Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fliege nächsten Februar zu meinem Date nach Hamburg

Geschrieben

Hi ihr Lieben,

So kommen im Monat rund 800 Kilometer für die schönste Sache der Welt zusammen.

LG Petra

Hey Petra!
Fährst ja wohl net mit der Mofa?!

Geschrieben

Möglichst wenig! So 50 bis 80 KM. Da wir abseits von einem Autobahnanschluß leben, sind die Fahren eh zeitaufwendig. Hannover ist schon 1 Stunde entfernt!!
Beide sind wir Berufstätig, auch Samstag bis 14 Uhr. Insoweit ist dadurch schon die Reisezeit begrenzt.
Wir haben gemerkt, für das Swingen braucht man Zeit. Die Interessanten Paare wohnen alle etwa 80Km LUFTLINIE ( das sind 140 bis 160 KM Land) entfernt. Und daurch haben wir eines gemerkt und gelernt. Wer keine Zeit hat, der kann nicht Swingen.
Insoweit ist die Antwort auf die Frage
wir fahren maximal 70 KM. Und das auch nur nach Tel. Kontakt mit dem Paar.
Einen guten Rutsch ins 2010
B+P

Geschrieben

Ja denke so umax um 100km ..
ist sonst Zeitlich kaum zu schaffen ..
wegen meiner beschränkten Freizeit ..

Geschrieben

also ich habs mal als frau geschafft von hananover nach frankfurt zu fahren. nein, ich mach das nie wieder....

Geschrieben

Das theoretische Maximum liegt bei zwanzigtausend Kilometer (halber Erdumfang).
Die Entfernung spielt für mich echt keine Rolle, wenn Vertrauen da ist. Je weiter desto spannender. Mit etwas Intuition und ein paar hundert Euro kommt man dank Wirtschaftskrise in jedes Dorf jedes Landes der Welt und wieder zurück. Ist eher ein terminliches Problem bei mir. In Deutschland bin ich schon X-Mal hunderte Kilometer gefahren. Mein weitetes und zweitschönstes date war ca. 9000 km. Da habe ich Job und Affäre miteinander kombiniert gehabt und hat nichts gekostet. Mein schönstes und teuerstes date war 600 km weit weg. Meine schrecklichsten dates waren alle so 5 .. 10 km weit weg. Durch poppen.de hatte ich noch nie ein date.

Auf die Entfernung kommt es bei mir wirklich nicht an.

Geschrieben

Bielefeld ist zum Glück groß genug, muss eigtl. nie die Stadtgrenze überschreiten.

Geschrieben

Da schließ ich mich meiner vorschreiberin an,Pilletown ist groß genug.
Da verbring ich die Zeit lieber gleich hier statt irgendwohin zu fahren.
Hab ich mehr Freizeit.

Geschrieben

Also ich denke mal wenn die Chemie stimmt, nimmt man auch mal weitere Anreisen in Kauf. Aber vorzugsweise sollten Dates schon im Umkreis von 50 - 70 Kilometer sein!

Geschrieben

alles eine frage der Zeit und des geldes, also der Rahmen liegt bei mir bei so 100km, is ja auch ne schöne Zahl mein weitestes Date waren ca. 300km und das wars auch definitiv wert!

Geschrieben

bis ich angekommen bin, sonst würde es ja keinen Sinn machen

Geschrieben

ich denke, bis zu 100 km wären für mich ok!

wobei ich nicht unbedingt darauf bestehe, dass mein date in der näheren umgebung stattfindet. lieber etwas weiter weg.

Geschrieben

Tür aufmachen und wenn da niemand steht ,pech gehab(wer auch immer).
Allerdings kann ich diese Prozedur ohne erheblichen Aufwand mehrmals Täglich durchführen.

Geschrieben

...bis 150 km ist akzeptabel. Das weiteste waren etwas über 300 km.
Gibt es denn hier nichts aus meiner Region!?

Geschrieben

Ich mache das nur, wenn ich s o w i e s o unterwegs bin...
alles andere zu riskant, ist schließlich eine Zeit- und Geldfrage,
und wer mag das schon gerne in den Sand setzen.

"Spend time with people who make you feel good"

Geschrieben

ich fahre aller höchstens 83,46 Km. ;-) hihi.

Geschrieben

Also so bis 150 Km sind drin mehr einfach nicht.
Dann finde ich es schon zu weit

Geschrieben

Okay sind bis 150km.
Die schafft man auch bei spontanen Lustanfällen relativ schnell zu bewältigen.

Geschrieben

ca.100 km ist ok aber wens spontan sein sol sind 30km maximum angesagt kommt drauf an wielange man sich schon kent oder schreibt

Geschrieben

Also kommt ganz drauf an worums geht und wie lang ich da bin. Für nur mal kurz hin, poppen und wieder zurück fahr ich sicher nicht weit, ganz egal wie die Frau aussieht. Wenn wir uns schon was besser kennen und die Sympatie besonders groß ist und ein ganzes Wochenende geplant ist, kann ich mir bis zu 300 km vorstellen. Wenn tatsächlich tiefere Gefühle im Spiel sind auf beiden Seiten, dann denke ich gibs keine Begrenzung der Entfernung, obwol ich Auto fahren wirklich ziemlich hasse.

Geschrieben

Also wir denken auch wenn alles passen sollte sind 100 - 150 km kein Problem für uns.

• Neu erstellen...