Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

für ein date fahre ich schon mal 100km.
aber mit plan B.

Geschrieben (bearbeitet)

Also wir sind ja noch nicht so lange hier dabei,aber Fakt für uns Persöhnlich ist das maximal 250-300 Km für die echt Passenden(oder mit großer Warscheinlichkeit passenden) Menschen wenn man die nach langer Zeit zum Teil echt Nervenraubender Sehnsüchter Suche endlich hier gefunden haben sollte,und die das auch Akzeptieren nicht unbedingt zu viel sind!!Klar ist möglichst in der Nähe besser,aber dieses Glück haben Höchstens 50% von denen die hier auf der Suche nach netten Ehrlichen&Attraktiven passenden Menschen sind,was man auch schätzen sollte wenn man fündig wird finden wir jedenfalls!!! LG T&M

--------- Hallo Zora ihr hübschen Mädels oder Frauen habts ja auch etwas einfacher und doch auch meistens genügend Interessante Angebote,!?(Sorry) Vor allem denken wir uns wenn man als Hübsche Frau auf der Suche nach Männern ist,die rennen euch doch die Bude ein!! Aber als nettes Ehrliches Paar eine Süße nette Bimaus zu finden ist da schon viel schwerer,da würde man auch gerne etwas weiter Fahren,das kannst du uns glauben! LG T&M
Hallo Sandra ihr Mädels habt es aber auch viel einfacher denken wir uns,ihr bekommt was euch ganz klar vergönnt ist bestimmt sehr viele Angebote!?! Wir als Nettes Ehrliches Paar würden für die richtige zu uns passende Frau sogar weiter fahren als du Bereit wärst!! Du hast es eben gut auf dem Gebiet!! LG T&M

Ja das stimmt kommt immer drauf an ob man sich mag oder nicht ,,ich würde auch so 200 oder auch 300 km fahren wenn die Sympathie stimmt...

Finden das echt gut von dir!!! LG T&M

Och....... das Ende der Welt muß es nicht gerade sein, aber so ca. 200 km immer wieder gern

Echt Tolle Einstellung von dir!! LG T&M

Wenn ich die Zeit habe ist die Entfernung egal !!!

Leider bin ich durch meine selbständigkeit sehr gebunden !!!

Aber zum Glück gibt es immer genügend frauen die auch gerne zu mir kommen ;-) !!!

Schöne Einstellung von dir,und du hast es gut!!! LG T&M

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

hm nun ja da ich gerade Überstunden abbaue und langeweile habe....
würde ich wenn eine Übernachtungsmöglichkeit besteht, und geklärt währe wozu man sich trifft, auch mal so 350km fahren (könnte ich ja gleich mit einer Motorradtour verbinden).

Geschrieben

das kommt doch ganz darauf an.....
Für die ein oder andere Frau würde ich auch mehrere hundert KM fahren!

Geschrieben

Nun ja , ich hatte mal einen Freund der war 600 km weit weg . Das war mir dann aber zu stressig ! Also ich bin für 200 km . Mehr nicht

Geschrieben

Also ich maximal nur noch bis längstens 1 Stunde Fahrzeit den alles andere hat mir die Erfahrung gezeigt bringt nichts,wenn man sich öfter sehen will, da bleibt :
a) die Spontanität auf der Strecke
b)kann dann da schnell jeder machen was er will, weil er ja weiss sie kommt eh nicht schnell zum die Ecke ( mein persönlicher Erfahrungswert mit meiner letzen Beziehung)
c) zuviel Zeit und bei den Bezinpreisen jetzt zuviel Geld auf der Strecke bleibt
d) sich immer gewisse Stressituatinen einstellen, wenn man wieder fahren muss

zu weite Strecken sehe ich als Stimmungkiller

Geschrieben

Seit wann kommt der Knochen zum Hund???

Es lebe die Emazipation. Frauen dürfen also auch reisen
(achne, einige dürfen auch zu Hause bleiben)

Geschrieben

Also bei uns liegt die Grenze bei 100km ,notfalls kann man sich auch auf der Hälfte irgendwo treffen...

Geschrieben

mh, also weil ich ja nicht ONS sondern etwas das sich gerne wiederholt und das auch spontan, würde ich nicht unbeindt viel weiter als 30km fahren...

Geschrieben

kann ich hier genau sagen: 157km

Geschrieben

Na kommt drauf an was das Zeitfenster sagt und ob es sich auch lohnt *grins*

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn es vielversprechend ist, dann würde ich ach ne weitere strecke in kauf nehmen....muss aber schon ne große portion sympathie vorhanden sein...na ja, wenn es funkt, prima, wenn nicht, hatte man mal die möglichkeit, sich mal ein anderes städtchen anzuschauen :-)

Geschrieben

Also, bei mir liegt es auch in etwa 100km, mal nicht genau auf den Kilometer geschaut. :-)

Geschrieben

Das hängt vom Date ab und davon wie schnell man hinkommt. Wenn es passt warum nicht auch mal 300 km.

Geschrieben

Also 100 km sind ok. Wenn es passt, gerne auch weiter. Im zweifel trifft man sich und jeder fährt ein Stück.

Geschrieben

Ich suche eigentlich nur lokal. In meinem Fall also in Göttingen. Vielleicht noch Kassel dazu. Wenn's ein tolles Date zu werden verspricht, würde ich auch nach Hannover fahren. Aber nur, weil es dahin eine schnelle ICE-Verbindung gibt und nur, wenn es auch wirklich vielversprechend ist.

Also grob gesagt: Nur lokal, für Ausnahmen 100km

Geschrieben

Also 100 km können´s schon sein, wenns passt.
Eventuell auch mal 200 km. is dann aber schon ne Ausnahme.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Umkreis von 40 km gibts genug....... für ein bis drei Stunden Spass ist reicht das auch.....

bearbeitet von Stecherhannes
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

..bei den aktuellen Flugpreisen; egal wie weit!
London ist zb. super günstig zu erreichen! Egal wo Sie/Er wohnt * und dazu kommt noch: keiner wird so schnell "verfolgt" / "kontrolliert" ;-)))))

Geschrieben

Pah, bis nach London...???
Es kommt schon vor, daß einem ganz unverhofft, während man im Ausland weilt, etwas zuteil wird,
aber extra dafür wegfliegen, das würde ich dann doch nicht machen...

Spend time with people who make you feel good

Geschrieben

nun,ich fahre maximal 100km für ein erstes Date.Wenn die Entfernung grösser ist kommt

für mich nur,im Rahmen der Gleichberechtigung,ein Treffpunkt auf halber Strecke in frage.

Geschrieben

Hallo zusammen !!

Wenn ich sicher weiß, daß bei dem Date auch was geht, dann ist mir fast kein weg zu weit !!
Das heisst es muss sich zeitlich schon renchnen !!
Habe schon eine Dame aus 100 km enfernung abgeholt, sind zu mir gefahren, Sie blieb über Nacht und habe Sie am nächsten Tag wieder nach Hause gefahren !!
Bei so einen Date rechnet sich daß schon !!
Wenn mich der Sprit mehr kosten würde als ein Bordellbesuch dann würde ich ins Bordell gehen !!
Auf die Zeit gerechnet versteht sich !!
Mein nächstes Date ist ca. 400 km Enfernt, aber da kann ich auch die ganze Nacht bleiben, Sagen wir mal das sind ca. 100,- € für Sprit aber dafür 10 Stunden Spaß, ich finde daß kann man lassen !!

So wünsche Euch allen alles gute, und bleibt sauber !!! *gg*

Geschrieben

Ich denk das ist Abhängig davon aus welchem Grund man zu diesem Date fährt. Wenn es nur wegen einer schnellen Nummer sollte man am besten gar nicht zu einem Date fahrn, iss ja völliger Schwachsinn.
Ich denke je weiter man fährt, destoo "Umfangreicher" sollte das Date sein, also z.B bei mehr als 200 km, irgendwo am Date Ort schön essen gehn, evtl in eine Bar, also einfach net nur rein Poppenmäßig sondern eben mehr, man kann auch ein Hotelzimmer einchecken und einfach ein schönes we verbringen.
Jeder hat seine eigenen beweggründe warum und Wohin er zu einem Date fährt, aber ich denke wenn man das Gefühl hat das die oder derjenige der Mensch sein mit dem man die rest seines lebens verbingen möchte, ist kein Weg zu weit dies herauszufinden.

Geschrieben

Ich fahre gar nicht. Ich laufe nur die Treppe runter und bumse die Nachbarin wenn Ihr mann Nachtschicht hat. Das spart Benzinekosten !!!! Sollte ihr auch machen-dies nur als TIP.

• Neu erstellen...