Jump to content

Lasst alles raus, Euer größter fetisch !!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hm hats lust bei mir vorbei zu kommen und deinen fetisch auszuleben :-)
bin da sehr tolerant :-)

wenn ich dabei rosa gummistiefel tragen darf

Geschrieben

Momentan habe ich eher 'nen Lackfetish...allerdings den vom Baumarkt

Is echt so...bald hab ich nix mehr was ich anpinseln könnte.

Aber zum Thema....neulich posierte SIE vor mir in all ihrer sexy Wäsche. Slips, Tangas, Strümpfe...allen möglichen Kram an Dessous, High Heels, Ganzkörper-Lackanzug mit Zzzzziiiitt ...Hach Hach Hach, da ging mein Herz auf, und danach meine Hose.

Mann fühlte sich datt leggar an...

Ich für meinen Teil sollte vorher 'n Tanga anziehen (einen für Männer ^^)...sah ja nicht schlecht aus (sie fand's gut) aber es fühlte sich noch sehr Wuääääh an. Hihihi.

Für sowas benötige ich ausserdem noch'n paar Solariumsitzungen, damit mein Pöppes bei sowas gut zur Geltung kommen kann.

Also 'n Fetish für sexy Wäsche habe ich auf jeden Fall. Was es da alles so gibt Vor allen Dingen wüsste ich (wäre ich 'ne Frau) bei vielen Sachen gar nicht wo bzw. wie ich da reinschlüpfen sollte oder wieso ein Hauch von Überhaupt-Nix im Laden manchmal so kostspielig ist.

Ich hoffe sie trägt heute wieder das mit dem Zzzzziiitt

Bis denne !

Stichiekowski

Geschrieben

wenn ich dabei rosa gummistiefel tragen darf

ja kein problem....

muß ja nicht hinsehen wenn du bei mir am werken bist ..reicht wenn es sauber ist

Geschrieben

Schnäpschen und Hexe, Euch ist aber schon bewusst, dass dat der Oppa geschrieben hat.
Wenn er hier in der Küche fertig hat, dann schick ich ihn samt Stiefelchen in Pink zu Euch.
Bedenkt aber bitte, dass der arme danach direkt wieder den Pinsel schwingen muss, weil er immer noch nicht fertig renoviert hat.

Cas, wat schön, wieder wat von Dir zu lesen, auch wenn es ziemlich fetischlich zugeht.

B. n. d. K. m.

Geschrieben

jaa nee is klar hier gehts ja auch nur um den "Fetisch"

Geschrieben

Ich fahr auch total auf Ferkelchen in Gummistiefeln ab.

Na okay, geht auch ohne Gummistiefel...

Geschrieben

Paige, stimmte wohle.
Was hab ich falsch gemacht?

Oppafetisch oder Cas(h)anova?

Sry, hab mich vergessen, bei all dem Fetish.

Geschrieben

na gut ,dann soll der opa nur das wohnzimmer sauber machen..

Geschrieben

Wenn der Oppa lieb ist putzt er die ganze Wohnung ,aber nur "wenn" Hehe ...

Geschrieben

na gut ,dann soll der opa nur das wohnzimmer sauber machen..

passe ma uff:

1. wird oppa mit dobbäl PP geschreibt

2. wenn, dann leben wir dat voll geil gemeinsam aus - ik die jummistiefels und du putzt - sollen ja beide wat von hamm, sonst jibbet wieder nen neuen j-fred

3. fange ich erst mittags mit putzen an, da sich oPPa zu hause erst einmal mit seinen lila stiefelchen warmputzt

wann haste zeit ?

Geschrieben

du wolltest die gummistiefel..
ich nehme aber dann einen haushaltskittel mit blümchen und gelbe gummistiefel drauf

Geschrieben

gibt genug Farben (siehe Profs )

Geschrieben

fein wenn du das magst gerne ..bin ja ein braves weibchen *gg* ,
also gelbe gummistiefel und rosa rollkragen pulli *gg* udn dann boden putzen

Geschrieben

*lächelt mal so vor sich hin

Geile

• 6 Monate später...
Geschrieben

ich steh unheimlich auf putzen und kochen, socken bügeln usw......- mach ich den ganzen tag und werd dabei voll rattig ............

zählt dat

Das zählt nur wenn du das bei mir so alle 2 wochen machst *g*

Da muss ich überlegen... ich habe den fetisch Frau und auch mal ein bi-paar.

Ein fetisch ist, das man ihn zu seiner sexuellen befriedigung braucht.

Ich mag/liebe so einiges, wie leder, latex, bondage und und und.....

LG
DomAngel

Geschrieben

die Doofheit der anderen.
Ich brauche nur diesen Thread zu lesen, und schon geht es mir wieder gut. Danke!

Geschrieben

wieder mal on!

ich brauchte sehr lange um zu erkennen,
das mein allergrößter fetisch das poppforum ist...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ich steh auch auf analverkehr bei ihr.da bin ich sowieso nicht der einzige,aber fast der einzige,der es hier offen sagt.einige frauen stehen da auch drauf,sie geben es nur nicht zu.

Geschrieben

Mmmh... also es wurde zwar schon oft genannt, aber dennoch - mein(e) Fetisch(e):

* lange Overknee Lackstiefel, dazu ein richtig heißes und knappes Lack-Leder-Latex Kleid (ja, mich interessiert SM habe aber leider noch keine Erfahrungen machen können)

* zur Zeit finde ich FemDom ganz geil, aber eben nur in sexueller Hinsicht

* Andere Fetische verrate ich einer netten Sie vielleicht mal in einem persönlichen Gespräch *grins*

Geschrieben

mag es besonders .. bei zwei männern beim küssen oder oral verwöhnen zuzuschaun .. da werdsch besonders rattig lach

Geschrieben

Wie war die Frage? *grins
Euer größter Fetisch?

Was mache ich jetzt nur?
Alles aufzählen?
Zu viel - ICH liebe alles was außergewöhnlich ist.
Alles nur nicht laaaaaangweilig.

• Neu erstellen...