Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich seh es auch so, dass es maximal 50-100km sein sollten, da ich auch keine ONS suche, sondern was für länger (und vor allem öfter*g*)

Geschrieben

was für ein logistischer Wahnsinn?

Manchmal is eben ..einiges der wahnsinn da lohnt sich auch diese strecke

Geschrieben

Ich besitze kein Auto. Daher mache ich das nicht in Kilometern fest, sondern es hängt davon ab, wie interessant das Date ist und vor allem, wie gut oder schnell der Ort mit dem Zug erreichbar ist.

Geschrieben

mein weitestes 450 km ansonsten je nach Verkehrsanbindung rund 200 km ..ca. 2h fahren isses dann schon wert und mach ich gern. nicht einfach ins Blaue aber sonst schon ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich würde nicht gerne durch halb Deutschland fahren für ein Date.

Es findest sich auch sichherlich immer etwas in der näheren Umgebung wenn man etwas genauer sucht.

Also meine greze wäre wohl bei 100km

lg

Geschrieben

besuche ich meinen schatz sind das 144 kilometer.
würde für ihn aber noch weiter fahren.

Geschrieben

50 kilometer wenns nur n date ist. aber wenns um ein wochenende geht dann ist kein weg zu weit. dann darf sie gerne kommen =)

mein schatz und ich wollen die dame dann schon bei uns empfangen. Falls sie dann nur ein Fake war, dann haben wir ja noch uns

Geschrieben

Da ich leider noch kein Führerschein hab (aus privaten Gründen), würd ich sagen... nicht weiter als es mit Bus/Straßenbahn geht.

Wenn Auto hätt, käm es auf die jeweilige Person an.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Kommt Sehr auf die Person und den verlauf des kennen Lernens und den kontakt an.
Wenn es passt und ich mir sicher bin ist kein weg zu weit.
( inerhalb von DE)

Geschrieben

ohh gute frage, wenn es auf dem weg dorthin eine schöne motorradstrecke gibt dann kann das auch schonmal etwas weiter sein so kann man dann auch zwei schöne dinge miteinander kombinieren
motorrad fahren und eine frau

Geschrieben (bearbeitet)

oh, die Jungs fahren schon sehr weit, aber nur wenn sie das Date mit einem geschäftlichen Termin verbinden können...und je weiter sie fahren, desto verheirateter sind sie ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist schwer zu sagen

Ich habe mir angewöhnt in sogenannten Puffeinheiten zu rechnen oder auch PE genannt

Pro 30Euro Investition müsste eine runde rausspringen, da ich sonst dafür parallel in ein Schwalbenhaus hätte gehen können. Leider geht die Rechnung nur bedingt auf.

Von daher hab ich mich auf 50km festgelegt :-)

Geschrieben

..und je weiter sie fahren, desto verheirateter sind sie ....

männer sind schweine..is so und wird immer so bleiben...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich finde den Denkansatz, bzw. die Erwartungshaltung falsch, dass ab einer gewissen zurückgelegten KM-Zahl und damit auch eines gewissen Zeitaufwandes Sex geradezu erwartet wird, "weil es sich sonst nicht lohnt oder gelohnt hat".

Ich stelle mir dann oft vor, zwei sitzen im Café, es kommt keine rechte Stimmung auf, beide finden sich zwar ganz nett, mehr aber auch nicht und dann heisst es von der einen Seite (egal ob m oder w):

"Komm, wir müssen, weil sonst hat es sich doch nicht gelohnt.

"Na gut, ok, hast ja Recht, dann machen wir's halt."

Äääääh?

Entweder es passiert oder es passiert nicht, aber dafür die gefahrenen KM zu Grunde zu legen, ist doch albern.

Dann sollen die Leute eben von vornherein in ihrem Ort suchen und selbst da kann die "Anreise" mit den Öffentlichen mal länger dauern, wenn es Städte wie Berlin oder Hamburg sind.

Zu mir hat auch mal einer gesagt, wenn er schon so weit fährt, möchte er die Garantie, dass auch was passiert.

Und ich sagte: Sorry, ich kann Dir nicht garantieren, dass ich Samstag in 2 Wochen um 20.30 Lust habe und dann auch noch speziell auf Dich.

Dann ist die schönste Nebensache der Welt wirklich zu einem "Wirtschaftsgut" verkommen, das man an einem Aufwand, den man dafür geleistet hat, misst.

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

So Männer sind mir auch schon begegnet, die wie Balu oben in "Puffeinheiten" rechnen,
und sogar noch so unsensibel sind und das laut mitteilen.
Inzwischen wundert mich aber echt gar nix mehr.
Und ich kann das wegtolerieren.
Allerdings toleriere ich dann den kompletten Mann weg.
Die Haltung insgesamt finde ich bescheiden, auch wenn er "nur" kaufmännisch denkt.

Ne, insgesamt finde ich es bescheiden, wenn Leute alles gegeneinander aufrechnen, abrechnen oder einem kleinlich was vorrechnen etc.
Nicht meins!

Ich selbst hatte ein Verhältnis mit einem Mann und bin über einen Zeitraum von 8 Jahren 1 x im Monat über 500 km gefahren, blieb dann aber immer einige Tage bei ihm, daß sich die Fahrt lohnte, logo. War auch kein Problem.
Also, ich kam nicht mal ansatzweise auf den Gedanken, den Mann in "Puffeinheiten" oder so was abzurechnen.
Was mir dieser Mann gegeben hat, das wäre ja doch mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen gewesen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde dafür aktuell sogar hinfliegen -
denn fahren macht sich bei DER Entfernung so schlecht und dauert so lange -
aber ich warte damit noch, bis sich die Entfernung auf eine knapp 3stellige reduziert hat

bearbeitet von Smaragd_66
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für ne Frau weiter als 20 Km fahren? Niemals, manche Frauen meinen echt nur weile "Titten" hat schalten Männer ihr Hirn aus.

Und ich sehe das Internet als Erweiterung meiner "Realität" an. Und nicht als Werkzeug um Menschen kennen zu lernen denen ich sonst NIE begegnet wäre. Und auch nicht um halb NRW kennen zu lernen

Aber das liegt wohl daran, das ich zeit 28K Modem Zeiten online bin, man ist wohl etwas "übersättigt"

Geschrieben

kommt drauf an aber 100 bis 200km sind kein problem
lg

Geschrieben

entfernung Hin und Her .... Leider muss Mann und Frau heute wirklich darüber nachdenken was die "Entfernung" kostet. 5 Tage Malle HP kosten 229,-€ SuperLastMinute und 500km fahren bei 1,50€ SpritPreis ca. 75,-€ + die ganzen anderen Nebenkosten.
Es ist ärgerlich und total bescheiden wenn man doch gern fährt, die Frau seiner träume gern sehen möchte und in den Arm halten möchte und dann darüber entscheiden muß ob es sich "lohnt"
Nicht falsch verstehen, ich bin auch schon wegen ein paar Minuten viel weiter gefahren aber... das macht man nicht öfters. Weil die Benzinabrechnung kommt und dann überlegt man sich ob man es sich selbst macht oder vor der Cam und danach beruhigt ins Bett geht oder ein Bier trinken ;-)

Geschrieben

...nicht sehr weit. wir ziehen die nähere gegend vor.
wir sind verheiratet und suchen ja nicht mehr die liebe unseres lebens, sondern ein wenig abwechslung.
deswegen wer weiß wie weit zu fahren um dann möglicherweise doch nicht den vorstellungen der anderen zu entsprechen macht keinen sinn für uns.

• Neu erstellen...