Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde das nicht an einer bestimmten Strecke festmachen, sondern an einer gewissen Zeit.
In einer Stunde Autobahn komme ich eben weiter, als in einer Stunde Fahrt auf Wald- und Wiesenstraßen.

1,5 Stunden Anfahrt nehme ich schon in Kauf... leider komme ich eher mit Frauen in Kontakt, die 300km und mehr entfernt leben.

Geschrieben

Mir wäre es egal, wie weit ich fahren müßte.

Als Single hat man halt keine Zwänge.

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn es ein schöner Abend wird.
Zb: Gut essen, Kino, oder sich einfach nur zu unterhalten ohne Hintergedanken.

Und wenn es passt, dann passt es.
Und wenn nicht, dann halt nicht.

Geschrieben

Spielt die Entfernung wirklich eine große Rolle?
O.K. wenn nur abends und die schnelle Nummer gewünscht wird, dann sind Entfernungen jenseits der 70 km sicher ein Problem. Vor allem, wenn einer (der der fährt) am anderen Tag wieder früh raus muss.
Ansonsten lernt man sich doch über PN oder Chat kennen und hat vielleicht schon eine Ahnung, ob es klappen könnte. Gut, man ist nie vor Enttäuschungen gefeit, es kann ja sein, dass es "live" einfach nicht passt. Dann hätte man den weiten Weg ganz umsonst gemacht. Nein, nicht umsonst aber für nix. Das ist nicht schön, aber wenn man wenigstens sich nett unterhalten hat, dann hat man schon gewonnen und wenn nur an Erfahrung.
Lange Rede kurzer Sinn, wenn ich denke es könnte passen, dann fahre ich auch gerne mal 200 km.

Geschrieben

Mein Date mit der längsten Anreise waren knappe 600km. Das Date hat sich gelohnt, und ich möchte es nicht missen. Auch wenn nichts weiter aus diesem Date geworden ist.

Entfernungen spielen kaum eine Rolle wenn man sich treffen will. Sondern eher die Zeit. Ich erriner mich gerne an Zeiten, in dennen ich 4 Stunden mit dem Zug gefahren bin um mich zu treffen, und Abends ging es im Zug wieder 4 Stunden nach hause.

Geschrieben

das weis ich nicht so genau .. kommt auf die person an ...

Geschrieben

Wenn es sich lohnt, bis ans Ende der Welt

Geschrieben

100 Kilometer... es fürfen auch 99,9 oder mal 101 sein und das auch nur, wenn es das Date wert zu seinen scheint.

Ich schließe mich an 100 bis 150 km ist kein thema wenn es die dame wert ist oder wenn voher der ablauf sex mit inbegriffen geklärt wurde

Geschrieben

kommt darauf an-
wenn mir unterwegs das bier aus geht ---
- fahre ich zur tanke -
gibt es da keine -
fahre ich nach hause
egal wie weit....
will ja nicht trocken sein --- oder....

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich muss "weit" fahren,den in meiner gegend,unter 30km .... na ja.

Es macht mir nichts aus,den ich fahre auch jeden tag einfach 80 km auf arbeit.

Am liebsten fliege ich,wenn es dann ein feak ist habe ich wenigsten noch eine schöne stadt,die man sich einwenig anschauen kann.So lerne ich mit der zeit auch die städte deutschlans und EU kennen,grins,traurig,denn es waren leider schon einige FEAK´S dabei.

Na Ja ich lasse mich immer wieder überraschen und km werden wohl auch in zukunft keine rolle spielen.

Viel spass allen hier!!

Geschrieben

Warum fahren?
Die Damen können doch in ihrer Emanzipation auch kommen.

Geschrieben

Ich denke schon, willkommen in Club

Geschrieben

ähm rekord is 450km für nichtmal 12 std ... ich steh dazu aber nicht stolz drauf ...

naja was man nicht alles tut

Geschrieben

na wenn es eine geile frau oder ein geiles paar wo sie total geil aussieht würde ich dafür durch ganz deutschland fahren. denn es its doch so das solche frauen es wert sein sollten auch ein paar kilometer dafür zu investieren um sie zu verwöhnen und von ihr verwöhnt zu werden. jedoch würde ich dieses nur nach nem telefoncheck machen denn es gibt einfach zu viele fakes hier, die ein treffen vereinbaren und nicht nicht erscheinen

Geschrieben

Mal kganz im ernst!!! Ich suche nur in mein umland allso ca. 20 Km Aber wenn sich eine Scharfe Frau meldet ( Scharf Heißt Scharf) dann fahre ich auch schon mal weiter! Da das aber so gut wie nie vorkommt Bleibe ich bei meinen 20 km!! Zum anderen mußt du dich auch noch Fragen ob sich der Der Fick dafür lohnt soweit zu fahren???

Gruß Jürgen aus Hannover

Geschrieben

Es gibt einen Haufen wunderschöner Städte in Deutschland, die ich noch nicht gesehen habe. Warum also nicht einen wunderschönen Städteausflug mit ein oder zwei heißen Nächten verbinden?

Das Problem ist eher die Zuverlässigkeit des potentiell anderen bei Poppen.de.
Ich habe einmal über Poppen.de eine Übernachtungsgelegenheit in Hamburg und Berlin gesucht nach dem Motto: wenn was passiert, schön, wenn nicht, überhaupt kein Problem. Jeweils eine nette Zusage bekommen und am Telefon gut verstanden. Als ich im Auto auf Höhe Hannover war, hat mir die Hamburgerin abgesagt: sie habe gestern jemanden kennengelernt, ich müsse das verstehen. -> Jugendherberge
Die Berlinerin hat kurz vor Ankunft und während meines Berlinaufenthalts einfach nicht mehr auf Anrufe reagiert. -> Jugendherberge
Der Urlaub war trotzdem gelungen, aber ich würde mir im Zweifelsfall immer eine Alternative zum Übernachten offenhalten - es kann mal spontan passieren, dass sich jemand umentscheidet...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Für uns ist die Entfernung sehr wichtig, wir laden entweder zu uns ein, oder wenn wir fahren müssen nur in einem Radius von ca. 50 km
LG Jessi & Peter

Geschrieben

da ich fussballfan bin und fahre zu jedem heim und auswärtsspiel meiner mannschaft, sucheichmir immer frauen vorher aus der stadt wo meine mannschaft speielen wird verbinde fussball gucken mit geil ficken und ein schönes wochenende zu verbringen.

Geschrieben

Hmmm kein Weg zu weit..wenn es sich wirklich lohnen tät....bin auch schon einfach so fürn Date 500 km gefahren..

Geschrieben

ich würd nur, wenn sichs wirklich lohnt mal weiter fahren (sprich länger als ne stunde)...denn fürn simples date oder n f**** x kilometer fahren? nö! dafür gibts in leipzig genug mütter mit schönen töchtern ^^
anders schauts natürlich bei ner romanze oder nem wochenendbesuch aus...da kann man das als kurzurlaub verbuchen, und das is dann wiederum lohnenswert aber nicht einer frau wegen!

Geschrieben

Hmmm kein Weg zu weit..wenn es sich wirklich lohnen tät....bin auch schon einfach so fürn Date 500 km gefahren..

Ja so bin ich auch....ich hab kein Problem auch mal weiter zu fahren.

Immerhin ist es doch auch ein Abenteuer...jemand neues kennezulernen.

Es kann der volltreffer oder der totale Flop sein.....

Und wenn es der Flopp ist, dann ist es einfach ein kurztrip gewesen..

Wer immer nur im Gäu unterwegst ist hat einen kleinen Radius (Horizont)

Vieleicht wartet die Mega Erfahrung etwas weiter weg.

Viel spass beim poppen

Armato

Geschrieben

alsooo......ganz ehrlich.....
für n nettes pärchen sind wir durchaus mal bereit 100km zu fahren ....für nen solomann aber nur bis ca 50km ...
natürlich ists bei pärchen aber auch schöner wenns nich so weit is...da wir dauerfreundschaften anstreben und oft ziemlich spontan sein können...

lg
wirbeiden

Geschrieben

ich habe nach reichlichem hin und her beschlossen, es bei den userinnen, die hier so aktiv sind, es auf null zu begrenzen *lach* aber mein rekord für ne super frau war mal von leipzig nach nyköping (falster) *schmacht* aber das war dann auch ne bomben woche

• Neu erstellen...