Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gabs da in den 80ern mal ne Zigarettenwerbung?

"Für 'ne Camel geh' ich meilenweit"

... macht was draus ...

Geschrieben

Stimmt, für ne Camel .............

Geschrieben

Normaler weiße geh ich zu meiner Nachbarin , ich finde Dates es für Frauen mit den ich schon geschlafen habe. Wenn sie gut aussieht und schöne Fotos und Charakter Eigenschaften hat, kann sie zu mir kommen, aber nur unter den Umständen.

Geschrieben

Hi!
Ich finde solche Begrenzungen doof! Kommt immer drauf an, was oder wen einen erwartet! Bei gegenseitiger Sympathie, usw... sind doch die Km wo dazwischen liegen scheiß egal!

LG Sternengucker

Geschrieben

mehr als eine stunde fahrt sollte es aber trotzdem nicht sein. man soll ja ökölogisch denken

Geschrieben

Für die "Richtige" einmal Hölle und zurück.

Geschrieben

Tz na toll Commi..meine ganze Hoffnung schwindet jetzt dahin

Naja..wenn es sich lohnt scho ein paar hundert km

die Lickle

Geschrieben

... Kamel... swei högger ...

ähhmmm, denn schau dir ma datt dromeda mit eim högger aufer camel packung an und sach mir wo da swei höggers sind, einer vorne einer hinten zählt net, sind ja dann auch swei dromedare

um zum fred zurück zu kommen, öhhmmm, ich bin schon für nen date nach belgien gefahren

Geschrieben

635 km – ca. 5 Stunden, 43 Minuten

von bielefeld nach ludwigshafen

Geschrieben

Ja mein Srichwort ist immer:
Eine Votze zieht mehr als jeder Trecker dieser Welt!!!
Und das stimmt.
Gruß Kalle

Geschrieben

Welche Rolle spielt räumliche Entfernung? Ist doch wirklich (fast) nebensächlich.

Heute sind es ca. 196 km und ich fahre diese sehr gern.

Geschrieben

Für den Richtigen ..... endlos lang ...........
da spielt die Entfernung keine Rolle

Geschrieben

Ach ich fahr da nur ein paar KM es sei denn man ist sich ganz sicher

Geschrieben (bearbeitet)

Von meinem Wohnort aus, kommen maximal 150 Kilometer im Umkreis in Frage. Ich war mal bei [PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Fremdlinks ****[/PR] und da wollten die meisten Frauen nur Männer aus der näheren Umgebung.

bearbeitet von Prickel
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich fahre nicht weiter als 20 km von meinem Wohnort aus, alles andere hat kein Zweck. Die Zeiten wo ich freitags. nach Stuttgart und Samstags nach Köln gefahren bin, sind vorbei. Ich muss zugeben, dass es eine schöne und aufregende Zeit war (sollte jeder mal erlebt haben, meiner Meinung nach).

Was ich heute noch machen würde bei Sympathie, dass ich mich ins Auto setze und ein schönes langes Wochenende mit jemand verbringe, die Umgebung kennenlerne und spaß dabei habe, aber ohne stress und hetze.
Ein Kurzurlaub sozusagen, um zu entspannen und neue Kraft zu tanken.
Ich lade aber auch ein, wenn mir jemand gefällt und alles stimmt, dann lade ich auch jemanden ein, ein Wochenende mit mir in Wiesbaden zu verbringen.

Ich bin aber hier um jemanden mit denselben Interessen zu finden und das für eine längere Zeit, deshalb nur aus meiner Nähe, denn ich möchte es dann auch immer und immer wieder genießen können ;-)
wer weiß, vielleicht sogar eine feste Bindung eingehen?

Geschrieben

Bin leider an Bus und Bahn gebunden und somit beschränke ichs auf 30km maximal

Geschrieben

bei mir sind es max. 30-40 km!

aber ich suche schon eher am Wohnort!

Geschrieben

Hamburg ist groß genug, da muß ich nicht durch die Republik fahren....

.

Geschrieben

ich sag auch Berlin ist groß genug und bleib deswegen hier

Geschrieben

Letztes Jahr im Sommer habe ich meine Dates ganz arg beschränkt, bei einem Spritpreis von 1,52€ überlegt sichs Frau zweimal

Und was dieses Jahr kommt, keine Ahnung

• Neu erstellen...