Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin ja schon recht zeitig auf diese Seite aufmerksam geworden und habe von daher schon einige Erfahrung!
Ich hatte schon Dates in München, Augsburg, bei Karlsruhe, Nürnberg, Hagen (Pott - mehrere) auch in HAnover und Bremen und Dresden, Berlin und Leipzig nicht zu vergessen und habe es nie bereut! Mit den meisten habe ich immer noch Kontakt und freue mich auch immer über Nachrichten derer und so manche Dame/Paar treffe ich ab und an wieder!
Deshalb kann ich mit fug und recht behaupten, wenn es passt ist kein Weg zu weit! Muss halt nur gut geplant sein!
Klar ist ein kurzer Weg wünschenswert, schon um auch spontan sein zu können!
Wenn ich mir eine km - Grenze gesetzt hätte wäre ich um einige Euro reicher und ganz sicher um einige nette Freunde ärmer, die heissen Erlebnisse nicht zu vergessen!
Also von mir aus ... 500 km sind kein Ding!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

wenn alles stimmt
wie chemie und sympatie
nehm ich auch mal drei std in kauf

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde behaupten 60km Umkreis würd ich fahren(mehr nicht, schließlich muss die Entfernung dauerhaft tragbar sein).. Und da ich Praktisch abwechselnd an zwei Orten bin, hab ich sogar zwei Kreise :-)

In NRW bleib ich allerdings rigoros unbeachtet .. die Leute schauen einfach nur auf die Profilangaben links.. ^^

bearbeitet von Dany667
Geschrieben

Ein paar Km sind ja relativ... Für mich als Vielfahrer sind 100 Km ein Klacks, wo andere schon dankend ablehnen.

das fahren an sich ist doch nicht das Problem, sondern die Benzinkosten ..............

Geschrieben

Demnächst bis nach Litauen.

Geschrieben

das fahren an sich ist doch nicht das Problem, sondern die Benzinkosten ..............

Deswegen gibt´s ja auch viele, die lassen gern den anderen fahren...

Dort, wo ich wohne, gibt´s 5 Minuten Fußweg Möglichkeiten, wo man hingehen kann, und wenn ich möchte, ergibt sich eigentlich problemlos etwas,
ohne Fahrerei.
Das finde ich am besten.

Geschrieben

Bis zu 120 km fahre ich schon. Muß mich der Sache aber schon sehr sicher sein!

Geschrieben

Wenn jemand ein interessanter Mensch ist, den ich gerne kennenlernen möchte, privat, fahre ich schon mal so ca. 200 km. auch bei ungewissem Ausgang.

Für Geld max. 30 km.

Geschrieben

Wenn ich mir Gedanken machen müsste, ob der Weg zu weit wäre, dann stimmt wohl von Anfang an etwas nicht ;-)

Geschrieben

immoment..ca. 30 min. mit dem fahrad

Geschrieben

Wenn ich mir Gedanken machen müsste, ob der Weg zu weit wäre, dann stimmt wohl von Anfang an etwas nicht ;-)

richtig, heisst es doch so schön "wo ein wille ist, da ist auch ein weg" und für die richtige person kann der gar nicht zu weit sein.

Geschrieben

...wenn es viel versprechend ist, dann bis zum Ende der Welt... ;-)

Geschrieben

ich bin 500km gefahren und ja, er ist es und bald muss ich nicht mehr fahren, weil ich bleibe....

Geschrieben

Von Herzen Glückwunsch Neuland
Ich bin lange Zeit 370 km hin und zurück gependelt, seit dem 1.12.2010 sind`s nur noch 12 km

Geschrieben

Ich bin lange Zeit 370 km hin und zurück gependelt,

Ja, DU! Hättest doch mal auf Dein Navi gehört!

Neuland, alles Gute dann! Wieder eine Tankstelle vor dem Ruin!

Der Mann

Geschrieben

öhm...380km einfache strecke.
bald gar nicht mehr...wir ziehen in eine gemeinsame wohnung.
weit weit weg, von unseren ursprünglichen wohnorten.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Moment so etwa 240km einfach... und jeder einzelne lohnt sich, selbst für ein paar Stunden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
es sind doch ein paar km mehr
Geschrieben

Hallo,bin schonmal 350km für ein Date gefahren!Mache ich aber nicht wieder,es sei denn ich habe ein sehr gutes Gefühl dabei....
Sonst max.50km!

Geschrieben

...wenn menschlich alles passt spielt die Entfernung eine untergeordnete Rolle. Passt es nicht, ist mir schon der Weg zur Haustür zu weit...

Geschrieben

120 km einfacher Weg...Er war aber jeden Kilometer wert

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...