Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bis vor ca 2 Jahren sind wir immer zum Daten, auch bis ca 150 Km, gefahren. Hatten jedoch leider meisstens, mit wenigen Ausnahmen, nur negative Erlebnisse.
Aus diesem Grund nur noch Treffen bei uns und wir haben damit gute Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

"Wenn sich die Momentane neue&liebe Frauen-Bekanntschaft,als für uns alle passend herrausstellt,werden´s auch mal etwas über 4oo Km werden,das ist uns dann völlig Wurscht!!!

Geschrieben

Fahrzeit max. 1 bis 1,5 Stunden und dann bitte mit viel Zeit und nicht nur für 20 Minuten. Alles andere ist Zeitverschwendung.

Da aber jeder andere Ansprüche hat, kann ich nur von mir ausgehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Für die jenigen die es wirklich Interessiert!??!

Wenn man wirlich hier,egal ob Paar-Frau-Mann die zu sich voll passenden Lieben&Hübschen und ehrlichen Menschen gefunden hat,und diese dann leider etwas weiter weg wohnen,ist es das auf jeden Fall wert!!!
Da sollte man dann auch echt Froh&Dankbar darüber sein können!!!(klar beide Seiten)

Also wir ziehen da erst ab ca 400-450Km eine entgültige Grenze,und kommt wohl auch auf die Strecke selbst mit an,und wie man sich dann auch einigen kann!!!

Wenn man dann,dafür im großen&ganzen jedesmal fast ein ganzes schönes WE für einander hat,ist daß doch immer gut-Grund genug oder nicht!!?!!

Außerdem,möchten wir noch gerne hinzufügen,das wir erst seit 1 jahr hier dabei sind,und auch schon fast so lange,ein Paar von hier kennen,das gerade 15 Km um die Ecke wohnt!!!

Dennoch bringt uns das Persönlich leider mittlerweile wenig,da es sich für uns in der Zeit leider jetzt letztendlich beim 4 ten-Date entgültig herrausstellte,das wir nicht so gut miteinander Harmonieren,und alles demnächst auch leider wieder Beenden müßen!!! Paßt schon so !!!

Aber jeder wie er so Meint!!! LG T&M

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

mh wens passt würd ich mit den zug, auch 200 km fahren( oder auch mehr), nehm ich mir halt was zulesen mit

Geschrieben

Kommt immer darauf an.
heute ist man ja mobil .
und 200 - 300 km sind ja auch nicht wirklich viel.
Bei einen reinen blinddate würde ich nicht soweit fahren.

Geschrieben

Halt immer dran denken, wer fährt, der hat die Kosten am Bein!
und dann weiter überlegen, ob sich das lohnt,
ob man das Gewünschte nicht einfacher kriegt,
z. B. hier in München durch Ausgehen.
Mobilität ist in D teuer, egal ob Auto, Zug usw.
Die am Land weitab vom Schuß lebenden sind natürlich immer im Nachteil, viele ja auch in Hartz, keinerlei Spielraum mehr geldmäßig,
wobei es vieleicht auch welche geben wird, die auf arm machen, damit andere zu ihnen gefahren kommen
und sie sich selber das Geld sparen.

Geschrieben

[QUOTE=mali26001;7546653]Halt immer dran denken, wer fährt, der hat die Kosten am Bein!
und dann weiter überlegen, ob sich das lohnt,
ob man das Gewünschte nicht einfacher kriegt,
z. B. hier in München durch Ausgehen.
Mobilität ist in D teuer, egal ob Auto, Zug usw.
Die am Land weitab vom Schuß lebenden sind natürlich immer im Nachteil, viele ja auch in Hartz, keinerlei Spielraum mehr geldmäßig,
wobei es vieleicht auch welche geben wird, die auf arm machen, damit andere zu ihnen gefahren kommen
und sie sich selber das Geld sparen.

Hallo!

Im Grunde müßen wir dir in allem irgendwie schon Recht geben,keine Frage!!!

Aber was ist wenn?!:

Man nicht nur an Oberflächlichem SEX,oder Personen-Kontakt Interessiert ist???

Man nicht in der Nähe einer so großen schönen Stadt wie Münschen wohnt,wie du es schon so schön erkannt hast,auch wenn wir nur 55Km von Würzburg,bezw auch 60-70Km von Heilbronn,oder Mannheim-Heidelberg wohnen,ist da leider fast tote Hose!???!

Man genau weis das es sich,bei ehrlichen&lieben Hübschen Menschen,lohnt und auch genau weis&fühlt warum,und diese einfach nicht aus der Nähe sind!!!

Und die jenigen,die,die Besuchten sind,und genau wissen das man selbst schon mal die Zeit&Kosten auf sich nimmt,und einem nicht von alleine Fair entgegenkommen wollen,erübrigt sich wohl,ob Hartz 4,oder nicht jede Fahrt von gaaanz alleine!!!

Da haste echt Glück gehabt!!! LG T&M

Geschrieben

bin schon einmal auf die andere seite der welt geflogen. nach hawaii. auch dort gibt es körbe. aber schön wars. ein paarmal auf die andere seite europas. selbstverständlich auch quer durch deutschland. heute, mit abstand, ziehe ich es vor in fahradnähe zu daten. ist doch das vernünftigste. oder?

Geschrieben

is vernünftig, hast genug kilometer abgereist respekt ^^
findet man in fahradnähe den genug leute ? *g*

Geschrieben

Fahrzeit max. 1 bis 1,5 Stunden und dann bitte mit viel Zeit und nicht nur für 20 Minuten. Alles andere ist Zeitverschwendung.

Da aber jeder andere Ansprüche hat, kann ich nur von mir ausgehen.

ich würd ne halbe std fahren bis zum date
alles andere is mir egal

Geschrieben

Normalerweise fahre ich höchstens auch 3/4 Stunde bis Stunde. Demnächst wird es wohl mal etwas länger dauern.

Den Weg nehme ich aber auch nur in Kauf, weil ER den Weg auch schon zu mir gefahren ist. Somit kann ich dann davon ausgehen, dass ich da nicht vor verschlossener Tür stehe.

Geschrieben

auch ich fahre bis 200km wenn
sich der Weg lohnt ob wohl ich schon zwei mal
auf die Nase gefallen bin
gruß didi

Geschrieben

Das kommt immer darauf an, wie viel zeit man hat, aber so 150 km kann man schon mal fahren....

Geschrieben

Eigentlich nur innerhalb Hamburgs bzw. nahes Umland... die Sexwelt besteht ja nicht nur aus poppen.de

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ich bin mittlerweile etliche Stunden - 7 um genau zu sein - zu Air*** mit dem Zug unterwegs, aber das ist er mir wert. Er ist die Strecke von RE zu mir nach Sachsen schließlich auch schon gefahren. Von daher ist es nur gerecht, wenn ich dies auch für ihn tu' -auch wenn es mächtig schlaucht und 'ne Menge Zeit kostet, die wir auch anderweitig nutzen könnten. ..

Geschrieben

Mein persönlicher Rekord liegt bei Darmstadt-Papenburg-Darmstadt für einen ONS. Und es war jeden km wert.

Im allgemeinen würde ich sagen es kommt auf die Intention an. Wenn man von vornherein eine Art Dauerbeziehung anstrebt macht natürlich die Suche im näheren Umkreis Sinn, da würde ich persönlich die Grenze bei einer Stunde Fahrtzeit ziehen. Für eine heiße hin-und-wieder-mal-eine-nette-Nacht-miteinander-verbringen Affäre darf es natürlich auch mal ein längerer Weg sein, man gönnt sich ja sonst nichts.

Geschrieben

zu uns kam letztens mal ein kerl aus hamburg xD

Geschrieben

Ich beschränke mich auf 100km. Wohne aber auchin einer Gegend in der es viele poppen.de mitglieder gibt.

Geschrieben

Also....

es ist ja nicht nur die Entfernung, sondern auch ein Kostenfaktor.

Selbst wenn man sich sehr sympathisch finden sollte (Emails oder Camcheck), es gibt ja bestimmt Einige unter uns, die von Hartz4 leben, oder wenig verdienen, da kann man sich so etwas wie eine Fernbeziehung leider nicht leisten.

Für mich sind Fahrtkosten (mit der DB) von 50 Euro noch akzeptabel.
Also in meinem Fall Braunschweig oder Hildesheim oder Bad Oeyhausen.

Tja... immer das liebe Geld...

Geschrieben

Wie teuer die Fahrt tatsächlich wird, hängt nicht nur von der Entfernung, sondern vor allem von der Geschicklichkeit beim Buchen ab.....

Wir legen seit knapp zwei Jahren so 2 mal im Monat ca. 900 km (für eine Strecke) zurück und geben zusammen selten mehr als 120 bis 130 Euronen dafür aus.....

Klar, dafür könnte man ´ne Menge Schuhe oder Bücher kaufen, aber man muss eben Prioritäten setzen. Wie Barbie schon schreibt, das ist es uns wert....

Die Frau

Geschrieben

So ca 7Km - 20km im flachen Bergischen Land soweit mich mein Fahrrrad tragen kann.

• Neu erstellen...