Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

für leute die wir noch nicht kennen,maximal 150km´s.

für leute die wir schon kennen und auch mögen,für forentreffen,etc.,auch schon mal über 600km´s!

Geschrieben

Für was einmaliges max. 100 km. Einmaliges bleibt aber seltenst einmalig und da bleib ich gern bei unter 50 km.

Habe ich aber das Gefühl der großartigen Liebe, dann gehe ich auch auf 100 km.

Alles andere ist Schwachsinn m.E. und dann gleich zusammenziehen noch größerer Käse.

Geschrieben

0 Km.
Ich habs lieber wenn Er oder Sie zu mir fährt (Hotel)

Geschrieben

Bei diesem Wetter?????

Nicht weit......

.

Geschrieben

Nicht mehr aus der Stadt raus!

Geschrieben

Naja, das liegt wohl bei jedem selbst, die "Entfernung entspricht dem Geldbeutel mal Notstabnd mal Umgebung" (Stadt oder Land).
Aber im ernst, wir würden für ein erstes mal ca. 100 Km fahren, bei Sympathie auch 300 und mehr dann aber möglichst mit Übernachtung, hier in Bonn können wir schon unter 7 km den ganzen Monat jemand anderes haben.

LG Danny und Peter

Geschrieben

nuja ich fahre auch nirgendwo wenn jemand mich treffen will muss schon in mein stadt kommen da ich nicht mobil bin das sage ich aber immer von anfang an das leute die mich treffen wollen wissen die müssen die weg her machen

Geschrieben

zu Poppniete:

Da hast du auch recht, nirgendwohin zu fahren,
denn man wäre vermutlich nur viel unterwegs für... fakes
und noch Geld verpulvert dabei

"Spend time with people who make you feel good"

Geschrieben

weisste süße ich bin halt nicht jeder man geschmack trotzdem bin ich meinung das wenn man mich treffen will "soll sein popo bewegen" was ich aber dabei hasse sind männer die sich denken das die schon weg gemacht haben und dafür sollten die "belohnt" werden egal ob passt oder net hauptsache sex ich bin da anders meinung und sone männer merken es ganz schnell ich bitte immer befor man sich trifft um sich "keinerlei" gedanke zu machen da ich es lustig finde wie manche hier denken (egal wie du aussiehst ob es passt ob du gepflegt bist oder net hauptsache loch man hat sich noch nicht gesehen trotzdem gelesen wie manche mir besorgen wollen ) und das finde ich echt schlimm mitterweile bin ich hier seit 2005 oder so und hab echt viel sehr nette leute kennenlernen aber leider auch sehr sehr viel schlechte erfahrungen gemacht

Geschrieben

nuja ich fahre auch nirgendwo wenn jemand mich treffen will muss schon in mein stadt kommen...

Wenn ich das prinzipiell so gehalten hätte, wären mir unglaublich schöne Erfahrungen entgangen....

Geschrieben

naja dafür gibt man(n) sein PLZ um entfernung zu sehen und ehrlich zu sein ich bin da net heiß 150 km weit weg fahren um jemandem zu treffen ich suche hier affäre bzw sexbeziehung um mich öfter mit jemandem zu treffen wenn man(n) lust hat dafür sollte der mann schon aus meine nähe kommen

Geschrieben

Du hast Recht, eigentlich sollte man vor dem Beantworten einer PN, aber zumindest vor dem ersten Telefonat auf die PLZ schauen. Inzwischen mache ich das auch.....

Geschrieben

also ich denke so um die 150 - 200 km kann man(n) für eine lady schon fahren

Geschrieben

Höchstens 70 km... mehr ist nicht drin...

Geschrieben

Ich fahre schon für Zigaretten meilenweit.

Martibn

Geschrieben

Würde sagen das kommt auf die frau und das date an.....wenn es prickelt gerne viel weiter ;-))...grüße aus bayern an alle hier

Geschrieben

na ich sag mal so ..meiner einer is letztens 350 kilometer gefahren für ein Date *schwör*

Geschrieben

Es kommt auf die Frau an. Wenn es ein ONS ist dann auch weit weg. Wenn es ein Affaire sein soll, dann bis 100 km. Ist ja mit dem Auto kein Problem ...

Geschrieben

wenn man sich am Telefon gut versteht und auf einer Wellenlänge schwebt, dann wird sich der Weg geteilt wenn es mehr als 50 km sind

• 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich denke das ganze ist situationsabhängig...ich wohhne in einem recht abgeschlagen ort und wenn ich hier jemanden zum poppen treffen will muss ich mindesten meine 50-100km in kauf nehmen bis ich in der nächsten großen stadt bin! sowas stelle ich mir halt leichter vor wenn man zb aus berlin oder einer anderen großen stadt kommt weil da einfach das angebot und die nachfrage einfach größer ist! hier gibt es so ca.10 frauen und 50 männer aus meinem ort da ist halt die chance eine frau zu finden nicht die größte....

Geschrieben

für leute die wir noch nicht kennen,maximal 150km´s.

für leute die wir schon kennen und auch mögen,für forentreffen,etc.,auch schon mal über 600km´s!

Nun ja....

So weit würde ich nicht fahren..

600 km hin& zurück sind mindestens 150 EUR Treibstoff!!

Das muss sich lohnen!!!

Mindestens eine warme Mahlzeit Übernachtung mit Frühstück....

Euch Beiden noch viel Spass

Carsten

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde mal sagen, wer mich kennenlernen will, der muß sich schon hierher bewegen...
und wenn ihm tatsächlich was dran liegt, dann macht er es auch.

An alle, die sehr weit zu fahren bereit sind, selbst für Leute, die man nicht kennt:
Ich würde aufpassen. Ist riskant. Schnell sind ein paar Spritfüllungen weg - für nichts.
Wenn das öfter passiert, könnte leicht der Gegenwert eines Urlaubes verpulvert sein.
Ich würde dann lieber den Urlaub machen.
Aber es muß jeder selber wissen, die Leute sind ja alt genug!

"Spend time with people who make you feel good"

• Neu erstellen...