Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich denk mal so bis 150 km kann man(n) schon mal für eine schöne frau fahren!!!

Geschrieben

Und was Poppniete weiter oben beschrieben hat, das stimmt.
Zu 100 %.
Da sind manche bereit, irre weit zu fahren, um irgendwo einen ONS "mitzunehmen"...
egal wer´s ist.
Das ist schon arm irgendwie.
Und generell:
Wenn die Entfernungen weit sind, kann man sich als Frau ja auch ausrechnen, daß er auf ONS aus ist,
er wird ja die Fahrerei nicht dauernd haben wollen? Regelmäßig?
Bzw. wird er wohl weitersuchen, bis er jemand in der Nähe gefunden hat, und dann würde man eh nichts mehr hören.
Und wenn ich als Frau nicht zufällig auch ONS-erpicht bin, dann lasse ich solche Sachen mal im Vorfeld gleich bleiben...
"Lückenbüßer" sollte man nicht spielen, weder freiwillig noch unfreiwillig!

"Spend time with people who make you feel good"

Geschrieben

Die Entfernung spielt da eigentlich keine Rolle, wenn die Neugierde da ist einen Menschen kennen zu lernen, dann ist Deutschland gar nicht groß genug um mich von einer Reise abzuhalten. Wie gesagt wenn der Mensch neugierig macht
Ich fliege beruflich ja auch zum Kaffeetrinken von Hamburg nach München, und oft kann man dann einfach alles miteinander verbinden...
Wie mobil man beruflich ist hat darauf wahrscheinleich einen Einfluß meiner Erfahrung nach.

Geschrieben

Das kommt wohl ganz darauf an, wie gut man die- /den- jenigen kennt und mag.
wenns denn *nur* für eine sexbeziehung oder gar einen ons ist, dann sollte man wohl in der näheren umgebung bewegen.

Sonst is ratze fatze das Urlaubs-Geld futsch.

Aber das sollte wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben

Mein Eindruck ist, daß die Ehrlichkeit direkt proportional zur Entfernung abnimmt! Wenn man regelmäßig in verschiedenen Hotels übernachtet ist es manchmal schwieriger dort ein vernünftiges Date hinzukriegen als direkt da wo man wohnt. Auch wenn die Bedingungen dafür mit Hotel u.ä. eigentlich fast immer optimal wären.

Es gibt eine Frau für die ich ich auch 40.000 Km zu einem Date reisen würde

Geschrieben

naja sagen wir mal,bis zu IHM nach hause fahre ich nicht,treffe mich erst mal mit Ihm mittig irgendwo,sofern ich den ort kenne,aber gut 50-100km entfernt sollte er jedoch auch nicht wohnen,egal ob es sich lohnen würde!

Geschrieben

Da ich nicht mobil bin und auch gerne spontane treffen suche, müssen die dates bei mir in meiner Stadt sein.

Geschrieben

würden denn frauen wirklich zu einem mann fahren?

Geschrieben

..das kommt auf das "Date" drauf an...für eine nette Dame, die auch sympatisch rüber kommt und ein gewisses Maß an Attraktivität mit sich bringt, sind auch mal 200-300 KM drin.
Ansonsten sind 120-150 das Höchstmaß !!!

Gruß...

Geschrieben

Die Frage habe ich mir auch gestellt !!!
:-)
Ich denke so auf die max 100km

LG

Geschrieben

auch für einen ONS sollte es im Umkreis von 30km liegen. Für eine Dauerbeziehung am besten noch näher, alles andere macht keinen Sinn.

Weitere Entfernungen ...da lasse ich lieber die Nudel in der Tüte und erspare mir und der Angebetenden den Date, bringt meistens nur Frust.

Schöne und interessante Frauen gibt es überall, also abwarten ...., vielleicht gleich um die Ecke.

Was ist der Unterschied zwischen "HART" und "Dunkel" ? DUNKEL ist es die ganze Nacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Maximal 50 bis 80 Km für einen ONS, bei einer Beziehung würde ich nun die Grenze bei 20 Km setzen. Habe mit Fernbeziehungen schon Erfahrungen gemacht und festgestellt das ich dafür nicht der Typ bin.

bearbeitet von Jorge2980
Geschrieben

kommt drauf an.Wenn die Chemie stimmt und es beide wollen..... bis ans ende der Welt

Geschrieben

Hängt von vielen Faktoren ab. Aber es kann auch schon mal das Ausland werden- :-D

Geschrieben

Och....... das Ende der Welt muß es nicht gerade sein, aber so ca. 200 km immer wieder gern

Geschrieben

Och....... das Ende der Welt muß es nicht gerade sein, aber so ca. 200 km immer wieder gern

Da würde ich mich doch glatt ´mal Deiner Meinung anschließen!

Geschrieben

200 km ???
ihr fahrt aber schon gerne audo was...???
naja ...also bei uns ...es kommt immer drauf an was man vor hat...also für n ganzes wochenende wären 200 ja noch mal zu fahren...aber sicher nicht für einen abend / tag ...
nur für n reines popp date...reichen auch 40km ...

Geschrieben

Wer will denn hier nur poppen?

Geschrieben

Wenn ich die Zeit habe ist die Entfernung egal !!!

Leider bin ich durch meine selbständigkeit sehr gebunden !!!

Aber zum Glück gibt es immer genügend frauen die auch gerne zu mir kommen ;-) !!!

Geschrieben

ich fahre nicht, weil nicht mobil...
hatte aber schon Angebote von bis ca 500km Entfernung...*vogelzeig* darauf würde ich nie eingehen, geschweige es verlangen..
ein date sollte also nicht überfordert werden, ca 0-80km sollte genug sein..
je näher , je besser ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir sind 500 km durch aus machbar, allerdings breuflich bedingt. Ich bin im gesamten süddeutschen Raum unterwegs und sitze Abends allein im Hotel oder laufe allein durch die Städte. jemanden zu finden mit dem man sich auf Dienstreisen treffen kann, unterhalten, Kino, Essen gehen..... ja und wenn es passt warum dann nicht auch die Erotik genießen.
Leider gibt es zu wenig Frauen die an so einer dauerhaften Freundschaft interesse zeigen.

Da ich nur in Süddeutschland unterwegs bin, ist Belin leider nicht meine Region.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

würden denn frauen wirklich zu einem mann fahren?

Ja, auch Frauen fahren für ein geiles Treffen schon mal 430 km hin und zurück und das nicht nur einmal! Ich habe auch einen ganz heissen Kontakt in die Schweiz, mir geht es da so gut, dass ich immer befriedigt bis in die Spitzen, wie man so schön sagt nach Hause fahre.
Wenn ich einen Mann unbedingt will, dann auf alle Fälle!
Aber es gibt auch Männer die mich unbedingt Treffen wollen, aber auch - garnicht's investieren wollen! Leider haben diese keine Chance.
Allen netten Leute hier auf der Plattform am 20.03. einen super Start in den Frühling.
geile54

bearbeitet von geile54
  • Neu erstellen...