Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mehr wie 100 km würde ich sicherlich nicht für ein spontanes Date fahren.
Ob es sich lohnt weiss man sowieso erst danach.
Wenn man sich allerdings schon länger kennt ist es durchaus auch möglich mal ein paar Kilometer mehr zu fahren.
Mein Traum ist allerdings immer noch eine sexuelle Zweitbeziehung im Ruhrgebiet zu finden.

Geschrieben

Ich persönlich bin schon 135km weit zu einem Date gefahren. Auch wenn Sexuell nichts gelaufen ist, fand ich es eine schöne Erfahrung. Ich muss wohl dabei sagen, dass ich es direkt mit meinem Urlaub verbunden habe und eine Woche in einem Hotel verbrachte, mir die Stadt Herne anschaute und abends zu ihr fuhr. Ich fahre sehr gerne bei gutem Wetter mit meinem Flitzer ziellos durch die Gegend und verfahre auch schon mal eine Tankfüllung an einem Wochenende, also von daher… Wenn ich denke dass es sich lohnt, dann würde ich heute auch noch denke ich mal 200km wie nichts fahren.

Geschrieben

also ich denke jeder fährt fürein ein date wenn er weis das es heis wird paar km auch paar 100.nur das problem hier bei poppen ist das fast nix zusammen geht.meine dates habe ich ausnahmlos über andere Forums gemacht.Hier geht gar nix,oder man geht auf einen Stammtisch lach.wo übers essen gesprochen wird.die stammis hier sind ein witz.da sollte man mal andere Forumstreffen beiwohnen und dann zu einen gehen von poppen.Und dann Resüme ziehen.

Geschrieben

also ich denke jeder fährt fürein ein date wenn er weis das es heis wird paar km auch paar 100

<<< wer weiß das denn?
Und ansonsten - jeder wie er / sie / es mag.

Ich für meinen Teil gehöre nicht zur Fraktion der Ficker-Touristen...
Und wäre ich es, würde ich mir eine schicke Thai suchen - für das Klischee.

Ansonsten hab ich meine Meinung irgendwo schonmal vorher runtergerattert.

Geschrieben

Hi,

ich fahre keine langen Strecken mehr für ein Date. Warum? Weil ich inzwischen einige Male zu Dates gefahren bin und keine(r) war da - ohne jegliche Absage. Das weiteste waren 160 km (einfache Strecke) - nee, danke - ich bin kuriert.

Wenn treffen, dann im Umkreis von vielleicht max. 50 km.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Für uns kommen Treffen in einem Umkreis bis zu 100 km in Frage, wenn es denn 'die Richtige' ist

Geschrieben

nun, das kann man nicht generell beantworten. es kommt immer drarauf an wie gut man Frau/Paar kennt, hat man schon mal telefoniert, kennt man sich vom chat usw usw
ist ja auch ne zeitfrage, kann man da übernachten? zb am we. dann würde ich auch von münchen nach hamburg fahren. ansonsten hab mir mir ne grenze von ca 200 km gesetzt, aber wie gesagt ausnahmen sind möglich. smile

bernhardkl.jpg

Geschrieben

Also ich muss dazu sagen ich fahre in der Regel nur 100 max. 150km. Weiter muss nicht sein, zu mal der Sprit heute nicht gerade günstig ist. Die Gefahr auf Fakes zu treffen ist schon recht groß und dafür das Benzin sinnlos in die Luft zu blasen macht keinen Sinn.

Aber das muss jeder für sich selbst ausmachen.

Grüße aus dem LK Düren

Geschrieben

Mmh bis zu 150Km.
Allerdings ist es uns lieber dass Sie zu uns kommt.

Geschrieben

Wenn wir das sichere Gefühl haben, es könnte passen, sind da fast keine Grenzen gesetzt. Logisch ist, dass man im Vorfeld schon telefoniert und mehrmals geschrieben hat. Zum Fenster rausschmeissen, möchten wir das Geld nun auch gerade nicht.

Geschrieben

50 km. wenn es sich um was ganz besonderes handelt auch mehr

Geschrieben

Da ich hier noch kein Date hatte kann ich wohl noch nix genaues sagen... Aber spontan würde ich mal sagen 75 Km wären genug...

Geschrieben

*grins* Ich fahre jeden morgen 90 km zur Arbeit. Daher würde ich auch mal 300 km für ein erstes Date in Kauf nehmen, evtl auch mehr. Aber auch nur, weil ich es nicht selber zahlen muss :-)

Geschrieben

Zu meiner ersten Freundin bin ich 800km gefahren, danach waren wir 1,5 Jahre zusammen und diese 800km bin ich jede Woche wieder angetreten.
So macht die Bahn ihre Gewinne *g*

Geschrieben

Kommt ganz auf die Sympathie an und die Übernachtungsmöglichkeiten

Wir würden gerne ein paar hundert Kilometer fahren um die richtige zu treffen,...

DoctorPearcing
Geschrieben

Ich würde so um die 80 km fahren ! Aber im ernst, als Mann ist Mann auch froh wenn er überhaupt ein Date bekommt ! Es ist gar nicht so einfach ! ( Erst recht ohne Photo ) Ich glaube Frauen müssen gar nicht fahren, da diese sich Männer ohne Ende aus Ihrer Post aussuchen könnten. Paaren geht es bestimmt genauso. Aber ich gönne es jedem, wenn Sie / ER und Beide zusammen ein tolles Date in Ihrer Nähe finden. Grüße DoctorPearcing]

Geschrieben

Hallo,

wir sind mal zu einem Treffen nach Bielefeld gefahren. Ca.200 km. Haben uns vorher aber auf halber Strecke getroffen. Das würden wir aber nicht mehr machen. Wir denken bei uns in der näheren Umgebung gibt es genug suchende Paare. Desweiteren sind wir eh kein Paar das ständig durch andere Betten hüpft. Öftere Treffen bid hin zu einer sexuellen Dauerfreundschaft ist unserer Meinung nach eh schöner. Und da sollte es dann auch nicht so weit sein. Bis ca 70 km sind OK.
Liebe Grüße

Geschrieben

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär .......
aber,ich denke nach einem telefongespräch würd ich z.B. schon ziemlich weit fahren ..............sehr weit !!

liebe Grüße
...Stefan...

Geschrieben

kommt immer drauf an,ob es ein kleines dorf ist oder eine grosse stadt. ich habe kein auto, aber fahre gern bis berlin das sind 150km.mit dem ice etwa 1 stunde mit wartezeit.würde aber auch am we. bis frankfurt ffm fahren

lg matze

Geschrieben

Also mehr als eine Stunde gesamtfahrzeit sollte es nicht sein, sonst hat man ja nichts mehr davon und es bleibt einfach zu viel auf der Strasse.

Geschrieben

kommt immer drauf an wie lange man bleiben will, kann oder darf.

Geschrieben

Ich denke, es kommt ganz darauf an.... pendle oft zwischen dem Ruhrgebiet und dem Ländle... was auf dem Weg liegt, da kann ich auch schon mal stoppen und geniessen.... hat sich bis jetzt aber nicht ergeben...

Ich würde auch viel eher versuchen, ein Date auf einer Geschäftsreise zu vereinbaren... aber vorher pic-Tausch und Tel-Check...

Geschrieben

Ohne vorher telefonischen Kontakt zu haben keinen Meter

Geschrieben

Wenn klar ist das man es krachen lassen will dann setz ich mich auch schon mal 2 Stunden ins Auto.Ich glaube bei so einer Sache darf man örtlich nicht allzusehr fixiert sein

Geschrieben

Also der Gewinner bzw. die Gewinnerin ist ermittelt:

Sumseline hat mit ihren 10.000km nach Mexiko den Rekord geholt...

wobei viele andere mit Ihren über 500km auch éinen Preis verdient hätten...

Respekt und weiter so...wir lassen uns doch wohl von den hohen Spritkosten das poppen nicht vermiesen...

(ach so noch was wenn Paare reisen wird das dann doppelt gewertet?)

Liebe Grüße aus dem Badnerland

• Neu erstellen...