Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn es sich lohnt und man jemanden mag bis ans Ende der Welt;-)
Sonst so 150 km wenn es weiter weg ist kann man sich ja auch entgegen fahren oder man fährt mit der Bahn.

Geschrieben

@alle

ich hatte vor Wochen mal ein Date, der ist 5 Std. mit dem Zug gefahren

Geschrieben

@alle

Ach, mit seinem Auto war wohl gerade seine Frau unterwegs... [Sorry, aber den konnte ich mir echt nicht verkneifen, Bahnfahren nervt!!! Und S-21 muß weg!!!]
.
Also nee, ich fahre schon gerne / lieber Auto, bin ja beruflich eh in einem Radius von ca. 400 Km unterwegs. Und ja, ich denke ich würde auch eine etwas weitere Strecke zu einem Date fahren. Das kommt eben sehr auf mein Gegenüber an bzw. deren Anziehungskräfte...

Geschrieben

wenn es nach mir geht suche ich immer noch die nette nachbarin würde nie ne weld reise machen nur fürs vögeln

Geschrieben

Ich seh es ähnlich wie einige der Vorposter.
Je interessanter es werden könnte, desto flexibler ist man meist.
Auch sind es nicht nur die KM die zählen, sondern auch die Zeit die man dazu benötigt, da können 30km Landstraße oftmals mehr Zeit in Anspruch nehmen als 60km auf der Autobahn...

Da ich was dauerhaftes suche, je öfters desto lieber und der Kontakt auch noch besuchbar sein sollte, würde eine größere Entfernung dem ganzen eher nur schaden.

Drum prüfe was sich erstmal findet :-D

Geschrieben

Da ich was dauerhaftes suche, je öfters desto lieber und der Kontakt auch noch besuchbar sein sollte, würde eine größere Entfernung dem ganzen eher nur schaden.

Eine grössere Entfernung ist nicht unbedingt schädlich. Ich bin lange Zeit die Strecke Mainz-Köln gependelt , geht alles, man muss es halt nur gut organisieren können.

Geschrieben

ich bin auch sehr lange nach Wiesbaden gependelt...
Er war es wert!

Geschrieben

Also für einen 7 Durchmesser Schwanz würde ich schon 200km
mit dem Auto fahren......rot werd

Geschrieben

Also rund 50km sind immer drin - eventuell auch mehr. Kommt ganz drauf an

Geschrieben

hm... ich würd für mehr als 4,5cm Durchmesser eher flüchten *g*

Geschrieben

Zigaretten vertilgt man nicht, dass gibt bös Bauchweh! Wenn schon sollst du die Dinger rauchen, aber selbst dass soll ungesund sein!
Aber zum Thema: Wenn Mensch auffem Land wohnt wie ich, fährt er halt auch schonmal etwas weiter inne nächste oder übernächste Stadt. Als ich noch in der Großstadt gewohnt hab, waren die Strecken zwar meistens kürzer, aber dafür die Fahrtzeit oftmals länger )-:

Geschrieben

100 Km . würde ich schon fahren.

Geschrieben

sooo ca. 20 min.. mit dem fahrad...

Geschrieben

Höchstens 100 KM, aber hier geht ja eh nix...

Geschrieben

Höchstens 100 KM, aber hier geht ja eh nix...

neeee.. stimmt nicht

Geschrieben

30min nicht länger. da ich aber sogar dafür zu faul bin, darf das männchen bei mir vorbeikommen

Geschrieben

30min nicht länger. da ich aber sogar dafür zu faul bin, darf das männchen bei mir vorbeikommen

wat mutt dat mutt

mal auch faul..zu IHM rüberschielennnnn

Geschrieben

Für ein richtiges gutes Date steig ich in den Flieger.

Geschrieben

Hängt davon ab was geboten wird.
Aber eher nicht sehr weit...

Geschrieben

Aber eher nicht sehr weit...

dann haste MANCHMAL.. auch kein SPASS

Geschrieben

Wie ich heute schon mal oben gepostet habe, das hängt von sehr vielen Faktoren ab.
Klar, direkt vor der Haustüre ist superpraktisch und lässt auch viel Spontanität zu, aber so kommt man ja nie aus seinem Gäu raus. Und das Reisen bildet ist auch schon eine uralte Weisheit.
.
Bei all der Fahrerei / Fliegerei [ohne mich!] ist ja auch die Kostenseite interessant: Denn wenn ich immer die 670 Km Anfahrt auf mich genommen hätte, dann wäre ich wohl garnicht hier "gelandet"! Aber meine Daueraffaire / Fast-Beziehung von einst ist aus taktischen Gründen [Stress mit Behörden] großräumig umgezogen, und ich habe mir irgendwann gesagt daß ich nicht immer alleine die Fahrerei - Zeit und die Kosten - auf mich nehmen will, außerdem fehlt mir momentan schon von meinem Beruf her die Zeit. Sie kann es ja schon finanziell nicht, also war das schöne Liebespiel eben leider irgendwann zu Ende. Sehr schade, aber so ist es eben.
.
Ich wäre auch jetzt durchaus bereit eine gewisse Strecke auf mich zu nehmen, es fehlt mir eben nur die Zeit: Ich bin zwar sehr froh daß ich geschäftlich sehr viel zu tun habe, aber das Privatleben kommt echt zu kurz.
Aber @ yackytreehorn78: [was für ein Nick aber auch... ] 100 Km sind bei einem passenden Partner echt kein Thema, und daß hier eh nix geht kann ich so nicht bestätigen.
.
Und @ BetsyBoobs: Wie weit ist es nochmal zu Dir?
.
@ chanela: Du trägst Deinen Titel "Poppen-Gottheit" zu Recht, Du bringst es bei Deinen Forenbeiträgen immer wieder soo schön auf den Punkt.
.
Grüße an alle Aktiven hier, einen schönen Abend wünscht Euch der Kuschelloewe1
.

Geschrieben

Hallo
so 200km mit dem Auto sind ok.. ich fahr gerne Auto :-)

Geschrieben

@alle

Hat ihn dann doch nichts genutzt, hast ihn trotzdem eingefangen, wa?

• Neu erstellen...