Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

huhu

nun wer in der nähe sucht und sich nachher wundert das er sie an denn pranger gestellt wird ist selbst schuld

frage mich warum hier einige GESICHTS FOTOS haben,,ist der ruf bei dennen schon im keller?

natürlich gibt es von mir fotos aber ICH entscheide wer mich sehen darf und wer nicht ,,
bekannterweise gibt es hier auch leute aus meiner gegend und warum sollte ich NEGATIV auffallen?????

Und was würde erst der CHEF sagen?????

Ne im ernst mit Daten sollte mann frau hier sehr vorsichtig sein
denn auch nach 20 jahren erinneren sich die Leute an dein GESICHT

es gilt
für ein Diskretes Date würde ich sogar für ein we nach italien fliegen

im ernst wer braucht schon üble nachrede

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich denk mal so um die 40 km sollte reichen, aber ich denk werd mal das doch ändern

Geschrieben

ich denk mal so um die 40 km sollte reichen, aber ich denk werd mal das doch ändern

das ist aber schade ,die insel rügen liegt denke so 750 km entfernt von rosenheim :-(, naja vielleicht urlaubt sie ja mal auf der insel hier

Geschrieben

Also die Real-Dates die ich bisher hier hatte waren nie mit goßer Fahrerei verbunden. Immer aus dem Norden Hamburgs, immer bei mir oder bei der Dame zu Hause.
Das mit der Diskretion ist doch eine Selbstverständlichkeit. Dieses Vertrauen sollte sich bereits im "Vorgespräch" aufbauen.

Geschrieben

frage mich warum hier einige GESICHTS FOTOS haben,,ist der ruf bei dennen schon im keller?
[...]
im ernst wer braucht schon üble nachrede

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...gehts noch !? :
Nur weil ICH mich hier zeige, ist MEINER noch lange nicht hinüber...
Deiner etwa? Oder bist unansehnlich? Versteckst Dich offensichtlich nicht umsonst hinter einem bildlosen Profil.....

Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...gehts noch !? :
Oder bist unansehnlich? Versteckst Dich offensichtlich nicht umsonst hinter einem bildlosen Profil.....

Seh ich genauso.Keine Bilder im Profil aber rum mosern über die Leute,die welche drinhaben.

So jetzt zum eigentlichen Thema.Man muss erstmal nen Date haben um drüber nachzudenken wie weit man dafür fahren würde.

Geschrieben (bearbeitet)

es kommt darauf was was "geboten" wird .. (natürlich kein Geld) ... aber zb eine toller Treffpunkt ...

aber wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es wirklich zum Treffen kommt sich umgekehrt proportional zum Quadrat der Entfernung verhält ...

Ergänzung: die Formel ist nur ein erster stark vereinfachter Ansatz ...

Folie1_Bildgröße ändern.JPG

Geschrieben

ich fliege lieber

500km fahren ist auf dauer nur stress

; : ;-

Geschrieben

Bei mir wäre das von Frau zu Frau unterschiedlich.....je nachdem wie sie mich flasht ^^ aber so grob 100km plus minus 20-30km

Geschrieben

Also für einen 7 Durchmesser Schwanz würde ich schon 200km
mit dem Auto fahren......rot werd

ich glaub 200 sind da nicht nötig, einfach mal zum nächsten pferdehof gehen...

Geschrieben (bearbeitet)

innerhalb von nrw ist alles ok was einen bahnhof hat zwecks nrw-ticket
- liebe grüsse nach sundern

Geschrieben

Genau es kommt auf den Mann an ;-) ich war so faziniert von einem und bin 300 km gefahren und gleich 3 Tage geblieben,aber sowas wird einmalig bleiben :-)

Geschrieben

...momentan würde ich für MEINEN "besten Mann von dieser Seite" auch bis ans andere Ende von Deutschland fahren, wo er nun leider wohnt, wenn er das auch will... ;-)

Geschrieben

Ist mir an sich relativ egal, fahre gerne mit dem Auto durch die Gegend. Gute Musik und am besten Sonne dazu und ich bin zufrieden

Geschrieben

max. 200km, sonst kann ich auch meinem Stammpuff nen Besuch abstatten ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte noch keine Gelegenheit das auszuprobieren.

Geschrieben

130 Km weiter eigentlich nicht.

Geschrieben

...kommt auf die Frau an... Ich denke aber, dass wenn die Zeit da ist (mit Übernachtung), fahre ich auch 200 km...

Geschrieben

... für das richtige Date, bis ans Ende der welt

ansonsten fahre ich fahrrad

Geschrieben (bearbeitet)

och je.. 150 km ist realistisch..

Mit dem Motorrad macht das ja Spass... ;-)

bearbeitet von Baron2000
Geschrieben

Für ein Date mit einer evtl,oder sicher passenden süßen Bi-Lady,oder auch Paar,für ein ganzes WE auch mal etwas viel weiter als so manche hier!!!

Geschrieben

Würde nur etwas weiter fahren wenn man vorher schon intensiven Telefonkontakt hat. Hätte keinen Bock lange zu fahren um dann einem Fake aufzusitzen.

Geschrieben

Ich würde auchmal 200-300 km fahren wenns paßt.

• Neu erstellen...