Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

maximal ne stunde
aber selbst innerhalb berlins kann man die unterwegs sein
ick bleib also in berlin

Geschrieben

antworte ich mal auch afn alten thread
maximal 50km von meine ort aus.

Geschrieben

dann will ich auch mal
das weiteste für ein date waren so 80km . hat sich aber auch voll gelohnt
normalerweise sag ich mir nen umkreis von 50-60 km ist ok . max. währen aber 100km und auch nur dann wenn wirklich alles passt.
wenn ich aber so überlege müsste ich den radius wohl wesentlich ausweiten da in meinem umkreis irgendwie keine frau in frage kommt die mir zusagt.

gruß
quattroman

Geschrieben

Wenn es nicht nur um die Seite von poppen.de dreht und im allgemeinen,
dann von hier nach Prentzlau, einfach 700Km...

Wenn ich die Gewissheit hätte, dass das gleiche nochmal passieren würde, wie es eben zustande gekommen ist, würde ich wieder fahren...

Hängt eben viel mit den Telefongesprächen ab...

Ansonsten eher nicht...

Geschrieben

Ich fahr bis ca. 40 km - wenn es sich richtig lohnt mach ich da natürlich mal ne Ausnahme.....

mmmmhhhhhhhh....für ein besonderes Erlebnis wie z.b. im SI-Zentrum.... 17. Stock -hat durchaus was!!

Geschrieben

Kommt drauf an das weiteste waren 620 km aber die haben sich mal gelohnt war ein geiles Wochende ^^

Geschrieben

also sowas.....
für richtig guten sex sollte man ALLES tun!!! *koppschüttel über diese doofen km-grenzen wie 50 km*
Entfernung kenne keine grenzen, mein auto schon :-(

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wir fahren ca 50 km für ein Date . Nach Tel. oder Camcheck und entsprechender Sympathie , kann es auch schon mal mehr werden .

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Im normalfall 100 - 150 km.
Wenn es EINE besondere ist dürfen es auch mal ein paar km mehr sein.

Oder Sie bekommt die reisekosten von mir... Wenn's passt aus München bis zu mir und eine Wochenendeinladung dazu.

Ist das nicht alles von Fall zu Fall zu endscheiden?

Standart gibt es doch nur in der Industrie aber nicht zwischen Menschen.

Geschrieben

Ich fahr so weit, wie ich Bock habe. Wer bitte zählt denn Kilometer. Es kann halt nicht immer alles passen.

Geschrieben

Für mich ist der Idealfall , wenn jemand innerhalb von längstens 30 Minuten per Auto zu erreichen ist .
Ich möchte auch spontan sein können , wenn ich Lust auf den anderen habe oder einfach nur mit ihm einschlafen will .
Und das geht , meiner Meinung nach , bei mehr wie 100/150 km nur schwerlich .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß gar nicht, ob ich hier schon mal geschrieben habe..?

Stimme meiner netten Vorposterin zu. Ich habe auch mittlerweile ausschließlich Dates nur in meiner Nähe, ich suche ja auch nur hier.

Ich möchte eben spontan bleiben. Beim Date sowieso, damit ich auch schnell wieder zu Hause bin, wenn es nix ist und nicht unnötig Zeit und Geld verschwendet habe.

Aber gerade auch, wenn mehr daraus werden sollte. Ich bin nun mal von morgens bis abends berufstätig und möchte dann vielleicht noch mal ein, zwei Stunden jemanden treffen... das geht schlecht, wenn man diese Zeit alleine nur für den Weg aufbringen muss.

Das ist der Hauptgrund, warum ich wirklich nur aus meiner Nähe suche. Spontan bleiben. Nicht nur auf das Wochenende angewiesen sein.

PS.: Als ich noch ein bissl jünger war und mehr Zeit hatte, bin ich für Dates auch durchaus schon weiter gefahren. Da war ich auch für ein paar Stunden mal in Hamburg (ca. 400km) oder in Aachen (250km). Aber das waren schon eher Ausnahmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt auf die person und die vorherigen gespräche an...sympathie muss eben da sein.

Da sind bei mir auch schon mal locker 800km draus geworden.
hat sich auch gelohnt...nur denke ich muss es halt jeder selber entscheiden.
entfernungen sind relativ (für mich)!!

Würde es sicherlich wieder tun......
wer weiss was noch kommt.

Geschrieben

Wer mich will muß schon ins Emsland kommen:-)
Aber ich kenne genügend Männer die für ein Date 100 bis 250 km fahren. Liegt vielleicht daran das Männer lieber Auto fahren als ich:-)

Geschrieben

bin schon ca. 300 km gefahren, allerdings mit der Bahn oder Mitfahrgelegenheit, aber das passiert nur, wenn schon länger Kontakt besteht sowie Telefongespräche und Camcheck, dann auch für ein paar Tage, das es sich lohnt
verstehe da manche Männer nicht, die hunderte km fahren wollen um sich beim Kaffee kennenzulernen, wo es auch bei diesen bleiben kann, man der Kaffee ist doch dann recht teuer

Geschrieben

Soweit die Mercedes-Citaros der Stadtwerke mich für €1,60 tragen!

Geschrieben

Ich denke, starre Grenzen helfen bei dieser Frage nicht. Für eine mega-tolle Frau würde ich auch bis an das Ende der Welt fahren....

• 1 Monat später...
Geschrieben

Bei größeren Entfernungen einfach Dates mit anderen Unternehmungen verbinden...

Oder sind alle hier das ganze Jahr über nur am Wohnort unterwegs...

.

Geschrieben

also..ichbin ja nun seit einem jahr mit dabei hier und habe die erfahrung gemacht,das die meisten männer bereit sind bis zu 150km zu fahren..was ich persönlich schon beachtlich finde,lächel..alles andere fände ich auch unzumutbar für den mann..heutzutage hat doch niemand mehr zeit und dann noch bei den spritpreisen..

Geschrieben

Bin schon knapp 600 km (einfach) weit gefahren. Allerdings dann immer für mehrere Tage, meißt eine Woche oder mehr.
Lohnt sich sonst nicht.
Ansonsten kann man schon mal so um 100 - 150 km km zu einem Date fahren, denn man kann ja nie wissen ob nicht was schönes draus wird.
Die Spritpreise sind ja glücklicherweise auch wieder etwas gesunken.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

..ist wie weit nicht auch relativ?
Für mich ist die Anfahrt schon Vorspiel wenn man so will. Allerdings muß ich auch dazu sagen das ich ein Bauchauto habe und gerne schon mal mit den vier Ringen oder den Nierchen und Sterntalern auf der Autobahn spiele.

Geschrieben

Ich fahr soweit ich will *träällaaa

Wenn ich den Mann unbedingt will, dann fahr ich auch weiter als 10 Kilometer:P
Vorrausgesetzt er will mich auch.
Aber alles in allem...Männer fahren weit für eine Frau die sie interessiert.
Ich denke, bei den Frauen ist es nicht anders.
Denn schöne Spielzeuge lässt man nicht einfach unbeachtet und unbenutzt
Also, hin da!

Geschrieben

Ich bin besuchbar, da Single, wozu also ausm Ort ?

Emanzipadingens is halt alles

• Neu erstellen...