er**** Geschrieben Oktober 9, 2005 Geschrieben Oktober 9, 2005 dann geht das nicht ohne zwei computer! wir setzen uns gegenüber an einen tisch und korrespondieren über poppen.de. Liebe Hera, Kannst du mir bitte mal die Milch und den Zucker für den Kaffee rüberreichen ? Gruß erdwtbi
Lu**** Geschrieben Oktober 9, 2005 Autor Geschrieben Oktober 9, 2005 du merkst es... wenn... ...du abends im swingerclub unterwegs bist und du die leute, die du neu kennenlernst erstmal fragst, ob sie auch bei poppen.de sind ...und die anderen sind genauso süchtig, da die meisten diese frage bejahten! *grins* das luderchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2005 Geschrieben Oktober 9, 2005 ich muss jetzt ins Geschäft, weil mir das Finanzamt 'ne Erinnerung für die Umsatzsteueranmeldung geschickt hat... Da sagt ja wohl alles...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2005 Geschrieben Oktober 9, 2005 Tja. ich schreibe auch immer noch gern im Forum. Samthandschuh hast Du keinen Steuerberater?
Lu**** Geschrieben Oktober 9, 2005 Autor Geschrieben Oktober 9, 2005 @MOA1 na... du bist doch auch supersüchtig, wenn du sonntags sogar ins büro fährst, um hier zu texten....
Ha**** Geschrieben Oktober 9, 2005 Geschrieben Oktober 9, 2005 Auch daran erkannt man einen poppen de süchtigen. Wenn man eine niedliche Frau auf der Straße anspricht mit dem Worten "treffen wir uns heute abend bei poppen.d" Liebe Grüße Hans
circe42 Geschrieben Oktober 9, 2005 Geschrieben Oktober 9, 2005 ...wenn man/Mann seine frisch beim poppen.de kennengelernte Freundin allein ins Bett schickt und allein am PC und natürlich beim poppen.de die Nacht verbringt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2005 Geschrieben Oktober 13, 2005 Wenn du wie ein Irrer jeden Tag in Dein Postkasten schaust und wieder mal feststellst keine Nachrichten bekommen zu haben. Dir jedes mal die Frage stellst, was machst Du falsch. Und Dir sagst, heute schaust Du nicht nach die Nachrichten. Und es dann doch wieder tust. Dannach noch schnell geguckt ob jemand sich Dein Profil angeschaut hat und Entäuscht feststellst wieder nicht! Macht nichts, ich bleib dieser Seite trotzdem treu! Vieleicht ergibt sich ja mal was. Liebe Grüße an alle!
CrazyProf Geschrieben Oktober 13, 2005 Geschrieben Oktober 13, 2005 ... wenn alle Besucher beim Betreten Deines Büros freundlich erstmal 2 m Diskretionsabstand halten, damit Du geordnet das Browserfenster runterschieben kannst statt es in Panik zu schliessen.... ... wenn Du regelmässig bei Google nach neuen Arbeitsgerichtsurteilen wegen "surfen am Arbeitsplatz" suchst .... wenn Du dem Poppen-Team als Verbesserungsvorschlag einen "Boss-Button" für die Seite vorschlägst (das ist ein Button, wenn man den anklickt erscheint eine Fake-WinWord-Seite, die so tut als ob man gerade ernsthaft arbeitet) ... wenn der Stadtbummel statt von Kneipe zu Kneipe neuerdings von Internetcafe zu Internetcafe führt ... wenn im Internetcafe eine absolute Supermaus sich neben Dich setzt und Dir nix besseres einfällt als sie zu fragen, ob sie Dir mal nen Kuli geben kann, weil Du hier gerade ein neues Profil notieren willst....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2005 Geschrieben Oktober 25, 2005 wenn mann/frau anfängt irgendwelche threats voll zuspammen oder in ihnen zu chatten weil sonst keiner mehr zuhört.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2005 Geschrieben Oktober 25, 2005 ...wenn du statt des Passbildes ein Ganzkörperfoto deiner Bewerbung beilegst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2005 Geschrieben Oktober 25, 2005 - wenn du irgendwann ganz überrascht fest stellst, das du vor deiner Anmeldung hier auch mal andere Hobbys hattest... - wenn du deinen Partner nur noch mit dem poppen nickname anredest... - wenn du verdutzt feststellst, das du Echt seit mehreren Stunden vorm Rechner hängst und seitdem 2 Schachteln Kippen alle sind... (ja ich weiss, das Rauchen Scheisse ist!!!) - Wenn du versuchst sämtliche Bekannten und Freunde von Dir hier auf diese Seite zu bringen...
Ma**** Geschrieben Oktober 25, 2005 Geschrieben Oktober 25, 2005 ...wenn du statt des Passbildes ein Ganzkörperfoto deiner Bewerbung beilegst Und was machen die, die nur ein Schwanzbild im Profil haben? Mal zum Thema ..... ....wenn du versuchst deiner Mutter diese Seite schmackhaft zu machen, und sie ernsthaft überlegt sich anzumelden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2005 Geschrieben Oktober 31, 2005 also ich merke es daran sobald der pc an ist und ich im inet eingelogt bin,daß meine finger schon von alleine www.poppen.de eintippen oder wenn ich mal meine adressliste nachschaue und da nur poppen.de poppen.de poppen.de...........usw da steht,lol also vor poppen.de standen da noch adressen was weiß ich wovon,aber jetzt? find ich schon alles a bissl merkwürdig,lol gruß ebs
chinchan-1943 Geschrieben Oktober 31, 2005 Geschrieben Oktober 31, 2005 Hey Feuchte Spalte, war es nicht schon immer ein kleiner Orgasmus,wenn man einen Brief mit privater Adresse bekommt.Aber das geilste ist doch eine neue Nachricht im Postfach. Gruss Chris.
ak**** Geschrieben Oktober 31, 2005 Geschrieben Oktober 31, 2005 wenn du dich freust, daß das forum bei poppen wieder erreichbar ist .... ohne war die letzten stunden eher langweilig
stefan003 Geschrieben November 1, 2005 Geschrieben November 1, 2005 hmm wie kann man den in eine internet seite suchtig sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2005 Geschrieben November 1, 2005 stefan.....klar, nach 2 postings kann man das nicht verstehen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2005 Geschrieben November 1, 2005 doch stefan das geht ohne probleme!!!! wart mal ab,lol gruß ebs
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2005 Geschrieben November 1, 2005 stefan.....klar, nach 2 postings kann man das nicht verstehen! Sehe ich auch so Hera ... nach "ein wenig mehr" Postings sieht die Sache dann ganz anders aus
mi**** Geschrieben November 1, 2005 Geschrieben November 1, 2005 Stefan dann hofe ich mal für dich, das du dem Virus nicht so wie wir verfällst. Woran merkt man das man süchtig ist: Wenn man sowie ich bald wieder los muss nach Aachen, noch Klamotten packen muss und trotzdem noch im Forum unterwegs ist.
ab**** Geschrieben November 3, 2005 Geschrieben November 3, 2005 wenn man im forum ist, obwohl man schon längst auf arbeit sein müsste...und man somit die stellung als chef ausnutzt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2005 Geschrieben November 3, 2005 krrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!
onlinefloh Geschrieben November 11, 2005 Geschrieben November 11, 2005 wenn Du bei Ankündigung von Wartungsarbeiten deinen browsercache auf deinen Webserver überspielst und dabie feststellst, daß dort nun ein vollständiger Mirror von poppen.de liegt ;-) Grinsende Grüße Floh
Ma**** Geschrieben November 11, 2005 Geschrieben November 11, 2005 (bearbeitet) ....wenn du eiskalte Finger hast, dich wie ein Kleinkind freust, nervös wie nichts gutes bist, alle irre machst, 8x in 20min Pipi machen gehst, und das alle nur, weil du deine entzogenen Forumschreibrechte wiederbekommst _________________________Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz. bearbeitet Juni 2, 2007 von Manjana Verlinkungen entfernt
Empfohlener Beitrag