Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gutes Statement von Geile 54.

Geschrieben

Also 50km nehm ich Definitiv in Kauf...

Weitere Strecken leg ich mit meinem Ur-Ur-Alt Autochen nur ungern zurück...

Geschrieben

Also ich bin schon 600 km hin und zurück für eine Frau Regel mäßig gefahren.
Da muss man sich aber schon kennen.
Würde ich nicht machen nach ein bis zwei Mails.

Geschrieben (bearbeitet)

wichtig ist die sympartie.....danach enscheitet sich, ob das lohnt dort überhaubt hin zu fahren.

bearbeitet von Jetzttreffen001
Geschrieben

...als ich noch jung und naiv war, auch mal über 600 km. - Aber Beziehungspflege funktioniert am besten mit der Nachbarin...

Geschrieben

Bin mal nach wirklich langem hin und her mailen, nach stundenlangem telefonieren fast 400 km gefahren! Daraus wurde ein ganzes WE und ich habe spontan Montag auch noch frei genommen....kurz....es war es wert!!!!!

Geschrieben

Och..es waren mal 450km hin am Freitag Abend und Sonntag Nachmittag zurück.... Problem.. als ich noch 300km vor mir nach Hause hatte rief ein anderes Date an ob ich Zeit fürn Käffchen hätte (zusätzliche 80km mehr zu fahren) dachte ich mir und ordentlich fossilen Brennstoff vernichtet..... Date eins kannte ich schon ein paar Wochen und Date zwei ist nie aus dem Knick gekommen und hat immer schön alles in die länge gezogen ... wenn man mit nix rechnet läufts wie ein Uhrwerk...... Fazit....dieses We habe ich mir dann fett angekreuzt im Kalender....

Aber am liebsten so max. 50km.... habe ja kein Taxiunternehmen....

Geschrieben

also das meiste waren bislang 200 Kilometer, ging dank gut ausgebauter Autobahnen aber alles

Geschrieben

naja ich fahre maximal nur 50km zu einem date.......
ich bin da auch etwas vorsichtig und fahre niemals beim ersten treffen zu irgendjemanden nach hause..
ein erstes date geht nur in der öffentlichkeit....... hab die erfahrungen gemacht dass das sonst ausgenutzt wird... und wenn man sich dann sowieso in einem café trifft, dann können auch beide fahren......

und wenn man keine weit entfernten dates will, sollte man den PLZ filter aktivieren........ wenn man in seinem PLZ Bereich bleibt kommt immer noch jede menge gespräch auf.........
ist jedenfalls bei mir so.

viele grüße an alle

Geschrieben (bearbeitet)

habt ihr schon mal an die vielen sextouristen gedacht? die fliegen um d halbe welt, um sich auszuvögeln.

also, mein fall wär das nicht, wo bleibt da die spontanität?

bei mir liegt die obergrenze bei max 150 km, dann muss man sich aber wirklich gut verstehen.
genauso gibt es eine entfernungs untergrenze: unter 3 km wirds schon auch haarig, dann weiss der gewöhnliche nachbar bald auch alles, und das soll er nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich würde gar keine entfernungen in kauf nehmen... als frau ist das aber noch mal was anderes... außerdem date ich generell nur bei mir zu hause
teilweise bin ich aber schon erstaunt wer mich so daten will... ich würde niemals 150 oder 200 km in kauf nehmen... wo ist die spontanität geblieben, wenn einer erst über ne stunde fahren muss ... naja, jedem das seine

Geschrieben

Wer für eine tolle Frau nicht weit fahren will ist es selber schuld. Wenn man sich will ist es doch egal wie lange man fahren muß.

Geschrieben

..tolle frauen findet man auch in der eigenen stadt. dafür braucht man keine 450km fahren. ich denke 50km sind ok. ansonsten entscheidet die geilheit, wie weit man fahren möchte. ;-)

Geschrieben

würd sagen: "kommt drauf an ob sich es lohnt :-)"
fürn cafe-date brauch ich nich unbedingt 100 km fahren, wenn der Lüning um
die ecke ist :-)

---------------------------------------------------------------------
Ich kaufe ein A und möchte lösen: BOCKWURST

Geschrieben

Ja das stimmt kommt immer drauf an ob man sich mag oder nicht ,,ich würde auch so 200 oder auch 300 km fahren wenn die Sympathie stimmt...

Geschrieben

selbst bei wirklich starker symphatie würde ich die 150km gefahrene strecke (nicht luftlinie - mein privatjet ist defekt ) nicht überschreiten =)

Geschrieben

Da ich immo kein Auto besitze mache ich das eher an der Dauer einer Bahnfahrt fest.

Und mehr als 4 Stunden sollte die einfache fahrt auch nicht dauern.

Geschrieben

Bin mal für ein Date in die Türkei geflogen...aber da war ich noch jung und hatte eh nur Flausen im Kopf

Geschrieben

Also kommt darauf an ; ) Wenn ich Sturmfreie Bude habe..dann bin ich auch schon mal 170 Km gefahren...aber OHNE SEX!! Habe mir damals mit der Frau in Ostfildern diese Alljährliche "Feuerwerk Olympiade" angesehen. Alleine das zusammensein mit einer anderen Frau ist für mich schon was besonderes..und sie war auch eine süsse..und habe bei diesem Treffen weniger den Sex..sondern mehr das "aussenrum" genossen.

Im normalen Alltag sind 120 Km schon möglich...aber je weiter .. desto komplizierter..deswegen habe ich auch immer gerne das Prinzip der Goldenen Mitte.

grüsse von Andreas

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn die Sympatie stimmt nach Mailaustausch, Telephon, Gemeinsamkeiten, gemeinsamen Leidenschaften ...da schaut man doch nicht unbedingt auf die Kilometeranzahl ...

bearbeitet von hotabsinthe
Geschrieben

Also wenn die Sympatie stimmt nach Mailaustausch, Telephon, Gemeinsamkeiten, gemeinsamen Leidenschaften ...da schaut man doch nicht unbedingt auf die Kilometeranzahl ...

Da geb ich dir voll und ganz Recht!

Geschrieben

grundsätzlich max.50km
ausnahmefall:also die traumfrau meines lebens,supersympathisch,mehrere telefonate,livechat (also fake ausgeschlossen),und gleiche vorlieben - around the world:-)

Geschrieben

komme zwa aus denn osten aber wohne seit 16 jahren in bremen und habe genau die selbe meinung wie du

Geschrieben

Es komm sehr darauf an welch Sympathie sich entwickelt hat (einige Chats bzw. Tel) dennoch (habe kein KFZ) ist für mich maßgeblich die Fahrstrecke und der Umsteigeumstand mit den öffentlichen der springende Punkt. 90 min für die einfache Strecke ist noch ok.

Für einen einfachen ONS sollte es allerdings "um die Ecke" sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Also für die Fahrt nach Magdeburg, hat sich´s echt gelohnt, danke nochmal [tr]*edit by admin: Bitte keine Nicknamennennungen, danke[/tr]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*s.o.*
  • Neu erstellen...