Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die weiteste Strecke, die ich für ein Date gefahren bin, waren exakt 2.034 KM einfacher Fahrt.

Die Userin war ebenfalls hier bei Poppen angemeldet, hatte kein Bild eingestellt, sondern nur eine Suchanzeige und Sie suchte einen SM Kenner.

Nach zwei PN meinerseits und einem Telefonat über 5 Stunden habe ich mich damals von Madrid, meinem damaligen Wohnort, nach Deutschland aufgemacht und bin noch in er gleichen Nacht, nach dem Telefonat losgefahren.(Zum Glück hatte ich Urlaub).

Sie war am vereinbarten Treffpunkt am nächsten Tag und wartete tatsächlich die 2 Stunden, die ich als möglichen Ankunftszeitraum angegeben hatte.

Nach einer netten Nacht habe ich dann die Einladung für einen weiteren Aufenthalt angenommen und bin erst 4 Tage später wieder nach Spanien zurück.

Am nächsten Tag, ich war gerade erst eine Stunde wieder daheim, kam eine SMS, wo nur stand:

Ankunft Madrid Flughafen, Lufthansa Flug xxx um y Uhr. Hole mich bitte ab.

Danach waren wir über 2 Jahre ein Paar.

Ihr könnt mir glauben, ich würde die Strecke jederzeit wieder auf mich nehmen.

Geschrieben

also ich fahre derzeit 200km. Ich habe hier eine tolle Frau kennengelernt und geniesse die geile Zeit mit ihr.

Geschrieben (bearbeitet)

Liegt ein bisschen jetzt daran dass wir beide Kurierfahrer sind vom beruf her und jede nacht sowieso ca. 800km fahren (NL-H-AC), aber bei uns kommt es ganz auf die sympathie an.

Wenn man sich gut versteht und alles stimmt wären wir sogar bereit von Aachen nach Cottbus zu fahren, denn wozu gibt es A: entweder Hotels, oder B: wenn dass pärchen einen gefällt könnte man es mit ein WE-ausflug verbinden und 2tage viel spaß zusammen haben

LG

Ronny & Steffi

bearbeitet von Ronny29Steffi26
Geschrieben

Max. 30 KM einfache Fahrt. Bin wohl irgendwie kein KM-Junkie!!

Geschrieben

Hi zusammen,

also 2000 km für ein Date zu fahren ist schon etwas - sagen wir mal.....gewagt.
Hingegen seinen "Wirkungsbereich" auf 30 KM einzuschränken, finde ich etwas zu kurz gegeriffen.

Es kommt sicher auch immer darauf an, wo man wohnt.
In einer Großstadt ist das "Angebot" natürlich deutlich höher.
Wenn am aber vom platten Land kommt, sollte man (und/oder Frau) schon ein paar Kilometer in Kauf nehmen.

Es geht ja hier schließlich um die schönste Nebensache der Welt.

Ich seh das recht flexibel - allerdings versuche ich mich auch vorwiegend "lokal" zu orientieren, denn wenns um Spontanität geht, sind 300-400 KM schon eine echte Spassbremse. Uns Sex auf Planung ist nicht so mein Ding.......

in diesem Sinne

con

Geschrieben

Hi ihr Lieben,

jedesmal mindestens 100 KM pro Strecke da es hier keine Clubs oder frivole Bars gibt.
Also jedes Treffen 200 Kilometer und im Winter gern jede Woche.

So kommen im Monat rund 800 Kilometer für die schönste Sache der Welt zusammen.

LG Petra

Geschrieben

Tja Petra....

es hat eben auch Nachteile, auf dem Land zu wohnen.

Aber wenn ich mir die Infrastruktur der Clubs so angucke....... eigentlich ist überall was mehr oder weniger Interessantes.

Selbst in meiner (eigentlich toten) Ecke.

con

Geschrieben

also wir fahren auch nicht so weit.. unser radius liegt so bei "pi mal auge" 60km pro Strecke..
wobei das auch sympathieabhänig ist, und gerade im sommer kann es auch schon mal ein stück weiter sein.(wie schon einige angemerkt haben-ein 2 tage-kurzurlaub ist auch nicht schlecht..(wobei dann auch max. 150 Km pro Strecke für uns akzeptabel sind)

Geschrieben

Da ein ONS bei mir nicht in Frage kommt, war meine weiteste Fahrt zu einem Date nach Leiden/NL, natürlich mit einem längeren Aufenthalt verbunden. Ljubjana zählte auch schon zu meinem Ziel. Das war aber vor meiner P.de Zeit. Jetzt können es schon mal 300 km sein,jedoch mit der Option auf Übernachtung und gemeinsame Unternehmungen.

Geschrieben

Wenn sich ein date wirklich lohnt, dann sind schon auch mal längere Strecken drin. Wir hatten mal eine (Sex)Freundschaft mit einem Paar (ab und an swingt meine Frau mit - dann nur Paare) das waren so knapp 400 km - aber es h at ich jedesmal gelohnt.

Geschrieben

Ich habe hier ein supernettes Paar kennen gelernt. Die beiden wohnen ca. 170 Km entfernt, aber der Weg lohnt sich absolut ;-)

Geschrieben

Ankunft Madrid Flughafen, Lufthansa Flug xxx um y Uhr. Hole mich bitte ab.

Madrid ist ja auch die schönste Stadt der Welt, da würde ich auch hinreisen ... sogar ohne Sex!

PS: Grüße aus Madrid

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen ich fahre ca. 50 km für ein dates wenn sich hier mal eins ergibt. Grins

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wow...das sind ja ganz schöne Strecken. Für einen mehrtätigen Aufenthalt, klar, da würde ich auch lang fahren, aber sonst liegt das absolute Maximum bei 100km einfache Fahrt.

Geschrieben

Max.bis 20km bei mir ist es schwierig.
Meine jetzge Liebe fährt für mich satte 511km.(komme aus dem Bodenseekreis)
Er wohnt in Düsseldorf und dachte nicht im Traum das er kämme.

Aber er kamm und kommt nächstes WE wieder......und ich freue mich.....

Geschrieben

na so im Umkreis von 50 Km eventuell auch ein bischen weiter.
Liegt drann von Fall zu Fall entscheidung.
Am besten und am liebsten unter 50Km so um die 30 währe am besten.

Geschrieben

Also weiter als 50km würde ich auch nicht fahren.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Das weiteste was ich bisher gefahren bin, waren 450km bis nach Berlin. Aber das war es wert

Geschrieben

wie weit für ein date?
hmmm, kommt auf die frau an...
für ein DD bin ich schon 650 km gefahren, und es hat sich gelohnt

Geschrieben

Meine bisher weiteste Fahrt für ein Date waren eine einfache Strecke 220 Km. Es hat sich gelohnt, bzwl. wir hatten einen sehr netten Abend. Gruß

Geschrieben

also ich würde bis zu 150 km fahren

• 1 Monat später...
Geschrieben

Sympathie vorausgesetzt, was sich natürlich erst nach mehreren Emails und Telefonaten ergibt, fahre ich gerne bis zu 2 Stunden. In Km ausgedrückt wären das so 150-200.
Da sehe ich kein Problem bis auf die fehlende Spontanität, da muß man dann halt schon etwas vorausplanen....

Geschrieben

da die meisten frauen trotz telefoncheck oder webcamcheck einen verarschen würde ich niemals mehr als ein halbe stunde fahren.

Geschrieben

@ ukbooty: dann sind selbst die halbe stunde zuviel

allgemein: ich würde bis zu ca. 100 km fahren, mehr ist zu weit um sich öfters oder mal ganz spontan zu treffen, das macht für beide seiten keinen sinn. Falls allerdings nach einem ersten Treffen (vorab nach Check) die Sympathie siegt, bin ich auch bereit weiter zu fahren. Da sage ich mir dann lieber seltener und nicht spontan dafür aber saugut.

Geschrieben

So wie viele hier sehe ich es auch! Ohne check maximal eine halbe Stunde! Bin ich mir sicher sein das das dass Date auch wirklich stattfindet, hört der Spass trotzallem bei einer Anfahrt von einer Stunde und etwas mehr echt so langsam auf! So gut kann Sie wohl kaum sein. ...

• Neu erstellen...