Jump to content

Lasst alles raus, Euer größter fetisch !!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich stehe 1 auf sehr starke schambehaarung,2 auf schöne Füße und drittens?????wird doch nicht alles verraten

Geschrieben

Bjerken´s Fetisch - Hm - Darf ich die Knoten ein wenig fester ziehen, Häschen?

Doch - Bondage zählt eindeutig dazu, sowie auch eine gewisse Vorstufe aus dem S/M-Bereich...

Geschrieben

Mein Fetisch: Schöne Frauen (mit schöne Hände, aber die nur zum angucken und spüren)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi, klasse Tread, nun will ich auch mal meinen fetisch outen. Ich stehe wie viele hier auf geile hintern, analverkehr ( mit frau ) und auch darauf, wenn ich einer frau beim pinkeln zusehen kann.
Aber mein größter fetisch heißt im Fachdeutsch " graviditäts fetischismus " was nichts anderes heißt, wie " ich stehe auf schwangere Frauen ".
Habe noch nie eine weiblichere und erotischere Frau gesehen als eine schwangere mit ihren geilen weiblichen Rundungen.

Echt geil !!!

Geschrieben

zu meinem fetisch gehört schon fast diese Forum hier *fg*. Selten das man so oft schmunzeln darf

Zu dem Fetisch mit der Schambehaarung.. Ich entdeckte letztens ein Bild im Internet, da war eine Frau bis zum Bauchnabel hoch behaart und wie die ihre Arme noch an ihren Körper anlehnen kann ist mir bis heute noch ein Rätsel

Cést la vie *gg*

Jedem das seine, mir der merste *kicher*

Geschrieben

Hi

Also ich hab auch ne vorliebe für Hintern.. damit kann Frau mich sehr reizen.
Dazu mag ich dann natürlich auch Tangas,Hotpants an ihr. Stiefel und allgemein Lack und leder ist auch was sehr schönes...

LG
Steffen

newcouple-1987
Geschrieben

ER: Nasse Haare, roter Lippenstift und Gesichtsbesamung

Sie: Doggystile oral verwöhnt werden

Geschrieben

Hmm, tja da bin ich wohl sehr alleine mit meinem Brillenfetish bei Frauen.
Finde Frauen mit Brille unglaublich erotisch.

Geschrieben

Oh Fetisch, habe ich. Mein Fetisch ist Natursekt.

Geschrieben

Oute mich, als total auf schöne
Augen fixierter...

Geschrieben

Ich oute mich auch mal. [SIZE=2]Ich stehe ebenfalls sehr auf schöne aussagekräftige Augen. Habe ich irgendwann mal festgestellt. Eine Frau muss schöne Augen haben. Alles andere wird sich dann schon ergeben oder nicht.[/SIZE]

Geschrieben

@JesusEvil
Hähä ok ok ich hab nen weiteren Fetisch. Sexy Männerglatzen

Grüßlis
Sumse

*verbeug* fühl mich sehr geehrt

Geschrieben

na dann oute ich mich auch mal
ich stehe völlig darauf meinen partner mit stiefeln und nem kurzen röckchen zur weißglut zu treiben, einfach echt geil zu sehen wie es sich in seiner hose regt, wenn ich mich so bekleidet bewege, egal ob daheim, oder abends in der disco

Geschrieben

Hi erst mal also für mich ist es am geilsten wenn eine Frau richtig versaut redet mit allem was dazu gehört das iat mein fetisch

Geschrieben

Ich steh auf knackige hintern, und alles was man damit anstelln kann...

Am besten in nem Rock verpackt...dann kann ich nur noch ans denken

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Fisten. Macht Spaß, sieht geil aus. Aber mag (oder kann??) nicht jede Frau haben. Oder?
Ansonsten Körperbesamung

Geschrieben

ganz klar frauenfüße / beine in geilen strümpfen und heels !!!!
marcus

Geschrieben

Eindeutig Füße, spezieller gesagt nackte Fußsohlen. Dabei machen mich große, breite und platte Fußsohlen weitaus mehr an, als zierliche und nach allgemeinem Maßstab wohlgeformte.

Geschrieben

Also hallo Leute,

ich liebe es denn frauen zu zu sehen wie sie in extase geraten.

Und mein kleines laster ist anal ( Sorry ) aber fast keine frauen stehen drauf leider :-((

Bussis

Geschrieben

Also meine Lieben,

mein Fetisch sind Frauen ...

Ja ganz im Ernst ...

Jetzt aber mal im Ernst ... ;-)

Ich habe ziemlich viele Fetische...

Ich zähle mal ein paar auf:
-große schöne Brüste
-geile rund Ärsche
-süße kleine Titten
-volle Lippen mit tiefrotem Lippenstift
-lange Beine mit herrlichen Stiefeln
-fürchterlich kleine Strings
-komplett eingeölte Frauenkörper
-ja und extrem kurze Röcke

Und zum Thema Analverkehr, wobei das ja eher Vorliebe und eher kein Fetisch ist...

ICH kenne ziemlich viele Frauen, die Analverkehr mögen bis extrem lieben...!!!

Also

Ihr Fetischisten ...

Liebe Grüße

Euer

FetischStylo

Geschrieben

Mhh also ich hab natürlich sehr viele vorllieben Analsex, NS, ich find kleine Brüste viel geiler als große (solls ja auch sorum geben).
Ein richtiger Fetisch.
Ich schmecke und riche gerne denn Saft einer Feuchten Vagina der shcmeckt so lecker und darüber hinaus hab ich auch einen Leichten Hösschen Fetisch ich Riche gerne an Süßen benutzen Slips vor allem wenn sie richtig Feucht und Frisch sind.

Bevor jetzt mein Postfach überläuft nen Liebe "Studentinnen die ihr TG aufbessern wollen" ich will eure getragenen Hösschen nicht kaufen ich bin nicht bereit dafür Geld zu zahlen ich geb mich mit denn Höschen zu frieden die ich selbst der Frau ausgezogen hab und mit der ich auch meinen Spass hatte.

Geschrieben

Kennt Ihr die Kuhle, die am Rücken entsteht, wenn man einen Katzenbuckel macht (bzw. ein Mädel sich Dir entgegenstreckt )? Zwischen Poanfang und den beiden Muskelsträngen links und rechts der Wirbelsäule? Wenn ich das sehe... eiei.

Und Zungenküsse! Mehr brauchts nicht. Egal ob dick, dünn, groß, klein, Knackarsch oder Hängetitten, mit einem guten Zungenkuss knackst Du mich. Garantiert.
Allerdings auch nur mit einem guten, so ist es ja auch wieder nicht.

Geschrieben

[SIZE=3][FONT=Comic Sans MS][COLOR=RoyalBlue]
hi @ all

so nun gestehe ich auch mal meinen fetisch ......
ich stehe auf beschnittene rasierte männer........... welche s dann auch gerne mal 2 oder auch mal mehr sein dürfen LÖL

dabei spielt im endeffekt die größe nicht wirklich eine rolle ...solenge es nicht an die maccro größe geht

und auch ich als frau sage das es die größen 24X6 kaum bis gar net gibt ...... wer weiß ab wo die männer messen oder ist gar das maßband gekürzt ??????

liebe gruß
gabi

Geschrieben

Frauen die große Füße haben

Jeder Mensch hatt einen Fetisch (Zitat: Sex and the city)

würd mich mal interesseieren, was habt ihr für einen fetisch, was ist euer größter Fetisch?

Zählt nich

Geschrieben

Halsbänder. Schwarze Halsbänder an einem schlanken, schönen Hals.

Miau und grrrrrrrrr, sagt da der Minx.

• Neu erstellen...