Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ok jungs, ihr seid scheiße! ;-) oder wollt ihr auf Eure Schwanzgröße reduziert werden?????

für ein schlankes, sympathisches und geiles Pärchen würden wir auch weiter fahren.... und wenn der Typ ein kleinen Schwanz hätte würde ich einen dildo mitnehmen lol

Geschrieben (bearbeitet)

also mein größtes Dat waren 800km
Ich habe Sie damals über das www kennengelernt... ich Fuhr zu ihr.
Wir hatte ca 1 Woche geschrieben... wir waren 2 Jahre zusammen
Mein letztes mal 400km und wir waren 4 1/2 zusammen...

Aber was mich wirklich verwundert.... Das Männer eher diesen Schrittt gehen....

@ realesdatepaar wieso das denn ???
Dafür gibts doch nen 3er da kann man vieles Wett machen !!
OK einen Vib kann man dennoch verwenden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bis zu 150 km sind drin, aber auch nicht weiter.
Die weiteste Strecke die ich gefahren bin bis jetzt sind ca. 70 km gewesen.

Geschrieben

Bei der passenden Verlockung wäre ich schon bereit, auch mal weit zu fahren. Bislang hat sich da aber keine Frau für gemeldet. Meine Nachrichten sind bislang von den Frauen, wie ich nachschauen konnte, noch nicht einmal gelesen worden. Okay. Ich bin erst kurze Zeit hier. Aber da dachte ich, die Frauen würden bei ernsthaftem Interesse dann doch häufiger reinschauen. Ob die alle zufällig im Urlaub sind?

Jedenfalls gilt es für mich nicht, dass die Länge der Wartezeit positiv ist für das Begehren. Das kühlt dann eher bei mir ab, da utenrgründig bei mir das Gefühl bleibt, dass es da an Leidenschaft mangelt oder die sich zu brav geben. Beides aus meiner Sicht nicht anturnend.

Geschrieben

Ich fahre nur noch recht selten und gehe zunehmend dazu über, dass die Frauen sich mal bewegen sollen, bevor ich mich bewege, was uns im Idealfall dann beiden zu rhythmischen Bewegungen verhilft...(Nein, ich habe KEIN Wasserbett...)

Geschrieben

Laut googlemaps zwischen 900 und 1200km...

Geschrieben

Îch Fahre bis 150KM 1Stunde (Flensburg - Hamburg)
Alles weitre ist es mir noch nicht wert gewesen.

LG Sebastian aus Flensburg

Geschrieben

also das maximum ist wohl so 100 km
..aber man sollte ja bekanntlich niemals nie sagen

Geschrieben

0 Km!

Wir laden gerne ein, aber fahren nicht für Sex!

Wenn wir etwas zum Snacken suchen, brauchen wir nur aus aus der Haustür gehen. Es ergibt sich immer etwas.

Im Internet suchen wir etwas Besonderes.

Das ist selten und bevor wir Zeit vernichten mit sinnloser Fahrerei, beschäftigen wir uns lieber mit uns!

Geschrieben

Ne Std würde ich schon fahren, vorher müsste aber gecheckt werden das die person auch real existent ist und nicht nur verarschen will

Geschrieben

Dank Regioticket sind ja schon gut 100km, Richtung Bayern hin auch weiter, moeglich, wobei durch die Berge 3 Stunden fahren mit 8 mal umsteigen auch gruendlich ueberlegt sein will. Aber immerhin, es frisst nicht gleich das Budget. (:

Geschrieben

Wenn ich bei der Dame ein zwei Tage bleiben kann, dann nehme ich gerne längere Strecken auf mich. So drei Stunden Autofahrt sind OK. Für mal nur so eine schnelle Nummer ist eine Stunde die Schmerzgrenze.

Aber es kommt auch auf die Person an. Wenn mir die Frau total sympathisch ist und einem mehr als nur Sex verbindet, bin ich natürlich auch eher bereit weiter zu fahren.

LG

Geschrieben

Stunde fahr ich, wenn ich sie schon etwas kenne und weiss was mich erwartet auch 3

Geschrieben

bin schon bis zu 200 km gefahren, leider auch schon das ein oder andere mal umsonst.
wenn es sich lohnt ist mir da kein weg zu weit...

Geschrieben

145 km bis jetzt.
Da ich von öffentlichen Verkehrsmitteln abhängig bin.

Geschrieben

Für ein Blinddate nicht weiter als 50 km! Für meine Maus fahre gerne mal die 250 km hoch in den Norden!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich fahre für mein Hobby durchaus so ein paar tausend kilometer im Jahr. Alleine immer von Hamburg zur Wasserkuppe sind hi und zurück schon 1000 Km
Das mach ich min 5 mal im Jahr und dann noch ins Elsas und nach österreich....und passiert es manchmal auch das das Wetter dann doch nicht past oder der Wind hat gedreht...wie auch immer und das ist nur mein Hobby. Ich würde jetzt nicht so weit gehen, das ich regelrecht danach suche...aber wenns passiert und gegenseitig gewollt ist und past, ist kein Weg zu weit und mein Haus hab ich immer dabei, mein Gleitschirm sowiso....
Chris

Geschrieben

So weit, bis "er" im richtigen Abstand ist, damit es passt (lach).

Geschrieben

...aber wenns passiert und gegenseitig gewollt ist und past, ist kein Weg zu weit und mein Haus hab ich immer dabei, mein Gleitschirm sowiso....
Chris

BRAVO! :-)

Geschrieben

Mir ist kein Weg zu weit. Allerdings sehe ich in Entfernung auch kein Risiko; ist die vermeintliche Dame meines Herzens ins Klo gefallen, kann ich mir auch gut mit Shoppen, Sehenswürdigkeiten und Café-Glotzerei die Zeit vertreiben.

Sollte mich das Nichterscheinen einer Dame womöglich zu sehr wundern, kommt auch ein Rachefick im nächsten Puff infrage.

Geschrieben

Okay, der Gleitschirm (welch frivole Gedanken sich da einem auftun könnten...) macht es sicher einfacher...

Ich bleib bei meinen 50 km!

Wobei..... Natürlich gibt es Ausnahmen: Wenn ich jemanden schon kenne, ich weiss, dass ich nicht verars.. werde, es sich lohnt und auch sonst es eine tolle Frau ist.. durchaus mehr. Zwar auch nicht off limit aber .. soweit der Tank halt reicht...

Bei Blind Dates bin ich einfach äusserst vorsichtig. Bin zwar erst einmal einem Fake oder einer Frau, die dann doch die Hosen voll hatte, aufgessen, aber da ist mir jeder km, jeder Cent und jede Minute zu schade....

Geschrieben

kommt ganz auf das date drauf an...

Geschrieben

nur näheren umkreis...
ABER auch weiter WENN die frau ebenfalls weg auf sich nimmt(des ERSTE treffen bezüglich)...
und viel weiter wenn es sich wirklich lohnt fürs 2., 3., ... treffen..
allerdings lass ich mich viel lieber besuchen..
warum zeit mit fahren veschwenden wenn man vor der tür ebenso(BESSER) fündig wird...

Geschrieben

zwischen 0 und momentan 120 KM

Geschrieben

Das kommt ja mal voll auf die Frau an !

• Neu erstellen...