Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe bis jetzt erst einmal fahren lassen, waren so ca.75km...

Aber ich selbst würde auch ruhig mal nen Wochenendausflug durch die Republik(einmal quer durch) machen, wenn es sich vielversprechend anhört...
...in verbindung mit übernachtung und rahmenprogramm...das wär doch was!!!

und nur mal so, dürftens auch bis zwei stunden sein (wär dann aber wahrscheinllich auch das maximum...)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

bei mir ist das ganz Unterschiedlich und muss schon sehr sicher sein, das beim Treffen dann auch was läuft.

Bin vorletztes Jahr von Hamburg aus nach Neumünster abends gefahren, da die Dame echt heiß war und Sie mich unbedingt treffen wollte. Bin dann auch Ruckzuck los nach Neumünster bzw. ein Stück weiter auf so ein Dorf. Angekommen, nett Begrüßt und was war, dann meinte Sie, das ich nicht ihr Typ sei und, obwohl sie mich per cam schon gesehen hatte und durfe dann den ganzen Weg wieder zurück.

Seit dem bin ich recht vorsichtig mit langen entfernungen, nur wenn ich mir wirklich sehr sicher bin. Dann würde ich auch so um die 200 KM fahren oder auch weiter, dann aber mit Übernachtung.

Gruß

Geschrieben

Servus,
bin schonmal so an die 250 km gefahren und wollte dort nen schönen TAg verbringen und wir hatten vorher Telefon cam usw. Dann kam allerdings anders und ich bin nach nem netten mittag wieder weggefahren.
Hingegen hatte ich mal ein super Treffen mit 3facher Widerholung ganz spontan. Nur 200 km gefahren und dann auf´m Rastplatzt und die nächsten male ins Hotel.Zur zeit leider keinen Kontakt mehr, da zeitlich sehr eingebunden.

Grüße

Geschrieben

steckt eure ziele ab, sei du selbst, nix gestelltes etc. , verstehe die frau......etwas gefühl muss dabei sein, nix billig vögeln !
Ich fahre des öfteren keine 10 km und es ist unendlich schön, für SIE und für MICH !

Geschrieben

Also ich verbinde das mit meinem Job( Lkw) da ich in der Woche unterwges bin.
Setze meine Erwartung aber auch nicht zu hoch, ein Gemütliches Abendessen oder im Cafe ist auch mal was für den Anfang wenn die Sympatie stimmt

Geschrieben

Also wir fahren nicht mehr, wir laden nur noch ein!

Für die Spritkosten können wir auch ein paar Getränke und Knabbersachen kaufen und wir haben immer ....fg...eine kurze Rückfahrt.

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit den privaten Partys.

Geschrieben

Leider im Moment nicht soweit, da meine alte Mühle nich mehr so will und das mein Auto unbedingt 100km weg verreckt wäre nich so prickelnd

Geschrieben

Ich möchte mich da pauschal nicht festlegen.

Bin schon mal 80km gefahren. Nur da wusste ich das das Paar, welches ich treffe, auch wirklich existiert.

Ansonsten ist eigentlich ein Date im Umkreis von 100km real. Wenn es weiter weg ist, und ich falle da mal wieder auf ein Fake rein, wird es für mich ärgerlich.

Aber ich denke, es kommt immer auf die Person und die Situation an, um eine Entscheidung zu treffen, wie weit ich fahre.

Geschrieben

da ich in leverkusen lebe, fahre max. bis köln oder Düsseldorf

lg. dirk

• 4 Wochen später...
Geschrieben

bin da eigentlich flexibel, es kommt immer drauf an.

und dann schaun mer mal!

Geschrieben

Für einen lieben Menschen lege ich gern mal 500km zurück.
Allerdings nur zum Kaffeetrinken.

Wer will schon mit wem ins Bett, der so weit entfernt wohnt?

Wenn ich mal fündig werden sollte, sollte der Herr schon per Zug innerhalb einer halben Stunde erreichbar sein...

Geschrieben

ich würde sagen, das kommt ganz auf die zu treffende Person an. Bei der einen sag ich mal 50km bei der anderen würde ich auch mal 80 fahren. Je nachdem

Gruß,
MiniMe86

Geschrieben

Eintausenddreihunderfünf Kilometer, aber nur wenn Geile72 den Hof abhält

Geschrieben

Ich habe mir als Grenze 100 Km gesteckt,sicher könnten es auch mal ein paar mehr sein das kommt aber auf die Person an.
Auf einem Sonntag Abend würde ich so eine Entfernung dann aber auch nicht mehr zurücklegen

Geschrieben

ich denk mal das liegt hauptsächlich an der dame mit der man sich verabreden will.

Ich für meinen teil würde nicht mehr als ungefähr 100km aus hh raus um mich irgendwo mit jemandem zu treffen...

Geschrieben

Keinen Meter mehr..................wie viel man fahren möchte, um uns zu treffen, ist jedem selbst überlassen.

Wir haben die Fahrerei eingestellt!!!!!!!!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ich bleib nur hier im umkreis von ca. 20 km wieso soll ich es mir so schwer machen wenn es doch genug möglichkeiten gibt

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso fahren?
Es gibt doch auch super Sparangebote bei diversen Fluggesellschaften!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin mal vor der p.de Zeit für ein Date bis nach Wien geflogen. Öhm und danach noch ein paarmal dort hin zum Daten. War eine tolle Frau und eine tolle Stadt.

LG paul

Geschrieben

Was ist das denn überhaupt für ne Frageß Wenn ich das Gefühl habe, dass es die Frau ist, die ich wirklich lieben werde, dann fahre ich bis ans Ende der Welt für Sie! Ist es allerdings das erste Treffen und ich weiss noch nicht so recht, dann können auch schon 50km zu weit sein...

Geschrieben

also mir ist die entfernung eigentlich raltiv egal so lang es in deutschland bleibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier geht es um Sex und nicht um Liebe und für mich lag meine Schallgrenze immer bei 75 - 100 km maximal. Bei diesen "Ausflügen" mußte ich feststellen, das Stimmen nur Stimmen sind, Webcams und Fotos trügerisch und Fotos oft veraltet. Außerdem ist 1,92 m dann nur noch 1,70 m und aus 90 Kilo werden 130 oder mehr...

Ja und auch mein Gegenüber hat sich bisweilen was anderes unter mir vorgestellt. So ist das eben.

Aber auch wenn es optisch und von den Angaben her paßt.... DIE CHEMIE muß für mich vor allem stimmen und erotische Gefühle müssen aufkommen. Man muß sich verstehen und auch reden und lachen können. Tja und das ist halt sehr selten der Fall bei dieser Art Treffen. Poppen um jeden Preis kann man einfacher haben.... wenn man das überhaupt will....

Schade um die Zeit und den Aufwand. Aus rein logistischer Sicht sind Internetdates zu aufwendig. Trotzdem kommt sowas auch be mir noch vor, dann allerdings fahre ich lieber zu einem Poppen.de Stammtisch, wo vielen Menschen sind und man nicht so auf eine Person fixiert ist. Oder ich lege das Date in die Nähe meines Lieblingsswingerclubs oder Saunaparks und wenn der Funke nicht überspringt greift dann halt mein Plan B und ich verabschiede mich um statt dessen dorthin zu fahren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...