Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auf keinen fall weit. 20-30min fahr zeit. mehr nicht...

Geschrieben

Wie weit ich fahre(n würde), das hängt davon ab wie sehr mich die Frau interessiert. Ggf. auch ziemlich weit

Geschrieben

wir machen das ganz einfach
diese woche fahre ich zu ihm .nächste woche fährt er zu mir ...arbeits-teilung........

Geschrieben

Im Grunde bin ich 50Km bereit zu fahren aber auf 2-3m mehr kommt es dann auch nicht so an wenn es doch etwas weiter sein sollte wenn es sich um eine nett liebe Person handelt.

Geschrieben

Hm, ich glaube es kommt immer drauf an wie gut man sich versteht. Wenn ich eine Frau kennenlerne und mich sehr sehr gut mit ihr verstehe, dann bin ich auch gern bereit weiter zu fahren. Näher dran ist aber klar besser... ich meine... man hat auch mal spontan Lust den anderen zu treffen und da ist eine große Entfernung durchaus hinderlich.

Geschrieben

Ich denke auch, es hängt davon ab, ob es um eine Affäre unter Nicht-Singles geht oder 2 Singles. Bei einer Affäre sind schon 30km viel, wenn es um eine richtige Partnerschaft und Liebe geht, ist kein Weg zu weit! Da muss man relativieren!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin lange Zeit 370 km hin und zurück gependelt

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Davon bin ich erst mal geheilt- zumal ich die Kosten für die Zugfahrkarten (monatlich immerhin fast 450 €) allein getragen habe.

Aber mal schauen- vllt. verzaubert mich irgendwann wieder jemand so sehr, dass es sich lohnt, auch wieder 500 km Weg auf sich zu nehmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Gothic_Barbie

ich bekomme heute Besuch, er fährt um 19:00 in Kassel los und kommt nachts um 00:00 an am Lübecker Hauptbahnhof und muß denn noch mit dem Taxi etwa 10-15 Minuten fahren, und bleibt übers Wochenende!

Geschrieben

ich bekomme heute Besuch, er fährt um 19:00 in Kassel los und kommt nachts um 00:00 an am Lübecker Hauptbahnhof und muß denn noch mit dem Taxi etwa 10-15 Minuten fahren, und bleibt übers Wochenende!

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Und? Soll ich jetzt neidisch werden? Bewahre...ich gönn' jedem seinen Spaß...

Geschrieben

Woher willst du wissen, das es für den Besuch Spass ist?

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Sei nich so gemein ..

Geschrieben

Tschuldigung.....

.....indieEckestellundschäm......

Geschrieben (bearbeitet)

@Dickerhund @Gothic_Barbie

Woher willst du wissen, das es für den Besuch Spass ist?

das werden wir den sehen, ich werde denn berichten!

nichts kann mich erschüttern, ich habe jetzt ein dickes Fell

Geschrieben

sehen, ich werde denn berichten!

Nö, da müsste ja der Besuch berichten, du kannst ja alles behaupten.

Geschrieben

also ich würde so in etwa max. 100km einfache richtung fahren aber auch nur wenn man sich vorher gut per tel und mail verstanden hat ....

Geschrieben

So 1 - 1,5 h würde ich schon fahren.

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte fast einen neuen Thread aufgemacht, weil ich die Frage mal etwas anders stellen wollte: "Was ist so schlimm daran, mal etwas weiter zu fahren?" In manchen Profilen steht sowas wie: "Nur im Umkreis von 10km" oder so.
Ist es einfach nur die gleiche Bequemlichkeit, die meine Nachbarn dazu bringt ihr Auto auf dem Gehweg abzustellen, obwohl 20m weiter noch Parkplätze frei sind?
Für mich gibt es nur 2 Gründe darüber nachzudenken.
Grund 1: Man macht sich auf den Weg und stellt fest, dass man verarscht wurde.
Grund 2: Einfach ein Zeitproblem, da ich dann wohl mal 2 freie Tage am Stück bräuchte, was bei mir aber nur an Feiertagen oder im Urlaub vorkommt.
Bei einem ONS ist eine grössere Entfernung vielleicht ganz gut. Dann besteht wenig Gefahr, dass man sich danach ständig über den Weg läuft. Und wenn es die grosse Liebe ist, spielt Entfernung doch sowieso keine Rolle, oder es ist nicht die Richtige. Aber was das angeht, denke ich im Moment in viel grösseren Dimensionen.

Geschrieben

20 km - max. 40 Km würde ich in kauf nehmen. Mehr aber nicht.
Alles andere wäre für mich eine Weltreise... Das muß ich mir nicht antun.

Geschrieben

also ich würde so 60KM in kauf nehmen .

Geschrieben

Kommt auf die Aussicht an. So ca. 150 km für ein normales "einfach-mal-schauen"-Date, für ein Date mit guter Aussicht auf was festes gerne auch weiter.
Hatte mal eine längere Beziehung mit einer Frau, die knapp über 400 km weg gewohnt hat. Sie ist dann nach etwa 1 1/2 Jahren zu mir gezogen. Aber auch als wir noch weit auseinander wohnten haben wir uns mindestens jedes zweite Wochenende getroffen. Hat sich rentiert, wenn wir auch schon sehr lange nicht mehr zusammen sind.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Da ich (WENN) mit dem Wohnmobil unterwegs bin spielt die Entfernung eher eine untergeordnete Rolle.

Geschrieben

Ach da spielt doch die Entfernung keine Rolle, wenn man symapthisch ist kann man sich doch gerne mal übers Wochenende kennenlernen..... und ob man 2 Stunden fährt oder 4 wo is da der Unterschied (O;

Ausserdem mach ich da immer die Zigaretten Rechung... ob ich 10 Schachteln Kippe vertilge oder mal 500km zu nem interessanten Menschen fahre.... ist doch klasse andere Menschen kennenzulernen (O:

Geschrieben

och .. wenn man das mit einem schönen Ausflug verbinden kann ... fahre ich auch gerne ein stück weiter .. selbst wenn ein Date dann nicht so endet wie man es dachte.

• Neu erstellen...