Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fahre nicht weiter als gute 100 km, mehr sollte es nicht sein, damit man sich auch mal öfters sehen kann, falls die Chemie stimmt, ansonten nur in der nähe.

Geschrieben

doch die fahrtkoseten müssten vorher erstattet werden

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben

Bis zu einer Stunde Fahrtzeit ist ok, was - je nachdem ob Landstraße oder Autobahn - etwa 50 bis 100 km entspricht.

Geschrieben (bearbeitet)

zu weit gibts nicht,nur zu fake....gg

Um einen interessanten Menschen (mein Bauchgefühl, nachdem ich mit ihm/ihr gechattet, geschrieben und telefoniert habe) kennenzulernen, gibts bei mir keine Kilometergrenze...

bearbeitet von Allure97
Geschrieben

also ich persöhnlich fahre höchsten bis 70 km zu einem date aber kommt auch drauf an das man mal ne ausnahme machen kann

Geschrieben

Also um eine Affäre regelmäßig zu "betreiben", sind mehr als 20km für mich kontraproduktiv.
Alles andere wird im besten Fall ein MNS, ist zumindest meine Erfahrung mit z.B. jmd. aus FFM, HH oder auch NMS.
Ist doch schade, sich mit jmd. zu treffen, der im Bett mit einem harmoniert und das Ganze nicht ausweiten zu können.
Zumal die Spritpreise auch nicht runter zu gehen scheinen.

Auch sich mal spontan auf ein Schäferstündchen (oder sogar Quickie) treffen geht doch so gar nicht.
Da muss man schon realistisch sein, denke ich...

Geschrieben

Bei den Tg-dates war die grösste Entfernung
Ungarn,Wien und im Schwarzwald.
Privat ne Affaire aus Pasing,
und aus Frankfurt(Main)
-ich lebe in Brandenburg..
Fliege ,bzw fahre also auch schon mal etwas weiter..
Allerdings muss ER dann erst einmal zu mir kommen..
Und bei Wiederholung Flug etc bezahlen.
dann spielt die Entfernung eher ne untergeordnete,
bis gar keine Rolle.

Geschrieben

das weiteste waren mal 120 km, aber das date war dann auch megalang, ansonsten so bis 50 km, besser aus der Nähe, naja Urlauber gibt es in Meckpomm genug, lach.

Geschrieben

Wie heißt es so schön, alles im Tagespendelbereich ist machbar Frau Nachbar. Aber es gibt auch Menschen, da lohnt sich jede Entfernung, aber da ist es dann mehr als "nur" poppen, dann ist es Freundschaft oder Liebe.

Am angenehmsten ist für beide Datepartner natürlich eine Entfernung von max. 20 bis 50 KM, sonst bleibt ja auch weniger Zeit für das Date und es gibt angenehmeres, als auf der Autobahn im Stau zu stecken

Geschrieben

Also nicht weiter als 50 km! Das ist wohl das Äußerste. Aber wer weiß??? Wenn ein Date vielversprechend ist, kann man es ja mal versuchen.

Geschrieben

1. Stunde mit 10km/h sollte reichen

Geschrieben

na das kommt drauf an spontan im umkreis 1-1,5std
aber da ich auch gern mal Städte reisen mach geplant Bundesweit zum Oktoberfest nach München z.b und andere feste

Geschrieben

Ich hatte hier noch kein date aber ich sag mal umkreis von mir von D bis D düsseldorf bis dortmund ist es ok den ohne auto ist es schon blöd aber bis jetzt sind die Frauen zu mir gekommen die weiteste war trier.und bisschen Fahrkosten müssen ja sein darfür hat mann ja auch sein spass oder sehe ich es falsch?und die jenigen die meine Fake accounte zuerichten was habt ihr davon??kindergarten wa!!

Geschrieben

da ich erst seit kurzem wieder bei poppen bin und tg bin habe ich mir noch so gar keine vorstellung gemacht aber vor her war meine grenze 25km umkreis auch wegen fakes spritpreise sind einfach zu hoch jetzt mache ich erste date bei mir dann sehn wir weiter was passiert

Geschrieben

hm ich bin fürn date von köln nach münchen gefahren mim zug
naja war en wochenende aber dennoch 11 st je strecke
aber dafür wars günstiger als mim auto

Geschrieben

Ich denke ein bis eineinhalb Stunden ist schon okay, in Ausnahmen auch mal zweieinhalb Stunden. Kommt ein bischen auf die Strecke und die Jahreszeit an und wie scharf ich auf die Dame bin. Im Sommer ist das Fahren mit dem Motorrad auch eine Lustbereicherung, hingegen der Winter mich nicht zu so langen Touren reitzt. Wie gesagt: Kommt auch auf die Geilheit an.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir ist 100 km die absolute Grenze..da müsste es sich schon wirklich lohnen...denn eine längerfristige liason wird es ja wohl kaum bei einer Entfernung >100km
und für nen ons soweit zu fahren ..meiner meinung nach grenzwertig

• 2 Wochen später...
Geschrieben

also bei mir sind es auch so um die 100 km.
außer im urlaub trifft man jemanden, dann können es auch schonmal mehr kilometer sein. :-)

Geschrieben

Wir machen das ein bischen abhängig davon wie der "Weg" dorthin aussieht. Göttingen sind theoretisch auch nur 100km von hier aber da gurkste 2 Stunden.

Dortmund sind 140 aber da brauch man nachts maximal ne Stunde.

Außerdem gibt manche es Dates bei denen es sich eher schonmal lohnt weiter zu fahren als andere

Geschrieben

hm Autobahn bis zu 100km, aber nur wennn man vorher schon ausgiebig telefoniert hat. Sonst so ca 30km über Land

Geschrieben

Kommt darauf an, aber 100 km ist schon an der Schmerzgrenze für ein so ins Blaue hinein... und dann vielleicht noch versetzt werden....

Geschrieben

Vor 10 Jahren bin ich zu einem Date sogar 7000km geflogen. Aber 1. es war nicht poppen, 2. war damals auch noch nicht das Sozialamt im Netz vertreten.
Die Beziehung hat immerhin fast 7 Jahre gehalten!
Das konnte ich von deutschen Dates nicht behaupten. Da gab es zwar auch schnelle und spontane Dates, jetzt chatten , dann tel , dann Treffen und alles in 2 Stunden aber es verlief sich auch immer recht schnell.
Wir chatten heute noch, telefonieren heute noch, aber es war fuer keinen Beteiligten die "Liebe des Lebens". Laeuft aber mit verschiedenen Frauen auch schon 10, 6 und 5 Jahre. Heute tauschen wir teilweise Fotos ( mit nichtsexuellem Content) aus oder machen andere Sachen.
Ich bin durch eine der Frauen 2005 mal zu Poppen gekommen, bin dann aber 2007 wieder raus wegen der Berlin Geschichte. Heute sehe ich das entspannter. Wenn Maenner so bloede sind muss man sie machen lassen.
Meine Grenze heute ist nicht ganz fix aber fuer die meisten Sachen auch ca. 100km. Ich bin aber immer noch bereit fuer die "Ueberfliegerin" wieder in Flugzeug zu steigen.

Geschrieben

kommt drauf an was draus werden soll. nur für den sex fah ich net bis ans ende der welt, zeichnet sich was ernsteres ab fahr ich gern weiter. ich sag mal die magische grenze fürn sex hört irgendwo bei 99 auf. müsst schon ne echte rakete sein, die mich zu mehr bringt

• Neu erstellen...