Jump to content

Halb so wild?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hamwernich:

eine ganze Hudnerschaft gevögelt ham 

DAS....macht mir jetzt Angst. 😱

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Immoralisten:

Was hast Du gegen Gefängnisstrafen ?

Ne Insolvenz würde mich interessieren, denn davon könnte auch ich betroffen sein ....

Mord ***igung schwere Körperverletzung schwere Kapitalverbrechen sollten schon zur Sprache gebracht werden!

Das würde mich dann schon sehr interessieren ,und ich würde mich dann auch entscheiden...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Hamwernich:

wo selbst in 2017 noch steinzeitliche Ansichten herrschen, wo Frauen am Besten jungfräulich 

Und was hat das mit der Steinzeit zu tun? Wurde nicht gerade da gepimpert, bis der Arzt (bzw. mit Fellen behangene Schamane) kam, damit endlich einmal ein Nachwuchs überhaupt das siebte Lebensjahr überleben konnte? Und was ist an Jungfräulichkeit und Unerfahrenheit nun schlimm? Sind Jungfrauen Menschen zweiter Klasse, die es durch Sex hinwegzuzüchten gilt? Und sind Menschen, die eine/n jungfäuliche/n Partner/in wünschen, ebenfalls schlechte Menschen?

Eine eigene Ansicht zu haben, ist ja toll - aber warum muß das immer mit dem Diffamieren anderer Ansichten einhergehen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Wenn es nur darum geht das er mal.bei einer Prostituierten war.....ist das doch total egal. Das muss auch nicht erzählt werden. ...denn das ist reine Privatsache. Relevant wird es eher wenn es in einer Partnerschaft gemacht wird. Das einzige was mich wirklich interessieren würde. ...ist, ob es mit Gummi war! Würde es ohne gemacht, hätten wir ein Problem.

Das Gummi in der Vergangenheit oder während der Partnerschaft? 

Geschrieben

Klar gibt es ein Vorleben sind ja keine 16 mehr. Gut bezahlt habe ich nie für das ficken. Aber wenn die neue das erfahren möchte klar sage ich das.

Geschrieben

also ich jetzt....

wenn mir jemand erzählen würde, er hätte keine Vorgeschichte... ich würde dem kein Wort mehr glauben können

wenn jemand im Knast war, so what? ausser er wäre Mörder (kein Totschläger), ***iger, oder irgendwas ekliges Minderjährige betreffend...  damit kann ich aus reinem Selbstschutz nicht umgehen

Bordellbesuche, kann ich unter Umständen sogar während einer Partnerschaft tolerieren... nicht bejubeln aber tolerieren

für mich ist Ehrlichkeit das Einzige was zählt... nicht diese Schonungslose, die einem gezwungener Weise alles um die Ohren klatscht, sondern die offene, die im Gespräch keine Heimlichkeiten einbaut

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Skilla:

Also wen mein Partner mich aufeinmal mit anderen Augen sieht, nur weil ich in der Vergangenheit mal im Puff war und das überhauptnichts mit der derzeitigen Beziehung zutun hat, dann sollte auch mein Partner schnell mal die Denkweise ändern oder ähnliches. In den Puff zugehen ist besser als sich anderweitig sex zuorganisieren.

Was meinst du mit "anderweitig"? Und was ist daran besser oder schlechter?

Geschrieben

Ehrlichkeit ist wirklich das einzig Wichtige.

Solange meine Partnerin mir erzählt, dass sie auch mit anderen poppt, hat sie keine Geheimnisse - und die Sache bleibt berechenber. Erst wenn sie lügt, ist das der Anfang vom Ende.

Geschrieben

Was vorher war ist Tönnöff. So einfach.

Geschrieben

Geht nicht jeder mann mal in den puff ???! .. Mir waere es schnuppe ... Und vorallem vor der bez . ..jeder hat ne vergangenheit ! ...

Geschrieben

Es ist doch gut das es den Puff gibt. Stell dir vor du müsstest dich jede mal umsehen wenn du spazieren gehst weil du angst hast das irgendwo einer hinter dem Baum hervor springt und dich anfällt weil er sex braucht. Dann soll er/sie doch gerne solche Dienste in Anspruch nehmen. Es wird immer darauf rum geritten wenn Frauen das in Anspruch nehmen bei Männern ist das kein Thema. Warum? Mir ist es egal was vorher war. Ob Frau oder Mann jeder hat so seine Bedürfnisse warum sollte man sie nicht ausleben.

Geschrieben

Und wenn ich eine Frau kennenlernte, die 'immer noch' Sexarbeit leistet - ja und??

Da gibts ganz andere nogos

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jana679:

Geht nicht jeder mann mal in den puff ???! .. Mir waere es schnuppe ... Und vorallem vor der bez . ..jeder hat ne vergangenheit ! ...

Nein es geht nicht jeder Mann in den puff 😋 ich habe gewisse no-go's und dass ist eins davon....Für Sex wird nicht bezahlt,maximal der Schutz. Sex soll freiwillig sein und nicht aus kommerziellen Interesse👍 und zum eigentlichen Thema..... Vorlieben kommen meistens nie aus einer Erfahrung /Beziehung. Vieles entwickelt sich aus einer sexuellen Vergangenheit. Mit wem oder wie man es getan hat ist doch da völlig egal,wenn man im hier und jetzt für sich seine Wünsche Leben kann.

Geschrieben

Ich hab eine Freundin die war mal in dem Gewerbe tätig. Sie ist eine der liebevollsten und grosszugigsten Menschen. Die ich je kennen lernen durfte! Ich hab mit ihr nie richtig darüber gesprochen. Aber die hat Sachen erlebt...die wünscht man niemanden.

Geschrieben

Vollprofessionelle sind eh' die besten Lebenspartnerinnen -

aber das ist ein anderes Thema.

Geschrieben

Kommt darauf an was für eine Beziehung man zu diesem Menschen pflegt......aber eigentlich ist es egal ,den man sollte diesen Menschen und seine Vergangenheit akzeptieren.....Was war ,war. Das was zählt ist hier und jetzt...lg

Geschrieben

Mir ist die Vergangenheit meiner Partnerin recht egal. Es zählt das hier und jetzt.

Geschrieben

Jeder hat eine Vergangenheit und manchmal ist es besser die ruhen zu lassen

Geschrieben

Mit professioneller Vergangenheit könnte ich besser umgehen als mit jemandem, der es mit safer Sex nicht so genau nimmt.

Geschrieben

Wo soll der Unterschied sein zwischen einer Prostituierten und einer Frau aus dem Zwischennetz mit der man sich auf einen ONS trifft?!?

Geschrieben

Jeder hat doch ein Leben vor einer Ehe geführt. Ich bin der Meinung, es sollte jedem selbst überlassen sein, ob er/sie darüber reden möchte. Einen Unterschied zwischen einer/einem Profi und einem ONS sehe ich auch nicht. Vergangenheit ist Vergangenheit.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PlayStation:

Hi,

mich beschäftigt derzeit ein bestimmtes Thema.

Was würde passieren, wenn ihr herausfindet, dass euer Partner(sei es eine Beziehung oder eine Freundschaft plus etc.) in der Vergangenheit, als ihr noch nicht verkehrt habt, eine(n) Prostituierte/Callboy gepoppt hat.

Kann ich Prostituierte/Callboy auch durch Bäcker,Akademiker, Busfahrer, Friseurin oder Gärtner ersetzen ?

Welche Rolle spielt es denn das die betroffene Person für eine Dienstleistung Geld genommen hat ?

Das sind doch Menschen, Menschen genau wie alle anderen auch, ich kann nicht nachvollziehen das man(n) sich darüber Gedanken macht welchen Beruf der Mensch ausübt mit dem der Partner oder die Partnerin Sex hatte.

Geschrieben

Ich bin sexuell nicht so spießig. War vielleicht mal. Mittlerweile, bums sauber! Der Rest ist mir hupe 😀

• Neu erstellen...