Jump to content

Rückenrasur

samtmann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meinst Du, Du wirst geschlagen? Ich denke nicht - es ist doch nur der Rücken.
Wir könnten das ja mit dem Colatrinken (ohne Anführungszeichen) zu Dritt verbinden..

Geschrieben

Tut mir leid aber ich lasse mir nicht in Anwesenheit eine dritten den Rücken rasieren. Ich bin durchaus schamhaft und distanziert, auch wenn es hier nicht immer so erscheinen mag.

Geschrieben

Schade, ich sah uns schon gemeinsam über ein Stück Schwarzwälderkirschtorte bei Dir im Badezimmer sitzen..

Herr Samtmann, heute sind Sie komisch.. Geht´s Dir nicht gut?

Geschrieben

Doch bis auf extreme Müdigkeit gehts mir sehr gut. Werde mich gleich dem Bubugott opfern.
Das mit de Schwarzwälderkirschtorte macht das ganze natürlcih inetressant. Aber du kennst mein Badezimmer nicht. Da passt maximal eine Person rein. Und mit Bauch einziehen auch noch das Stück Torte.

Geschrieben

Mein Gott das kann doch sooo einfach sein !!
Hol dir im Baumarkt zwei Rollen Doppelseitiges Klebeband !
1. Klebe die eine Seite großflächig und in Rückenhöhe an eine Türe deiner Wahl !
2. Mache dann die zweite Seite der Klebefolie ab !
3. Hemd ausziehen und lehne dich nun mit deinem Rücken gegen diese Türe mit der Klebeseite !
4. Und nun viel Spass beim Enthaaren !
Mann hab ich ein Glück das ich dort auch keine Haare habe*lol*

Geschrieben

@samtmann
soll ich nach bubuehrerbietung zur hilfe eilen?
danach biste dann aber wach sach ich dir...gg

Geschrieben

Noch'n Vorschag:
1. Grill mit Kohle füllen
2. Mit Spiritus übergießen
3. Motorradmaske aufsetzen (Frisurschutz)
4. Hemd ausziehen
5. Mit dem Rüchen an den Grill stellen
6. Brennendes Streichholz über die Schulter werfen.
7. Nach einem deutlichen "Wuff" sofort vom Gill weg und auf den Boden werfen, sonst gibt's Brandblasen.

Klappt garantiert, ist mir mal auf der Brust passiert weil irgendein Trottel Spiritus in die Flasche mit dem Grillanzünder gekippt hat, aus angst es könnt zuwenig sein.

MFG Flatliner10

Geschrieben

Autsch. Aber klingt garnicht schlecht. An Abbrennen dachte ich auch schon. Mir fiel aber keine gute Methode ein.

@Raven:

Das klingt sehr gut. Aber ich denke mein problem ist sowohl bei dir als auch bei bjerk das ich neuen noch unbekannten Menschen nicht sofort mit entbößtem behaarten Rücken entgegentreten möchte.
Ich muss gestehen das ich die Tatsache mich fremd rasieren zu lassen als intimer empfinde als wenn ich spontan Sex mit einem mir fremden Menschen hätte.

Komisch oder?

Aber ich verzeichne dein angebot natürlich als eine dicken Pluspunkt in meiner Rolltreppenanwärterinnenliste.

Geschrieben

Mußt dir dann nur den Rücken schrubben, verbrannte Haare stinken erbärmlich...

MFG Flatliner10
*ich bin nicht zur Nachahmung emfohlen*

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Habe für das leidige Rüchenhaarproblem eine echt gute Lösung gefunden.
Die Erfindung heißt "multirazor" und findet man auf gleichnamiger Internetseite oder auch bei ebay. Mit dem Teil ist der Rücken wirklich schnell nebenbei beim Duschen rasiert. Ich kann das Teil nur empfehlen!

searchingforyou-1977
Geschrieben

Mit dem Propanbrenner abflämmen ist wohl keine so gute Idee.......
Riecht unangenehm und könnte diverse Verbrennungen nach sich ziehen

Geschrieben

Und dafür kramt man jetzt nen 2,5 Jahre alten Thread hoch? Geile Sache.

Geschrieben

Ist doch klar. die Haare sind nachgewachsen

searchingforyou-1977
Geschrieben

wat meinse wat in den 2,5 jahren gewachsen ist
Edit:
2 doofe ein Gedanke

Geschrieben

ohne Hilfe? no go

ich komme nur an ganz wenige stellen selbst ran, aber die freundin machts gern

Geschrieben

Moin

Habe für das leidige Rüchenhaarproblem eine echt gute Lösung gefunden.

Das ist doch hoffendlich nicht dein Ernst?! Da kann man(n) ja den Nassrasierer auch mit einer Alustange verlängern.

Dann lieber unrasiert.

Gruß

rowdy

• Neu erstellen...