Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde nicht mehr als, sagen wir mal 50 km weit fahren... da man ja nie weiß was ein erwartet, es kann alles beim chatten gestimmt haben, aber dann voll der reinfall...
passiert leider...

Geschrieben

naja am besten wärs natürlich wenn die partnerin direkt in der selben stadt wohnen würde aber da ich gerade nicht in einer großstadt wie berlin oder köln wohne, ist es leider schwer, "die partnerin aus der nähe" zu finden..

maximal würde ich ca. 50 km fahren..und im umkreis von 50km (hagen, nrw) habe ich bis jetzt keine partnerin gefunden..

Geschrieben

Also ganz nah ist auch nicht gut. Dann läuft man sich nachher noch im Supermakt über den weg und wer weiß wen so ein Lover dann alles kennt und dort mit seinen Abenteuern prahlen muß.

Geschrieben

Hay also mein weitestes war 300 km ist aber ok, mit dem Motorrad in 1 1/2 std gefahren grins,

Geschrieben

100-150 km finde ich noch Ok.
Meine weiteste Anreise für ein Date waren mal über 600km aber nicht hier über Poppen.de. War ein heißes Wochenende, aber so eine Entfernung ist doch die große Ausnahme.

Geschrieben

Ich fahr auch gar nicht zum Date; ich lasse lieber bei mir antanzen, aber auch net zuhause. Wenn se weiter weg wohnen, können se sich ja nen Hotelzimmer nehmen.

Geschrieben

Also wir sind Max 500 Km gefahren, haben das dann aber gleich mit einem kurz Urlaub verbunden. Sonst fahren wir in der regel zwischen 0 und 300 Km.

Vom Bremen bis ins Ruhrgebiet sind es gut 300 Km und da ist immer viel Los.

Geschrieben

Hi,
na ja , wir besuchen nicht
Allerdings hatten wir schon Besuch aus Ibiza
Aber das wurde dann auch mit einem Kurzurlaub bei uns verbunden und es war nicht das erste Treffen.
Gruß Gaby

Geschrieben

na,ja ich bin schon mal 400 km gefahren.......und das hat sich echt gelohnt war super.

Geschrieben

Und ich fahre niergend wo mehr hin, weil man doch nur verscheisert wird und ich möchte nicht wissen wieviele hier rum spinnen ( von wegen gepoppt und so) schöne Grüße!

Geschrieben (bearbeitet)

Wir kommen nicht umhin, unsere Grenze weiter zu fassen. Die Insel Usedom liegt nun mal in der äußersten nordöstlichen Ecke, und dazu ist Mecklenburg-Vorpommern nicht gerade das bevölkerungsreichste Land (vom Anteil der Swinger ganz zu schweigen. da ist also mit 100 km oder einer Autostunde nicht viel auszurichten. Deshalb haben wir unsere Grenze variabel bei gut 200 km oder reichlich 2 Autostunden gelegt. Natürlich fahren wir erst dann so weit, wenn die vorausgehenden Mails und mindestens ein Telefonat (nicht nur Mann-Mann, sondern alle) nicht zu viele Fragezeichen offen lassen.

PS: Bisher hat uns das einladende Paar aber auch immer gesagt "ihr könnt bei uns über Nacht bleiben"
Solch "verrückte" Sachen - am Nachmittag bis zu 3 Stunden hin, 1 oder 2 Stunden dort und dann in der Nacht nochmal 3 Stunden + Müdigkeitspause zurück - nein danke

bearbeitet von ingridwolfgang
Geschrieben

ich würde einige Kilometer in Kauf nehmen... wenn die Chemie im Vorfeld stimmt

Geschrieben

Der Treffpunkt sollte in ca. 20 Minuten Fahrzeit erreicht sein.

Aber damit hatte ich hier noch nie ein Problem - gibt doch einige nette Herren in meiner Umgebung.

Geschrieben

Das kommt immer darauf an
Gern auch schon mal 200 km

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wir sind mal bis nach Nordhessen vom Münsterland gefahren....ist schon ne lange Strecke für ein Treffen....suchen aber nun verstärkt im Umkreis....um auch mal etwas spontanes machen zu können....

LG

Nadin & Ralph

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn ich denke das es sich lohnt, dann deutschland weit...

Geschrieben

... also ich als Mann, kann nur fragen, " Wie kann man nicht weitgenug fahren, für eine schöne Frau." Und das Leben ist kürzer als wir denken, und schöne Sachen sin allzuoft seltener, als wir denken.....Leben...

Geschrieben

Nur wenn ich es ganz genau weis, fahre ich weiter als 50 km. Ich bin schon mal von München nach Oberstdorf gefahren, alles umsonst. Das mach ich nicht mehr.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn ich denke das es die richtige is dann ist es mir egal wo sie herkommt...

ein freund von mir ist mit einer japanerin zusammen er fliegt um die halbe welt um sie zusehn...

liebe kennt keine grenzen

denkt mal drüber nach^^

Geschrieben

Idealerweise sollten es unter 50km sein (d.h. in meinem Fall Rhein-Main-Gebiet und nähere Umgebung), aber 100km sind auch noch Ok. Und für eine ganz tolle Frau (mit sicherer Aussicht auf Vollzug) würde ich hin und zurück auch mal meinen Tank leer fahren. Bei meinem Spritschlucker ist das allerdings nur ein Aktionsradius von ca. 200km.

Geschrieben

Hmm bei uns schwierig zu sagen. Fahren gern Motorrad, und sofern sich sowas mit ner schönen Motorradtour verbinden lässt, darfs ruhig 300km sein - wenn das Date nix ist, wars trotzdem ne schöne Tour An sonsten sind wir eh breit aufgestellt, da wir neben Kassel auch familiäre Bindungen nach NRW haben, wodurch wir auch oft im Raum Hagen/Dortmund und Köln/Bonn sind. Daher eigentlich recht großes Spektrum.

Geschrieben

Also ich bin schon mal nach München gefahren - und es hat sich in JEDER Hinsicht gelohnt!

:-P

Geschrieben

ich würde nicht weit fahren.

• Neu erstellen...