Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selbst fahre ungern in die Höhle des Löwen. Daher möchte ich an dieser Stelle mal loswerden, was das Weiteste war, was ein Mann für mich an Kilometern zurückgelegt hat. Mir hat es imponiert!
Er fuhr 440km hin und 440km wieder zürück - an einem Tag, und anschließend wöchentlich, und das, obwohl wir "nur" eine Affäre hatten! Und er würde es heute noch tun, wenn ich ihn lassen würde. Das ist doch echt unglaublich =)

Geschrieben

die magische zahl 100 , der kann ich zustimmen. es sei denn es geht bereits in die partner-gründe aber seien wir ehrlich, dies kann wohl von dieser seite nicht als hauptziel verlangen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mir als Grenze ca. 120km gesetzt. Schließlich könnte es uach ein Fake sein.
Das Seltsame scheint hier zu sein, dass die Frauen, die sich am meisten im Profil über Fakes ärgern, selbst der größte Fake sind. Daher, diese Grenze.

barmbekerjung-1961
Geschrieben

Also bei mir hängt es immer davon ab ob es im Dunstkreis von Hamburg liegt. Und wenn die Strecke über Land führt ist es nebenbei noch eine schöne Motorradtour.
hab schon ein Paar Km zusammen. Aber mal ehrlich so bis zu 2-300 Km fahren sorry aber so geil kann ich nicht sein. Auf der fahrt kühlt der kleine ja schon aus. ABER immer so wie Mann/Frau es mag.Jeder wie er will.

Geschrieben

wenn es sich lohnt, dann auch gern mal 50-75km. weiter allerdings nicht. in köln gibts ja eigentlich auch genug schöne frauen ;-)

Geschrieben

Ich bleib bei den 100 km Entfernung - und dann wird sich in der Mitte getroffen, also für jeden max ca. 50 km.

Sollte mal eine Frau die gesamte Strecke auf sich nehmen und zu mir kommen, dann revanchiere ich mich dadurch, dass ich sie zum Essen einlade. Sonst gilt auch hier: Halbe-halbe.

Geschrieben

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, wenn es beide wollen, sollen auch beide etwas dazu beitragen. Ansonnsten würde ich sagen kommt es drauf an um was es geht, soll es etwas für länger sein dann nicht weiter als 25km damit mann sich auch mal spontan treffen kann und nicht 150km dazwischen liegen. Dann bin ich auch bereit die strecke alleine zu fahren. Wenn es aber nur ein ons ist, dann wie gesagt 100km max. und beide fahren.

Geschrieben

HI

Ich bin schon mal von München nach Österreich gefahren(Villach) ca.
3Stunden für eine Frau, und ich habe es nicht bereut war super. haben aber schon 3 Tage intensiv geschrieben und letzten Endes noch mit cam ein chat gemacht.

LG
Soliver84

Geschrieben

Bin schon mal nach Portugal geflogen und habe dort einige schöne Tage verbracht. Würde dies auch wieder tun- warum nicht??

Lächel

Geschrieben

Na, ich bin beruflich sehr viel bundesweit unterwegs, dadurch habe ich kaum Kilometergrenzen.
Nur wenn es spontan sein soll, egal wo ich mich gerade aufhalte, dann sollte der Radius so max. 80km rund um den gerade aktuellen Standort sein.

Alles andere würde ich aber mit dem beruflichen Terminkalender "absprechen"

Geschrieben

wenn man weiss, was einen erwartet, können es auch 100 Km sein. Aber 30 Km und dann nur Kaffeetrinken....???
Kann man sich schenken. Aber man weiss ja nie vorher oder?

Geschrieben

bin auch Bundesweit unterwegs aber 100 km würde ich schon in kauf nehmen

Geschrieben

Also, für Ernesto Che Guevara würde ich sogar in den Urwald gehen...
leider schon tot, so´n Pech aber auch.

Geschrieben

....nicht sehr weit. Die nähere Umgebung ist doch o.k.

Geschrieben

Ach wenn man auf leichen steht muss man doch nicht für innen Urwald ...
wozu gibts Friedhöfe .....ausbuddeln musste aber selbst !!

KM is mir am WE eigentlich Brause ...
aber ich muss vorher schon mal gesehen ham auf was ich mich da einlaß ...umgekehrt sicher auch !

barmbekerjung-1961
Geschrieben

Also, für Ernesto Che Guevara würde ich sogar in den Urwald gehen...
leider schon tot, so´n Pech aber auch.

Che ist tot. :Geschichtsunterricht:
che Guevara ist nicht der große Held nein wirklich nicht. Was nicht erwähnt wird er hat ganze Dörfer niedergemetzelt die nicht für ihn waren. Steht in den Büchern. Wird nur gern verschwiegen. Er war also nicht anders als andere Killer

Geschrieben

Aber allein schon optisch hat er was, finde ich (als dumme Frau)...

Geschrieben

Stalin wär nicht mein Fall.

Geschrieben

Bis zu 18,7 km.

Auf keinen Fall weiter.

Geschrieben

kann man(n) so pauschal wohl nicht sagen....kommt eben auf die Frau an

oder auf die Stadt in der sie lebt....da kann man eins mit dem anderen Verbinden.

Geschrieben (bearbeitet)

maximale Reisedistance M.

M=(Oberbrustumfang-Unterbrustumfang)*10

also für Körbhengröße A, 120 bis 140 km
und für Körbchengröße auch mal 260 bis 280 km ....

du bist ja echt der kracher lach

wir fahren bis zu 100 km...

bearbeitet von realesdatepaar
Geschrieben

Körbchengröße A ...verbunden mit einer schönen Biketour ....das waren 139 KM

• Neu erstellen...