Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt darauf ob es real oder ein fake ist, bei real max 100, bei einem fake50km

Geschrieben

Das kommt darauf ob es real oder ein fake ist, bei real max 100, bei einem fake50km

lach ,woher willst du denn wissen,das es ein fake ist
und dann auch noch hinfahren
so ein blödsinn
am besten ist es wenn es in der stadt bleibt , dann kann man sich auch mal öfter treffen
lg c.

Geschrieben

Wenn es gut bis sehr gut passt,auch etwas weiter,das ist es dann locker wert,finden wir jedenfalls!!! T&M

Geschrieben

max. 40 km und das wenns auch wert ist

Geschrieben

Hallo,
ja würde auch sagen so 40 - 45 km würde ich fahren !

Gruß
Michael

Geschrieben

Ich denke, eine Stunde Fahrt ist Ok, sonst gibts zu Hause unnötige Fragen...

Das scheint hier in HH aber nicht wirklich nötig zu sein, ich denke mal, dass in höchstens 500 m Umkreis eine Frau gelangweilt zu Hause sitzt und gern etwas Warmes im Bauch hätte...

Nur, zu Hause sitzen und schreiben, hilft das?

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich gehe meilenweit für eine Camel Filter.

Geschrieben

........bei einem fake50km

Für einen Fake 50 km fahren !? Wenn ich mir sicher bin, das es sich um einen Fake handelt, fahre ich nicht einen Meter.

Ansonsten kommst drauf an. Als Nicht-Single suche ich in der Nähe. Die Fahrerei schenk ich mir dann.

Geschrieben (bearbeitet)

ca. 450km

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wenn im Vorfeld alles abgeklärt ist (Cam-Check + Telefon) und Symphatie da ist, dann würde ich auch 100+ KM fahren!

Geschrieben

Nun, sollte schon im Verhältnis zur Dauer des Dates sein. Drei Stunden fahren für eine Stunde treffen, ist nicht so mein Ding.
Pauschal würde ich sagen: so eine Stunde.
Abgesehen davon: Wer macht sich denn auf den Weg, wenn vorher schon klar ist, dass es sich um ein Fake handelt?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ich selber sag gleich das es nicht lohnt weit zu fahren
lieber in der nähe so kann man sich auch ohne langes fahren öfter treffen
was bei mir der fall ist

Geschrieben

so wie die Wuchtbrumme sehe ich das auch. Lieber öfter mit einem in der Nähe ( max 1 Sdt. Fahrt).

Geschrieben

also, ich bin dafür von münchen nach hamburg geflogen und muss sagen, es hat sich gelohnt :O) heute sind wir nämlich verheiratet :O))

Geschrieben

ca. 450km

wennn du easy bist,egal wo hin

Geschrieben

/me waere nach Peru geflogen ..... beinahe ...

Geschrieben

Hm... Meine längste Tour war 350km...
Hielt auch 2 einhalb Jahre... Bin zwischzeitig dort hingezogen und nachdem die Beziehung zu Ende war, wieder zurück gezogen...
Was lernt man drauß? Nie wieder solche Touren!...

Geschrieben

kommt drauf an jedoch nicht weiter wie 100KM weil man diejenige vlt auch öfter Treffen möchte

Geschrieben

Ich fliege auch for ein Date das ist mir egal hauptsache bumsen,jetzt hab ich Harzerpaar XXL im Auge den asch word ich bald ficken mit fiel spermaspiele zusage hab ich schon
lg ein verückter höllander aus barntrup nahe hameln

Geschrieben

also, ich bin dafür von münchen nach hamburg geflogen und muss sagen, es hat sich gelohnt :O) heute sind wir nämlich verheiratet :O))

So sehe ich das auch! Ich würde selbst überall hinfahren oder wie du fliegen! Wenn Sympathie besteht ist der Sex viel besser. Und es freud mich für Euch das ihr sogar verheiratet jetzt seid!

Geschrieben

Anfangs bin ich durchaus schon weiter gefahren, aber das bringt nichts, wenn man sich öfter treffen möchte, von daher schließ ich mich vielen Vorschreibern an - max.ne Stunde Fahrt( besser natürlich noch weniger) , sonst geht auch jegliche Spontanität flöten

Geschrieben

mehr wie eine stunde sollte es wirklich nicht sein,max:50 km
alles andere ist zeit und geld verschwendung,
weil die zeit fehlt ja vielleicht nachher,

• Neu erstellen...