eine Beziehung zu finden. Ab einer bestimmten Entfernung kann auch ich TGler aus der Gegend nehmen. Kostenpunkt gleich, aber keine Autofahrt.

Vorallem bei den vielen Angsthasen. Erst groß tönen und dann nicht kommen.

Geschrieben

Meine Grenze liegt bei max. 150 Km

Geschrieben

Was für eine seltsame Frage...

Date ist für mich nicht gleich Date. Ich habe hier schon viele für mich sympathische Menschen kennengelernt. Um diese auch real in ihrem Umfeld kennenzulernen, spielt die Entfernung in km gemessen keine wesentliche Rolle. Das mag jetzt verrückt klingen, aber ich fahre auch mehr als 300 km. Dabei handelt es sich aber um Kontakte, die mit sexuellen Interessen eher wenig bis nichts zu tun haben.

Ansonsten beschränke ich mich da auch eher auf einen Radius von 80 - 100 km rein aus zeitlichen Gründen.

Geschrieben

ich würde sagen 50 bis 100 müssten schon drin sein oder?

Geschrieben

ich hab auch die 100km Grenze für mich eingeführt, ich möchte ohnehin niemanden treffen, der eine größere Strecke für mich fahren müsste, das bringt es einfach nicht...ich möchte doch bei Sympathie die Person öfter sehen oder regelmäßig ohne großen Organisationsaufwand,auch mal spontan, wenn es sich ergibt. Meist mache ich die dates hier bei mir zu Hause, wenn es sich ermöglichen lässt, da muss ich gar nicht fahren, aber frau hat es da auch leichter als Mann...

Geschrieben

bis ich da bin.........!!!!

Geschrieben

also bisher war meine weiteste entfernung von düsseldorf nach dortmund, für ein etwa 3 stündiges treffen, hatte nicht genau auf die uhr geschaut^^ denke aber das wenn ich jemand wirklich toll finde, würde ich auch weitere entfernungen in kauf nehmen, wer nicht wagt der nicht gewinnt

Geschrieben

also wir haben uns endschieden so bis 70 - 80 Kilometer.

Geschrieben

Ich bin auch der Meinung,daß die Kilometer nicht wirklich ausschlaggebend sind.Kommt auf´s date an...Für ein reines Fickdate würde ich auch keine 200km fahren.
Aber wenn die Chemie dazu auch noch stimmt,wie bei mir im letzten Fall,dann fahre ich auch 300km..

LG aus SZ

Geschrieben

so mal auch meinen senf dazu geb

also ich bin schon einige male um die 200km weit gefahren..jetzt echt und das als frau. hat mich auch nicht weiter gestört,weil es sich jedes mal gelohnt hatte

in nächster zeit ist son trip aber nicht geplant..aber man weiss ja nie,was einem noch so passiert

Geschrieben

soooo, kaum bin ich angemeldet muss ich auch schon mal meinen kommentar dazu abgeben *gg*

also ich finde bestimmte kilometerangaben hier schon merkwürdig...ich mein ...bei mir kommts mal draufan wie heiss mich ne frau vor nem date macht, bzw wie sehr ich mich dann auch nach ihr sehne ...wobei die krone an einer sehr feschen wienerin geht, also sprechen wir hier mal von ca 450 km *ggg*

wie gesagt, ich setze hier keine grenze, weil es wirklich nicht NUR an mir liegt

an allen nen schönen abend noch, und gute fahrt (anschnallen !!) ))

Geschrieben

Ganz erlich 200 Km sind ok entweder es war gut oder mann flucht

Geschrieben

bei nem 1. date würde ich nur die 100 km fahren (was mitunter, die halbe strecke ist), aber wenn es dann passt, ist mir die strecke danach egal.

Geschrieben

@ schattenfee: für dich würde ich im handstand bis nach mg laufen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fahre nicht ich schreite! Und manchmal falle ich dabei auf die Schnauze

Also alles über öffentlichen Nahverkehr abwickle falls es mal dazu kommen sollte

Ich verbitte mir Anzüglichkeiten wegen dem Nahverkehr!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
glatt ein "ich" vergessen
Geschrieben

Mhm würd auch 200 km fahren aber hatte hier auf der seite kein Glück.

im Raum 9x 8x gibt es eh nicht soviele Damen.
Und wenn man eine anschreibt bekommt man entweder keine Antwort oder
wird dann abgelehnt.

Geschrieben

Fürs erste Mal würde ich so bis 80km fahren. Und wenn man sich vielleicht schon kennt dann auch weiter... Kommt drauf an ob es sich lohnt... Ist blöd, wenn man gleich ne weite Strecke fährt, und am Ende is nicht mal ne Frau da... *g*

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich würde auch die Grenze bei 100 km setzen. Alles andere ist für mich doch recht weit, schließe es aber nicht völlig aus, wenn etwas besonderes zwischen beiden ist, dann auch mehr.
Aber bei 100 km kann man auch noch recht spontan sich sehen. Hängt einfach ab ob direkte Bahnfahrt oder viel Überland. Zeitlimit liegt bei einer Stunde.
Gruß

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin heute 145km zu einem Date gefahren!

Für mich gibt es auch keine Grenze, wenn ich hier eine Frau oder ein Paar finde, von dem ich richtig begeistert bin, dann würde ich auch wesentlich mehr km in Kauf nehmen.

Geschrieben

Ne Stunde ist meine Schmerzgrenze - kommt halt drauf an wie flott man unterwegs ist.....

• Neu erstellen...