Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt auf die Frau an....zu meiner eigenen fahr ich jede Woche 250km :-) Ansonsten, nun ja, kommt auf die Frau an, bis 100km zum Erstkontakt, wenns gut war, wiederhol ich es...War mal in Belgien, auch so um die 100 km, war ein derartiger Flop, hab vor Schreck auf der Flucht 50 km Umweg gemacht....

Geschrieben

Entschuldigung -man kann sich hier daten? ;-)

Uns kann man nicht zerreissen -uns muss man zerbeissen

Geschrieben

Die Weite.. das kommt immer ganz drauf an, nicht nur hier.
Wenns eine besondere Person ist, dann auch ruhig mal weiter.

Geschrieben

Also da ich im jahr sehr offt bundesweit unterwegs bin ^^ passt das ganz gut =)

Geschrieben

bis zu meiner Lieblings Kneipe-dann ist man nicht so enttäuscht wenn sie/er nicht kommt.

Geschrieben

ich habe garkein auto

Als Frau ist das doch ok....der Genleman holt die Dame ab und bringt sie wieder nach Hause...

Geschrieben

Wenn ich wirkliches Interesse habe und ich denke, dass es passen könnte, dann ist mir kein Weg zu weit.
Aber nicht, wenn man sich nach 2 Mails und einem Anruf daten möchte, dann sind für mich 50 km die Schmerzgrenze!

Geschrieben

da ich keinen ons suchte sondern ne affaire war mein weitestes 70 km,aber sonst auf der hälfte mit dem gleichen mann.
weiter ist nicht drin,liege ich mal mit dem auto fest irgendwo komm ich in erklärungsnot was nun wirklich nicht sein muss.ich such in meinem umfeld,ist besser.
ich hatte mich auf einer anderen seite angemeldet vor 8 wochen,mich hat am gleichen tag jemand angeschrieben,hab ihn getroffen und der wohnt 1 km von mir. nun fahre ich 3 km zum treffpungt,genialer kanns nun garnicht sein weil bei uns wirklich alles passt.

Geschrieben

Am Wochenende hab ich mich mit einem getroffen der kamm aus >München,,und ich war ganz baff,,,ehrlcih..dachte nicht das er den weg auf sich nimmt,Gut er bleib auch das wochenende hier im Hotel aber es war schön. Meine jetzt den weg den er gemacht hat um mich zu sehen,,fand ich eine sehr aufmerksame gäste von Ihm.
Er kommt am wochenende wieder,,,und er ist von hier..
Danke Dir.......:-)

Geschrieben

Für ein Date als solches würde ich nie sehr weit fahren.

Aber für etwas interessantes reizvolles was ich schon kenne und wo ich weiß ich kann vertrauen dann würde ich schon recht weit fahren.
Schließlich habe ich das ja vor Jahren schon einmal für ein paar gemacht. Wir kannten uns schon eine ganze weile und ich wußte das es sich "lohnt" zu ihnen zu fahren ... es waren immerhin fast 1.600 KM ... (ok und eine Woche Urlaub dazu )

Geschrieben

immerhin fast 1.600 KM ... (ok und eine Woche Urlaub dazu )[/QUOTE]

Immerhin 1.600KM...bist doch weit gefahren,,,,,und hast dein Urlaub mit angehängt..
Cool find ich schön...

Geschrieben (bearbeitet)

Na 50-100km dürfen es schon sein,das kommt darauf an wie seriös das ganze klingt.Wenn ich 100km fahre,um festzustellen das es die Frau oder das Paar gar nicht gibt...würde ich platzen vor Wut...

Fakt ist aber natürlich,je kürzer der Weg desto besser.

[tr]Da dieser Forenbereich von jedem einsehbar ist, hier bitte keine FSK18-Bilder hochladen, die Regeln für die Verifizierung als FSK16 oder FSK18 findet man hier: Regeln: klick mich[/tr]

bearbeitet von Topi
*Bild gelöscht*
Geschrieben

sollte schon im näheren Umkreis sein, also nicht mehr als ne Stunde weg, ob jetzt mit dem Auto oder Bus/Bahn.

Ganz einfach, weil ich es ausgesprochend lusttötend finde so eine ätzend lange Anfahrtszeit.

Umgedreht kann es sein, daß die Erwartungen die man vom anderen hat, oder er von mir, einfach doch nicht erfüllt werden. Sozusagen der erste Blickkontakt alle Pläne übern Haufen wirft.

lg gareba

Geschrieben

Das Entfernteste Date war schon westlich des Atlantiks.

Aber der damit verbundene Urlaub war einfach nur geil.

Geschrieben

sexy für dich würde ich auch fliegen

Geschrieben

Meine längste Strecke für ein Date (aus dem 4 glückliche Jahre wurden) war 1.072 km Einfach.

Geschrieben

Nun

Ich für meinen Teil nicht allzu weit .. Max 100 KM .. Aber dann muss schon Interesse zu bemerken sein, ansonsten setz ich mich erst garnicht ins Auto, so Notgeil gibt,s garnicht .. .. Rein Theoretisch kann sich ja auch beiderseitig entgegen gekommen werden ..

Geschrieben

Unterschiedlich, rechne von meinem jeweiligen Standort auch weniger in km als in min Fahrtzeit.

2 Stunden für eine Strecke würde ich aber in Kauf nehmen, wenn ich denn glaube, dass es gut werden wird.

Für nur mal so gucken und Kaffee trinken max. eine halbe Stunde.

Ohne Telefoncheck überhaupt nicht.

Geschrieben

[QUOTE=Hessenlover;112101]Also das weiteste was ich für ein Date gefahren bin waren Braunschweig und Zeitz, beides so ca 300 KM denke ich mal, ist aber schon ne Weile her, das war auch nicht über Poppen.de

Ich sage ja immer, eine geile Votze zieht mehr wie jeder Trecker !!!
Und da ist was wahres dran.

Geschrieben

was für eine frage ... kommt die perle nicht zu dir will sie bestimmt auch mindstens 30 euro für 20 minuten in die hand gedrückt bekommen, oder?

Geschrieben

170 Km und das GERNE !!! Habe eienn netten MAnn kennengelernt und wir wechseln uns jetzt beim Daten ab !

Geschrieben

Vielleicht so bis 100km, kommt immer drauf an.
Da wir nicht von der ganz schnellen Truppe sind, daten wir einmal zum Kennenlernen.
Beim nächsten mal wirds dann wilder wenns passt :>

Geschrieben

Um meinen Wohnsitz Regensburg und meine alte Heimat Leipzig jeweils bis ca 150km und alles was dazwischen liegt.... Weiter sollte es nicht sein, obwohl ich schonmal was mit einer aus Trier hatte, is aber einige Jahre her.
Muß aber dann schon mehr als nen billiger ONS sein, sowas könnte man hier mittlerweile auch bei Ü30-Parties ganz gut abgreifen, wenn man's denn braucht.

Geschrieben

seit wann kommt der knochen zum hund wenn dann muss sie zu mir

• Neu erstellen...