Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schlechte erfahrungen schrecken ab auch weite Strecken zu fahren.

Geschrieben (bearbeitet)

Über 500 km. Eine Strecke.

Dito... aber fahren wir ja gerne

Weil die Benzinabrechnung kommt und dann überlegt man sich ob man es sich selbst macht oder vor der Cam und danach beruhigt ins Bett geht oder ein Bier trinken ;-)

das kann ma ja dann ...zwischen durch machen..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tun wir. Wir wissen ja für wen und für was!

Geschrieben

wenn man das hier so liest, wievielen 10-20 € fürs benzin zu viel sind- muß dann etwa der andere auch noch die verpflegung stellen?

Geschrieben

von hier bis ans Ende der Welt....
und wenn die Erde wirklich eine Scheibe ist dann nehm ich dannach den nächsten Flieger * ;-)

Geschrieben

ca. 480 km von Mecklenburg bis ins Ruhrgebiet sind mein persönlicher Rekord.
Das passiert mir nie wieder.

Geschrieben

Es ist bei mir keine Kilometer, sondern eine Zeitfrage. Länger als eine Stunde fahrt sollte es nicht. Dann verblasst der geile Augenblick viel zu schnell nacher auf der Autobahn...

Geschrieben

Dann verblasst der geile Augenblick viel zu schnell nacher auf der Autobahn...

Oder macht die Fahrt erträglicher.

Geschrieben

kommt drauf an ^^ wenn ich eine übernachtungsmöglichkeit habe auch gerne mal bis über die grenze hinaus =D und wenn das passende kleingeld stimmt =D ist ja nicht billig mit dem auto oder zug nach hollang oder so

Geschrieben

wenns ein passendes paar oder ein nettes grüppchen ist und das ganze für ein erquickliches wochenende .. och, das darf dann schon mal ein paar kilometer sein ;-)

Geschrieben

Ein paar Km sind ja relativ... Für mich als Vielfahrer sind 100 Km ein Klacks, wo andere schon dankend ablehnen.

Geschrieben

ja, da hat die luftwaffe absolut recht ... 200 oder 300 kilometer sind nix für mich, da hab` ich sogar schon für irgendwelche krausen riesen - heimorgeln längere strecken sogar mit `m hänger auf der a-bahn bei knapp über 80 abgesessen ...

Geschrieben

Das weiteste : 850 KM in 5 Stunden *g*
Mit einem etwas schnelleren Mopped geht das schon ;-)
Kannte die Dame aber schon länger :-)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

also mehr als 35 km eher nicht. wenn ich jemanden kennenlerne, dann möchte ich mich auch ab und zu für was kleineres verabreden. und sei es nur für nen kaffee. das geht aber schlecht bei größeren distanzen. etwas unflexibel, wie ich finde.

Geschrieben

Es kommt darauf an wie lange man schon Kontakt hat.
Ob die Chemie stimmig ist.
Da wäre ich auch bereit eine weitere Strecke in Kauf zu nehmen.
Nur für einen ONS aber eher weniger.

Geschrieben

"Wenn die Chancen&Sympathie,bezw passende Chemie in den meißten Menschlichkeiten&Angelegenheiten,schon im Schriftlichen&Bildlichen kennen-lernen,gut bis sehr gut stehen&standen,fuhren wir schon gerne bis zu 350 Km!!!

Aber weiter weg,macht dann leider-leider für alle Beteiligten,und ne feste Freundschaft mit Regelmäßigen Treffen Keinen Sinn mehr,weshalb wir auch leider-leider noch nicht unsere Heißersehnte Bi-Maus bei uns haben!!!

Geschrieben

Ich halte den Zeitaufwand von 2 Stunden noch für vertretbar.

Sicherlich hat man im Vorwege schon Einiges besprochen, so dass das nur ein Richtwert sein kann. Ist das Subjekt der Begierde von so großem Interesse spielt die Entfernung vermutlich keine große Rolle mehr. Sprich man (n) läuft bis ans Ende der Welt und wieder zurück. Außerdem ich aus dem Norden würde gerne mal so ein bayrisches Girl kennen lernen.

Geschrieben

als viel-und gerne fahrer bedeuteten die ersten strecken immer gute 300 km. man war sich beim schreiben und tele symphathisch und man darf ja nicht vergessen das aus sowas ja auch mal mehr werden kann

Geschrieben

max. 50 - 60km

Im Sommer bei Cabriowetter darf´s auch ein wenig mehr sein :-)

Geschrieben

wenn es sich lohnt dann auch um die habe welt. um neue länder zu sehen und gleich urlaub zu machen. im idealfall sollte man schon noch mit dem farrad hinkomen können.

Geschrieben

kommt immer drauf an für manche würd ich nicht einmal einen Kilometer nehmen und für was besonderes würde ich sogar bis ans Ende der Welt LAUFEN .
Aber in der Regel max 1 Stunde entfernt :P

Geschrieben

kommt immer drauf an für manche würd ich nicht einmal einen Kilometer nehmen und für was besonderes würde ich sogar bis ans Ende der Welt LAUFEN .
Aber in der Regel max 1 Stunde entfernt :P

zu fuß oder mit dem auto?

Also für mich sind 100 km eigentlich auch ein witz wenn man es von der warte betrachtet das ich am Tag ca. 120 km fahren muss....
Insofenr gern auch ein bisschen weiter...

Geschrieben

Aloha,

also ich bin recht neu hier (ok, das 2. Mal nach ein Paar Jahren Abstinenz) und von daher stellte sich die Frage bisher noch nicht.
Dauert ja bekanntlich als Mann ohne Bild den hier keiner von irgendwo kennt sehr lange bis es zum Kontakt kommt, aber ich erwische mich dabei das ich die Grenzen immer weiter ziehe um die Chance zu erhöhen

Damals war Dortmund-Köln für mich das weiteste was ich fahren musste, bin aber auch bereit weiter zu fahren wenn es sich lohnt...also menschlich, nicht für einen ONS.
(hatte nun 2 Jahre lang eine Fernbeziehung in HH und auch das funtionierte ganz gut wenn beide Mobil sind)

Fazit:
Alles was in maximal 1-1,5 Stunden entfernung liegt ist realistisch so das man sich auch mal spontan treffen kann wenn man wie ich eine längerfristige Affaire such.
Aber wenn jemand da ist der 100% dem entspricht was man in seinen (auch feuchten) Träumen wieder findet würde ich um die halbe Welt jetten
(bin 1x für eine Frau das 2. Mal nach NY geflogen die ich da kennen gelernt habe)

Gruß
Maik

• Neu erstellen...