Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

solange man sicher weiss, das wird sich lohnen oder einfach nur ma so spontan und lustig ist und seine arbeit nicht vernachlässigt...
überall . jetz nur fpr n kaffe würd ich nicht nach münchen fahren ... ausser es is oktoberfest oder so

bin früher für kippen extra nach polen .. wieso nicht für ein date was einmalig werden könnte und mit einer frau die ich so niemals in meienr nähe finden könnte ...

ohne spontanitäten is das leben nur halb so schön

Geschrieben

Ich bin schon bis nach Breslau gefahren............und es war geil

Geschrieben

da ich noch nie so n date hatte über internet, bzw sexdates, kann ich es nicht sagen, es kommt immer drauf an wie man sich mit der person versteht und ob es sich wirklich rentieren würde.

Geschrieben

Das hängt doch auch stark von der Reisegeschwindigkeit ab. :-)

Auf dem Land könnten 50km auch knapp bemessen sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin für ein Date schon weit gefahren...

Köln - Berlin
Köln - HH
Köln - FFM

... und keines der Treffen hab ich bereut.

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben

Normalerweise allerhöchstens is 50 km, normalerweise sinds so ca. 30 km, aber für jemand sehr besonderen wohl bis zu 100 km.

Geschrieben

tja kommt drauf an....läßt sich schlecht in km ausdrücken....wenn es mir die person wert ist, können schon ein paar werden, außerdem ist dank der autobahn vor der haustür nach norden, süden und westen alles möglich!

Geschrieben

...ich lasse am liebsten "kommen".... ;-)

Geschrieben

das hört sich hier immer an.....lach

von wegen.....jaaaaaaaa, wenn ich 200 km weit fahre und 100 euro investiert habe, dann will ich auch sex dafür haben, wehe nicht....lol

ich sehe das wie einige andere auch hier, ich würde nirgendwo hin fahren und bei mir zuhause fällt auch flach, männer sollten schon bissle flexibel sein

Geschrieben

Meine Grenze liegt so bei 150-200km. Darüber wirds hart. Alles was in 1,5 Stunden erreichbar ist, ist kein Problem.

Geschrieben (bearbeitet)

ich fahre... er fährt..auch ma eben ca. 530 km um uns zu sehen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn es sich lohnt, kann man schon mal 100km fahren

Geschrieben

längste strecke waren 1 3/4 std pro stecke (sorry meine liebe, es war gut - aber mit der entfernung macht es keinen sinn). und das ist auf dauer zu weit - im winter, bei kritischen straßenverhältnissen absolut nicht machbar.

1 std pro strecke ist die grenze - denn ich will etwas, was sich auch längerfristig fahrtechnisch bewätigen lässt.

Geschrieben

da ich kein Auto habe, bin ich dementsprechend auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Für einen bin ich zwei Stunden (einfache Fahrt) bis Bonn gegurkt. Hat sich aber echt gelohnt und da sind auch schon mehrere Besuche draus geworden (auch ohne Sex ).
Beim zweiten Mann haben wir uns hier in Solingen getroffen und sind anschließend zu ihm in die Nachbarstadt. Er hat mich dann auch noch nach Haus gebracht. Das könnte auch noch mehr werden, aber da hab ich es ja nicht so weit.

Ich denke aber, dass so ne Stunde eigentlich das Maximum bei mir ist.

Geschrieben

Es kommt darauf an zu wem man fährt, und ob es sich lohnt, so 100 km würde ich schon machen

Geschrieben

Wie weiß ich vorher ob es sich lohnt?

Geschrieben

ich fahre... er fährt..auch ma eben ca.+ - 430 km um uns zu sehen

was für ein logistischer Wahnsinn?

Geschrieben

Ich fahre nicht länger als 30min und da ich auch keinen ONS suche, sollte das auch der Radius sein, in dem der Mann lebt.
Alles andere ist auf Dauer wegen einer Affäre nicht machbar. Anders schauts aus, wenn es um eine entstehende Beziehung geht...da wäre mir auch kein Weg zu weit!

Geschrieben

Ich glaub so richtige Hammerwerfer kennen keine Entferung und müssen wohl Benzingutscheine haben!

Selbst wenn ich meinen Firmenwagen bekomme, wäre das absolute Maximum 100km und das noch unter Vorbehalt.
Gibt ja hier welche die schreiben Frauen vom anderen Ende der Republik an, was sehr sehr sinnig ist! Wenns echt nur um sowas wie poppen geht, dann wäre es reine Verschwendung in jeder Stadt und Region finden sich genug geile!

Ach mal nebenbei...eine aus Dortmund und Umgebung hier gerade? :-)

Geschrieben

Nur zum ficken ??

Da würde der Nachbar schon zu weit weg wohnen *lach*

• Neu erstellen...