Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

man kann die frage auch andere stellen. aus welcher Entfernung wir Gäste einladen würden ...

wir hören immer wieder "klar fahre ich auch 300 km zu euch" ... das wollen wir aber nicht .. zum einen ist es dann sehr wahrscheinlich, dass doch keiner kommt und wenn ist die Erwartungshaltung sehr hoch, dass ein "nein" dann sehr schwer wird ...

also besser in der Region ca. 1 h Fahrzeit suchen

Geschrieben

ne Stunde ist sicher schon ein zurechnen... Alles andere macht dann auch mehr kaputt und die Enttäuschung um so größer...

Geschrieben (bearbeitet)

Alles andere macht dann auch mehr kaputt und die Enttäuschung um so größer...

Warum sollte Entfernung etwas kaputtmachen oder enttäuschen?
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Eben ...

Und wer einmal eine Fernbeziehung hatte, für den ist Entfernung eh relativ ...

Geschrieben

für ein unbekanntes Date bis zu 50km, wenn sicher bis zu 100, wenn ich jemand kenne und es ist immer super und sehr geil, dann auch bis 250! Manchmal muss es sein!

Geschrieben

Bisher das weiteste ca. 50 Km

Geschrieben

@peter: Wir verfolgen uns heute ...

Naja, beim ersten Date habe ich ihn 100 km zu mir kommen lassen, jetzt fahre ich die Strecke zu ihm, was ist schon dabei??? Mir ist das Date jeden km wert

Geschrieben

Oha,also mein Haken ist das ich leider Nicht Mobil bin und daher ist es etwas komplizierter,habe aber Keine Probleme mit Zug+Bus+Mitfahrgelegenheiten oder evtl. gar einen Freund dazu zu befragen.
Ganz schön und viel lieber wäre es mir jedoch allerdings wenn die Kontaktperson mich besuchen kommt und ich mich dabei natürlich gerne mit am Sprigeld beteilige.
Ansonsten sage ich mal das für mich wegen meiner nicht mobilität 100 bis maximal 150Km völlig die grenze ist,allein schon wegen was jenachdem für Kosten aufkommen.
Aber ich denke mal das es auch viel ausmacht wie Locker+Spontan+Offen+Flexibel da jemand ist.
Anderseits es ist zwar auch ein Erfahrungsreiz,aber wer will denn nun wirklich wieviele Std. Fahrtzeit aufsich nehmen wenn's dann evtl. leider absolut nicht passt und völlig in die Hose geht ? Wovon man ja schließlich auch ausgehen muß und es so passieren kann.

Geschrieben

also so um die 100 km bis 150 km nehmen wir schon auf uns, das müssen wir auch fahren wenn wir nen schönen Club besuchen wollen...

Geschrieben

Die Distanz ist sekundär. Das richtet sich immer nach dem Date. Für ne große Unbekannte maximal 100km.
Für andere Maiden sind mir Distanzen um 1500km auch nicht zu weit wenn ich weiß das es sich "rentiert" und ich meine nicht nur drüberhüppen.

Geschrieben

ich find es schwachsinn sich da auf was festzulegen. ist aber richtig dass erwartungen so um so höher sind.

mir persönlich ist es wichtiger mir sicher zu sein dass es ne geile Nacht/WE wird...ein erstes Kennenlernen via Telefon oder so schon stattgefunden hat. Ich möchte mit mit demjenigen gesprochen haben. denke ich hab ne gute menschenkenntnis und nach nem lockeren Gespräch weiss ich zumikndest schonnmal ob es überhaupt sinn macht....wenn Chemie stimmt, Reiz und Symphatie da sind und die Vorlieben und Erwartungen passen, dann fahr ich auch gern weiter..udn wenn es 400 km sind. ich leb nur einmal und würde nur ungern irgendwann sagen müssen eine evtl. super geile session verpasst zu haben.

bin hier aber auch echt nicht auf der suche nach ONS's oder Affären um mal eben ne schnelle nummer zu haben....

Geschrieben

Wesentlich weiter als Poppen.de das anzeigt.
Lt. Poppen sind es nur 177 km, die rechnen aber wahrscheinlich Luftlinie und da mein Privatjet zur Zeit in der Wartung ist fahre ich 250 km.
Und jeder Kilometer ist es wert.

Bis morgen Schatz.

Geschrieben

"Für andere Maiden sind mir Distanzen um 1500km auch nicht zu weit wenn ich weiß das es sich "rentiert" und ich meine nicht nur drüberhüppen"

Boahhh wouw,ich bin geplättet, hey Fox ist deine angabe mit den 1500Km wirklich richtig ? Ich weiß nicht ob ich dir jetzt vollen Repekt zollen oder dich für Wahnsinnig Übertrieben einstellen soll,du mußt ja zu den Tollerantesten Menschen gehören,wie bewältigst du das denn Fliegst du dann dorthin oder machst eine Zugreise?
Ich meine das echt Nicht Böse,bin nur wahne Überrascht+Erstaunt.

Geschrieben

Es kommt immer drauf an, wie man sich schon zuvor am Telefon versteht....

Ich möchte aber nicht immer ich die Fahrerin sein!!

Geschrieben

Ich muß nicht fahren.
Ich gehe 500 m im Spazierschritt.

Geschrieben

Wer in einer dünnbesiedelten, darüber hinaus noch sehr katholischen Ecke dieser Republik wohnt, der muss eben fahren, wenn er ficken will.
Für ein vielversprechendes Abenteuer würde ich jederzeit die Umwelt mit 300 km Autobahn belasten. Für eine doofe Kachel oder eine hässliche Scherbe hingegen, würde ich noch nicht einmal mit dem Fahrrad ins Dorf reiten.

Geschrieben

Nix da.. Nur fürs Fi**** mach ich des nich aber es is schon n paar mal vorgekommen das sich die Distanzen in den Bereich um 1500 km ausgedehnt haben aber dann war es das auch wert ( und ich meine nicht nen ONS )
War letzte Woche noch am überlegen zu ner Bekanntschaft nach Irkutsk zu fliegen aber das war dann selbst mir zuviel (über 7000 Km) da wart ich lieber noch n halbes jahr bis se wieder in europa is

Und verrückt? Klar bin ich dasaber ich kann damit leben und andere scheinbar auch.

Geschrieben

nur für ein "Date" würde ich bis 50 km in Kauf nehmen...aber wenn es mehr ist dann ist mir kein Weg zu weit...

Geschrieben

soweit wie es nötig ist.... und außerdem braucht mein Sportwagen auch gelegentlich Auslauf ;-)

Geschrieben

Also normalerweise fahr ich ja nich so weit, aber mein hauptsächliches Date der wohnt 63 km weit weg, da fahr ich auch hin, wenn wir denn beide mal Zeit haben

• Neu erstellen...