Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu Beginn meines "Treibens" hier oder früher auf anderen Platformen bin ich auch immer gefahren (war da ja noch gebunden). Aber weiter als 100 - 150 km waren es nie. Denn meine Zeiten waren immer begrenzt und da hatte ich nie wirklich Lust darauf, die Hälfte der Zeit auf der Autobahn zu verbringen. Wenn ich ein Date habe, dann will ich möglichst viel Zeit mit dem Wesentlichen verbringen und nicht nur im Auto sitzen.

Heute hat es sich etwas geändert. Ich fahre nicht mehr so weit, weil auch in der näheren Umgebung genug los ist.

Sollte es nochmal zu einem Ferndate kommen, dann findet sich auch sicherlich auf der Hälfte des Weges ein Hotel und beide können sich ja dann in der Mitte treffen.

Geschrieben

Würde gerne Mitreden habe aber noch keine kennen gelernt. Für eine schöne Frau auch etwas länger

Geschrieben (bearbeitet)

eine gute stunde pro strecke ist ok - das können 40 km sein (quer durch hamburg) oder gute 100 über die autobahn.

bin auch schon mal 1 1/2 stunden gefahren - aber da frag ich mich hinterher, ob das als dauerlösung sinn gibt. und da ich nicht auf ons stehe, ist das, wenn ich ganz ehrlich bin, zu weit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo zusammen!
Mehr als eine Stunde, würde ich für eine Date nicht fahren, wobei ich eine Ausnahme machen würde, wenn ich die Dame persönlich gesprochen habe.

Geschrieben

wiso fahren ???
ich war schon in schweden
und in dubai-abu dabi
und auf malle-puerto colom
schweiz,österreich,

Geschrieben

Generell bin ich bereit durch ganz NRW zu fahren... alles andere ist "leicht" zu weit. ^^

Geschrieben

Bei Stau kann das schon mal bis zu einer Stunde sein...

Ups, falscher Fred. Heißt ja nicht "wie lange" sondern "wie weit"....

Ich bleibe in meiner Stadt.... Vielleicht noch die fast eingemeindeten Randgebiete dazu...

.

Geschrieben

Kommt auf den Mann und die Zeit an...

Geschrieben

Wenn es sich lohnt ist die Entfernung völlig egal!

Es muss nur in einer vertretbaren Zeit per Flieger oder Taxi erreichbar sein!

Geschrieben

Mir ist kein Weg zu weit...
Sollte mich das Nichterscheinen einer Dame womöglich zu sehr wundern, kommt auch ein Rachefick im nächsten Puff infrage.

**
lach...rachefick? an wem willst du dich rächen? an deiner brieftasche? wohl kaum an der dame. der scheint es ja schei...egal zu sein, sonst wäre sie ja gekommen...

Geschrieben

Ich glaube ich muss (möchte) mal 825 Kilometer fahren.

Geschrieben

**
lach...rachefick? an wem willst du dich rächen? an deiner brieftasche? wohl kaum an der dame.

Du musst wissen, dass mein Differenzierungsvermögen hinsichtlich Frauen relativ schwach ausgeprägt ist, daher muss ich mich auch nicht an eine bestimmte, sondern an eine beliebige halten, um mein Rachebedürfnis zu befriedigen. Du würdest wissen, was ich meine, wenn du der Dame im Puff nach meiner Beschäftigung mit ihr einen Besuch abstattest.

Geschrieben

Ich Fahre auch schon mal 400km wenn es sich richtig lohnt.Da muss mehr als nur eine Nummer raus kommen.lächel

Geschrieben

[quote=panpete;6921061 .... daher muss ich mich auch nicht an eine bestimmte, sondern an eine beliebige halten, um mein Rachebedürfnis zu befriedigen. Du würdest wissen, was ich meine, wenn du der Dame im Puff nach meiner Beschäftigung mit ihr einen Besuch abstattest.[/quote]

...der zuhälter hat ein rachebedürftiges würstchen nach "art des hauses"
abgefertigt.du sortierst draussen deine zähne und knochen.mehr bleibt dir eh nicht.

Geschrieben

es kommt immer darauf an welche Dame es ist.
für die wunderbare Austernperle fahre ich überall hin.

Geschrieben

Jo, für ein Date würde ich innerhalb NRW Fahren wegen meiner NRW Zug Ticket ist ja kostenlos.

Geschrieben

du sortierst draussen deine zähne und knochen.mehr bleibt dir eh nicht.

Na, darf ich mir jetzt Nuttenromantik anhören? Wenn du aufgepasst hättest, wüsstest du, dass ich die selbst recht gut kenne.

Geschrieben

Nicht nur Schwerin oder Mecklenburg Vorpommern sind Entwicklungsland - die Eifel, speziell die Vulkaneifel gehört mit Abstand zu den unterentwickelsten Landstrichen (wobei ich Strich nicht mit Strich assoziert wissen möchte ;-) )unseres schönen Heimatlandes.

Hier, wo sich Vater und Mutter nach der Scheidung fragen, ob sie dann immer noch Geschwister sind, sind alle Wege lang!
Egal, ob du mal schnell ein Brot brauchst, oder die Eier vergessen hast.

Wir fahren für ein Häppchen Käse 10km einfache Wegstrecke ;(

Natürlich kommt es drauf an, ob man Querbeet fahren muss oder die Autobahn nutzen kann. Aus diesem Grund habe ich mal 45 Minuten Fahrtzeit als maximale Obergrenze festgelegt.

Wobei in der Regel ich/wir besucht werden. (besuchbare Singlemänner sind rar und die Gebundenen haben wenn, dann höchstens ein Wohnmobil oder die Kabine im LKW zur Verfügung )

45 Minuten einfache Wegstrecke sind nach Adam Riese 1 1/2 Stunden Fahrt. Wie lange dauert ein Date? Das wäre vielleicht auch mal eine Umfrage wert. Also ich greife einfach mal in die Mitte, lassen wir es 3 Std. dauern, mit Kennlern-, Aufwärm- und heiße Phase sowie die Abkühlung

Es wären also 4 1/2 Stunden zu überbrücken, in der Regel unter der Woche (Singlemänner haben meist am WE keine Zeit und die Gebundenen sowieso nicht ) und wenn man von einem Treffen um 19 Uhr oder 20 Uhr ausgeht, ist dann der ganze Abend ausgefüllt.

Eine längere Fahrtzeit ist aus diesem Grund für mich absolut unrealistisch. Natürlich lese ich auch oft, dass man für mich gerne weit fahren würde...ok, vielleicht einmal...aber ich bin doch kein Kätzchen für nur eine Nacht *schnurr*

Geschrieben

ich sag einfach mal pauschal 100km sollte es nicht überschreiten,obwohl ich auch niemals nie sagen würde...
wenn man sich hier nett unterhalten hat und ein gutes Bauchgefühl hat könnte es schon vorkommen das man auch einen weiteren Weg auf sich nehmen mag ;-)

Geschrieben

kommt immer daruaf an,ob es mir die person wert ist.

zur not auch mal 600km !

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fahre ganz selten. Wenn, dann nur zu jemandem, den ich gut kenne und der besuchbar ist. Die Fahrzeit sollte hin und zurück nicht höher sein als das Date selbst. Aber für mich, bzw. zu mir sind schon viele viel länger gefahren *zwinker*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich denke ich fahre 50 km mehr nicht
das muss reichen

• Neu erstellen...