Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1. Kommt auf die Frau an (Leider können einige Männer wirklich nicht lesen!!!)

2. Im Regelfall max. zwt. 100-150 Km (Bahnfahrer)

3. Ausnahme 1: Sie ist Dänin

4. Ausnahme 2: Sie ist Irin

5. Ausnahme 3: Sie ist auch Geistig so ein Wahnnsin, dass wenn sie es wünscht ich ihr überall folge.

( zu 3-5: Da sind mir die Kilometer vollkommen egal!!!!)

Geschrieben

Bei meinem Spritschlucker ist das allerdings nur ein Aktionsradius von ca. 200km.

Oh Gott, was fährst DU? Ich hab einen V10 Tdi und den muß ich schon richtig scheuchen, damit er über 30 Liter nimmt, und dann reicht der 100 Liter Tank immer noch für 300km.

Gruß, Dagobert

Geschrieben

Oh Gott, was fährst DU?

Mazda RX-8. Sieht zwar schnittig aus und fährt sich auch so, aber verbraucht bei sparsamer Fahrweise 13-14 Liter Super auf 100km. Bevor der Tank leer ist, sollte man allerdings Öl nachfüllen und alle 70.000km ist ein neuer Wankel-Motor fällig. Motoren, die nicht mehr richtig anspringen, weil ihre Lippen verklebt sind, sind mir mittlerweile auch sehr suspekt ...

Geschrieben

mit jeden weg wird man eine erfahrung reifer...
sag mas so
ob 1000 km oda ob deine nachbarin oda nachbar!!!
es kann stimmen oda nicht ....
wer probiert der findet auch ^^

Geschrieben

Immer wieder gern 205 km

Geschrieben

205 km? Das kommt hin. Dann fahr mal los

Geschrieben

...so kurz wie möglich muss der Weg sein, alles andere ist Zeitverschwendung und auf die Dauer nervig

Geschrieben

Hi,

Auf die Frage "Wie weit fahrt Ihr für ein Date?"

Nicht sehr weit, da dass Risiko versetzt zu werden hier sehr groß ist.
Die Anfahrt lohnt sich meistens nur bei Benutzer mit "finanziellen Interessen".

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Je näher, desto besser!
Besonders wenn man auf eine Affäre aus ist; bei einem ONS kann es schon etwas weiter weg sein!
Im Raum Manz, Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt sollte es eigentlich genug Frauen geben...
Als Faustregel würde ich 100km sagen, wenn es eine Frau wert ist auch weiter, aber dann sollten wir vorher schon telefoniert haben.
Es gibt nichts schlimmeres als mit hohen Erwartungen Stunden lang mit dem Auto zu fahren, und dann ist niemand am Treffpunkt!

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich warne ausdrücklich davor, zu weit zu fahren!

Einmal bin ich sogar für ein Date in ein Flugzeug gestiegen.

Und das Ende vom Lied?

Ich mach das immer wieder....
...... und kein Ende in Sicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie weit fahrt ihr für ein Date? Grundsätzlich zu weit. aber klar, in dieser Rehion muss man dass auch, aber mehr als 100 Kilometer hin? Dann muss es sich schon sehr lohnen.

Geschrieben

Ich warne ausdrücklich davor, zu weit zu fahren!

Einmal bin ich sogar für ein Date in ein Flugzeug gestiegen.

...... und kein Ende in Sicht

*lach* bin auch über Monate regelmässig nach Italien geflogen....

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Nicht sehr weit. Hier gibt´s auch Frauen (oh Wunder). Es macht - zumindest für mich - keinen Sinn 100 km oder mehr zu fahren. Ich weiss nicht wer oder was mein Date (evtl. auch Fake) ist. Über die Zeit der "Überraschungs-Eier" bin ich allerdings schon etwas hinaus. Daher gibt´s nur zwei Möglichkeiten: entweder Sie kommt aus dem hiesigen Raum oder Sie fährt.

Geschrieben

Ich fahre jedesmal ca. 650 Kilometer. Herzchen, wann ziehst Du endlich nach Oberbayern???

Geschrieben

wenn es sich lohnt, fahre ich sehr weit

Geschrieben

also ich habe kein auto und fahre alles mit bahn und bus und auch mit den zügen und ich fahre zu ein treffen ca, 80km

Geschrieben

ich würde für 200km fahren, auch mit dem zug, um nette mensch können zu lernen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist nicht so leicht zu beantworten. Aus Erfahrung nahm ich auch schon mal über 250 km in Kauf und es war wunderschön, hat sich also richtig gelohnt. Da die Treffen bei gebundenen ohnehin nicht so regelmäßig und häufig stattfinden können, kann man ruhig auch mal weiter fahren...

Geschrieben

interessantes thema ...

das problem haben wir natürlich auch ....

wir sind anfänger und wissen nciht so genau was wir wollen oder nich .. aber je weiter die entfernung um so größer ist auch die erwartungshaltung des anreisenden ... da wir nicht sicher sind ob wir dann wirklich ins bett ficken gehen wollen oder dann doch keine lust haben, haben wir bisher weite anreisen immer abgelehnt ... wir wollen uns selber nicht unter druck setzen um dann doch kompromisse zu machen die wird dann eigentlich nciht wollen ...

außerdem .. wir sind spontan, also ist ein langer weg eh ungünstig ...

Geschrieben

Momentan fahren wir eher nicht so weit. Das hat aber familiäre Gründe.

Wir sind aber auch schon 250 km gefahren...und es war ein Reinfall *gg*, die Tür blieb nämlich verschlossen, weil wir wohl auf einen Fake reingefallen sind...der Kontakt war nicht über poppen, die Seite gabs damals noch nicht )

trotzdem würde ich für ein Date wieder eine längere Anfahrt in Kauf nehmen, aber beim nächsten Mal würde ich vorher genau abchecken, mit WEM wir uns treffen und ob sich die weite Fahrt auch lohnt!

also so 200 - 250 km würde ich für interessante Menschen schon fahren.

Geschrieben

Nur um Sex zu haben, würde ich nicht weiter als 40 Kilometer fahren. Diesen bekomme ich auch, wenn ich nur halb so weit fahre!

Geschrieben

Ich war allerhöchstens 100 km

Ich finde, dass es sich nicht lohnt, für ein erstes Date mehr als 100 km zu fahren, nachher ist es nix und man kann ewig lang wieder heim fahren.. nene

Geschrieben

Also verstehen kann man hier ja die verschiedenen Standpunkte.
Ich selber würde schon auch etwas weiter für ein Date fahren.Denke das ein nettes kennen lernen sich immer lohnt,bzw besser ist als evt allein zu Haus zu sitzen .Oder aber wie manche in die Kneipe gehen und nach 15 Bier nach hause.Da hat man höchstens noch den dicken Kopf am nächsten Tag.
Nein ich denke man sollte sich klar sein das wenn man sich das erste mal trifft es nicht unbedingt in einer wilden sexnacht endet sondern sich auch evt. nur nett unterhält.Vielleicht ein wenig fummelt oder wie auch immer

• Neu erstellen...