Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?

Empfohlener Beitrag

wirbeidesexnrw
Geschrieben

ca 5 km für eine sie sogar 50 km da ich bi

Geschrieben

Ich fahre 100 km, mehr lohnt sich teilweise nicht, die gefahr besteht auch immer das mann alleine am Treffpunkt steht

lg klaus

Geschrieben

Wir versuchen es immer so zu machen, dass der Besucher es nicht zu weit hat, aber die meisten würden sogar 300 Kilometer fahren... Wahnsinn, was so mancher auf sich nimmt!

Geschrieben

hey, ihr seid ja ganz schön berechnend hier!

wo bleibt das abenteuer, die lust, der reiz aufs neue
und vor allem die grosszügigkeit?

wie wollt ihr jemals eine frau wirklich begeistern,
wenn ihr so kühle rechner seid?

Geschrieben

Ich denke in Kilometern kann man das gar nicht so genau sagen. Ich würde höchstens eine Stunde fahren. Hin und zurück sind das schon zwei, plus ( nur geschätzt weil noch nicht dagewesen) 3Stunden für das erste Treffen zum Kennenlernen sind das schon fünf Stunden. Für Leute die arbeiten müssen finde ich das schon viel. Wenn es dann sogar zu einem zweiten und dann vielleicht auch intimeren Treffen kommen sollte kann das schon lang werden.
Besser fände ich ein Treffen in der Nähe, man könnte ausserdem flexibler sein und sich sogar mal einfach so zwischendurch treffen.
Aber das sind wohl eher Wunschvorstellungen

Geschrieben

Höchstens 50km mehr nicht... weil hier doch immer die gefahr besteht veräppelt zu werden... oder wenn man mal auf montage ist dann kann man ja in der gegend mal nachschauen...

Geschrieben

ich bin mal mit nem mädchen (unser erstes trefffen) zusammen 200 km bahn gefahrn total in die pampa zu irgend einem geburtstag von einem ihrer freunde und halt wieder zurück
so ,,date,, wie kino gehn kann man das ja jetzt nicht nennen
und ,,zu dem date ,,bin ich ja auch nicht gefahr nur zusammen
hoff das zählt auch

Geschrieben

max 1-2 stunden mit dem auto, alles was drüber ist wäre schon zu viel.
dafür gibt es berlin und umgebung genug frauen..

Geschrieben

Lieber 300 km für die Richtige als 1 Km für die Falsche......

Geschrieben

Also, um wer weiß wie weit um die welt zu gurken, bin ich wohl zu stolz... jedenfalls würd ich nicht für eine frau, die ich nur vom schreiben oder telefonieren her kenne, sonderlich weit fahren.
Meine exfreundin kam aus Köln (immerhin auch 200km), aber auch sie musste erst den weg nach BI finden, um mich davon zu überzeugen, dass sich das eine oder andere wochenende dort unten lohnt. Ansonsten vielleicht maximal 50km. Oder wenn es ihr wichtig ist, fährt halt sie...

Micha

Geschrieben

kommt aufs date an und mit welchen vorstellungen man an die sache geht.. fürn kafffee würd ich keine 100km fahren..
aber ansonsten ist s okay wenns im umkreis ist..wozu hat man denn auto oder bike..
vorher sollte man aber schon teln etc..

CumOnMyFace71
Geschrieben

Das kommt auf die Versprechungen an, wenn es sich lohnt, sind 100 Km angemessen.

Geschrieben

.
.....wenn die andere Seite bereits real bekannt ist und gegenseitige Sympathie besteht...

....dann gibt es innerhalb von Deutschland kein zu weit...

.

Geschrieben

Fahre bis ca 150km, ab und zu lohnt sich das auch mal...

Geschrieben

Fahre bis ca 150km, ab und zu lohnt sich das auch mal...

So sehe ich das auch ^^, wer nichts wagt der nichts gewinnt ^^ NO RISK NO FUN ;-)

Geschrieben

Da ich die meiste Zeit im Jahr ohnehin in Paris lebe, ist ein Treffen nicht möglich. Daher bleibe ich lieber in Paris, dass ist soweiso viel interessanter.

Geschrieben

ich hab da ne recht einfache mathematische Formel für die maximale Reisedistance M.

M=(Oberbrustumfang-Unterbrustumfang)*10

also für Körbhengröße A, 120 bis 140 km
und für Körbchengröße auch mal 260 bis 280 km ....

Geschrieben

zu weit gibts nicht,nur zu fake....gg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn das tg stimmt dan würde ich auch bis ans ende der welt hi hi
spass, also deutschlandweit würde ich gegen fahrtkostenerstattung schon ne strecke von maximum 500km fahren, doch die fahrtkoseten müssten vorher erstattet werden

Geschrieben

Wir haben , nach langer Überlegung, unsere Meinung zum Fahren geändert.
Nach viele " Bla Bla" treffen, wo wir bis zu 2 stunden gefahren sind, machen wir Treffen nur noch im Club aus. Wenn es im umkreis von einer Stunde ist, dann fahren wir .
ABER nur nach einem Tel. Gespräch. Und da trennt sich schnell die Spreu vom Weizen. Es ist mehr Spreu hier als Weizen!!!

Geschrieben

ja!es lohnt sich ab u.zu was weiter zu fahren!!!!bin selber zur zeit mal etwas weiter gefahren!!habe mir so einen umkreis von a.10km gesetzt!!es hatte sich gelohn

lg derih1973

Geschrieben (bearbeitet)

Hiho^^
Ich persönlich würde 300 km fahren,.. schließlich gehts darum meine Seele zu befriedigen
Seis ein Treffen fetischerseits oder einfach nur Kontakt zu anderen Menschen zu haben.
Sicherlich kann ich das hier in OB auch im Bordell haben,.. Bzw ich habe meine Freunde hier,.. aber wenn mir eine Person besonders gut tut, egal in welchem Sinne, dann fahre ich auch viiiiieeele Kilometer
Kennenlernen ist alles,.. und sich sicher sein natürlich :P
Vorschnell reagieren und 300 km für "ein warscheinliches Treffen" hinlegen würd ich auch nicht :P

bearbeitet von Rheila
  • Neu erstellen...