Jump to content

Schwanzfotos im profil

Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nebst dem, dass ein derart verlängertes Teil (das gleiche gilt für aufgepumpte Brüste) bei einem realen Treffen zu, im besten Fall, lachanfällen führen würde. Im schlimsten Fall gäbe es eine Ohrfeige oder ähnliches.

Aber mal zurück zum Thema. Tenor ist wohl "jeder wie er/sie mag".
Ich für meinen Teil würde eher auf die Erotik des Bildes achten als auf Details. Wenn das Bild an sich schön anzusehen ist, können die primären Geschlechtsorgane ruhig zu sehen sein. Allerdings finde ich reine Zoomfotos entsprechender Körperregionen wenig interessant und schon gar nicht schön. Weder bei Frauen noch bei Männern.

In diesem Sinne

Das Fozzybaer

Geschrieben

Scheint ja ein großer Diskussionspunkt zu sein!! Also ich für meinen Teil sehe Schwänze einfach sehr gern! Also her damit!!! :-)

hierundjetzt78
Geschrieben

also ich find das es nicht unbedungt nötig tut sein schwanz oder muschi oder was auch immer von sich hier zu zeigen letztendlich entscheidet bei einem real treff doch die sympathie und da ist es doch fast egal wie die Schwänze muschis etc.,.... ausschauen!

Geschrieben

Finde auch nix dabei hihi

geht ja hier um das eine lach

und wenn dann eine schöner Schwanz den Damen zulächelt warum nicht

ich schaue auch gerne auf süsse Brüste und ne geile Schnecke an

aber auch gerne das Gesicht dazu

denke mal auch die Chemie muss schon stimmen

Geschrieben

also ich find das es nicht unbedungt nötig tut sein schwanz oder muschi oder was auch immer von sich hier zu zeigen letztendlich entscheidet bei einem real treff doch die sympathie und da ist es doch fast egal wie die Schwänze muschis etc.,.... ausschauen!

Also, dazu muß ich sagen, daß bei vielen Frauen und Paaren die Schwanzgrösse und -form doch eine grosse Rolle spielen. Das sieht man an den vielen Suchbeiträgen. Da könnte man als Mann glauben, daß, wenn man sein Teil zeigt, bessere Chancen hat.
Ich glaube da zwar auch nicht dran, aber zumindest scheinen das viele zu denken.

Geschrieben

Also, dazu muß ich sagen, daß bei vielen Frauen und Paaren die Schwanzgrösse und -form doch eine grosse Rolle spielen. Das sieht man an den vielen Suchbeiträgen. Da könnte man als Mann glauben, daß, wenn man sein Teil zeigt, bessere Chancen hat.
Ich glaube da zwar auch nicht dran, aber zumindest scheinen das viele zu denken.

größere chance vielleicht...jedenfalls größer als wenn da links z.B.steht 17x6,wobei die 6 dann wieder einmal bierflaschenformat ist... *lol*
also wir haben nix gegen solche fotos...wobei wir aber auch sagen müssen wenn schon irgendwie was gehen soll dann müssen auch fotos mit gesichtern zu sehen sein...denn was nutzt ein leckerer schwanz wenn der rest ausschaut wie dracula ? ;-)
und jeder hat halt andere vorstellungen...deswegen für uns wichtig schwanzfoto kann - gesichtsfoto sollte schon sein.

Geschrieben

Jeder kann das doch halten wie er/sie es will
Aber es geht auch anders - seht euch mein Profilbild an

Gruss von der Küste

Geschrieben

Jeder kann das doch halten wie er/sie es will
Aber es geht auch anders - seht euch mein Profilbild an

Gruss von der Küste

naja... ;-)

Geschrieben

also meiner meinung nach stören mich schwanzbilder nicht.jedoch profile wo nur schwänze zu sehen sind und keine gesichter die sind für mich uninteressant. ich lasse mich dann doch lieber überraschen was die hose enthällt..ausserdem.. sex hab ich nicht nur mit dem schwanz ,von diesem rein-raus hab ich eh nichts.. aber ich finde diese mails einfach immer klasse. man sieht nur ein schwanz und hey baby.willste heute abend ficken???
mal erlich.. ich lasse mich niemals auf sowas ein.ansonsten könnt ich mich auch an der nächsten strassenecke verkaufen.
nun schweif ich ab..
schwänze sind ok solange man auch ein gesichtsbild drin hat.das aussehen alleine reicht jedoch auch nicht aus.ich muss mich mit dem mann auch unterhalten können..

Geschrieben

also meiner meinung nach stören mich schwanzbilder nicht.jedoch profile wo nur schwänze zu sehen sind und keine gesichter die sind für mich uninteressant. ich lasse mich dann doch lieber überraschen was die hose enthällt..ausserdem.. sex hab ich nicht nur mit dem schwanz ,von diesem rein-raus hab ich eh nichts.. aber ich finde diese mails einfach immer klasse. man sieht nur ein schwanz und hey baby.willste heute abend ficken???
mal erlich.. ich lasse mich niemals auf sowas ein.ansonsten könnt ich mich auch an der nächsten strassenecke verkaufen.
nun schweif ich ab..
schwänze sind ok solange man auch ein gesichtsbild drin hat.das aussehen alleine reicht jedoch auch nicht aus.ich muss mich mit dem mann auch unterhalten können..

genau soooooo....
und wenns foto nett ausschaut,dazu noch ein schwanzfoto und dann noch ein vorheriges kennenlernen bzw.eine nette unterhaltungen dann is es doch perfekt... ;-)

Geschrieben

Sorry Männer, wenn der Typ der an dem Schwanz dranhängt nichts taugt, dann nutzt das beste Foto nicht. Wenn es bei der Erotik nur um ein saftiges Stück Fleisch zwischen den Beinen ginge, hätte ich eine hohe Metzgerrechnung ...

Wie es andere Frauen halten weiss ich nicht, aber wenn jemand eine nette, verbindliche Art hat, irgendwie interessant ist, gepflegt und nicht allzu hässlich (Schönheit liegt im Auge der Betrachterin .... blabla), dann kann das unter Umständen schon mal über einen weniger eindrucksvollen Schwanz hinwegtrösten. Umgekehrt funktioniert das aber nicht.

Geschrieben

Ich für mein Teil kann langsam keine Schwänze mehr sehen. Im besten Fall sind sie mir inzwischen gleichgültig, im schlimmsten Fall habe ich nichtmal mehr Lust, mit jemandem zu mailen, der entsprechende Fotos im Profil hat.

Mag ja sein, dass es Frauen gibt, die es anturned, hunderte von Schwänzen zu sehen, mich jedenfalls nicht. Ein interessantes Gesicht und eine tolle Ausstrahlung verursachen bei mir sehr viel eher das bekannte Kribbeln im Bauch (und anderswo *g*) als ein Zoomfoto primärer Geschlechtsorgane.

Aber wie gesagt - das ist nur meine ganz subjektive Meinung zum Thema.

Geschrieben

Also nochmal ganz ehrlich...............wenn es schon ein SCHWANZ sein soll..........

dann doch bitte einer der wirklich GEIL aussieht und nicht sowas was man hier ständig sieht ok??????????????????????

;-)

Geschrieben

Ich für mein Teil kann langsam keine Schwänze mehr sehen. Im besten Fall sind sie mir inzwischen gleichgültig, im schlimmsten Fall habe ich nichtmal mehr Lust, mit jemandem zu mailen, der entsprechende Fotos im Profil hat.

Mag ja sein, dass es Frauen gibt, die es anturned, hunderte von Schwänzen zu sehen, mich jedenfalls nicht. Ein interessantes Gesicht und eine tolle Ausstrahlung verursachen bei mir sehr viel eher das bekannte Kribbeln im Bauch (und anderswo *g*) als ein Zoomfoto primärer Geschlechtsorgane.

Aber wie gesagt - das ist nur meine ganz subjektive Meinung zum Thema.

Meine auch !!!!!

Geschrieben

männer die sich nur durch ihren schwanz idendifizieren sind arm drann.klar spielt der kleine junge auch eine rolle,aber frau weiß mitlerweise anatomisch bescheid,und ein hüpscher knackhintern kann bestimmt mehr die phantasie errregen.sinnliche lippen haben auch was,es kommt halt immer drauf an auf was persönlich die frau so steht und was ihre phantasie so erregt

Geschrieben

Also nochmal ganz ehrlich...............wenn es schon ein SCHWANZ sein soll..........

dann doch bitte einer der wirklich GEIL aussieht und nicht sowas was man hier ständig sieht ok??????????????????????

;-)

Naja Simply_me86...bedenke das Geschmäcker nunmal verschieden sind.

Ich finde bestimmte Köperteile von mir auch schön.
d.h. aber noch lange nicht, das Sie JEDEM gefallen müssen.

Geschrieben

Naja Simply_me86...bedenke das Geschmäcker nunmal verschieden sind.

Ich finde bestimmte Köperteile von mir auch schön.
d.h. aber noch lange nicht, das Sie JEDEM gefallen müssen.

Du hast vollkommen Recht.....hat natürlich jeder nen eigenen Geschmack doch trotzdem gibt es wirklich Fotos die alles andere als tol sind.....sind dir doch bestimmt auch schon welche begegnet oder?!?!? ;-)

Geschrieben

Leute ich bin DEPRIMIERT! *grins*

Habe gerade mal die Bewertung von meinen Bildern durchgeschaut.
Da hab ich gesehen, dass meine zwei Bilder öhm "Schwanzfotos" stolze 10 Punkte haben und das Foto wo man mein Gesicht sieht nur 2 Punkte hat.

*lach* ich lass mir den Schwanz ins Gesicht operieren :-)

Geschrieben

Du hast vollkommen Recht.....hat natürlich jeder nen eigenen Geschmack doch trotzdem gibt es wirklich Fotos die alles andere als tol sind.....sind dir doch bestimmt auch schon welche begegnet oder?!?!? ;-)

ich kann dir keine mails schicken simply.....dein rücken war auf einem deiner fotos bemalt, nicht gestochen,oder?

Geschrieben

*lach* ich lass mir den Schwanz ins Gesicht operieren :-)

Gute Idee - das sollte auch die kritischste Frau zufrieden stellen

Geschrieben

@ Luxusboy1981, *lach* ich lass mir den Schwanz ins Gesicht operieren :-)
Da kann ich nur sagen, dass mir das devinitief nicht gefällt.
Sollt dies Schule machen, sehe ich mich gezwungen, den Reste meines Lebens blind durch die Gegend zu laufen.

Mal im Ernst, ich sehe mir auch gerne Sch**zbilder an, jedoch nur dann, wenn der dazugehörende Mann auch zu sehen ist.
Bilder auf denen nur die Genetalien in Großaufnahmen zu sehen sind, finde ich gar nicht prikenlnd.

Geschrieben

@alphaweibchen44:--:Stimme dir vollkommen zu ich frage mich immer wie manche Männer unter den TOP 100 kommen wenn er nur Schwanzbilder aufen Profil hat.

Geschrieben

hehe ich weis die antwort..nicht wir frauen bewerten die schwanzbilder sondern die männer.sind ja genug hier die bi oder schwul sind*fg

Geschrieben

hehe ich weis die antwort..nicht wir frauen bewerten die schwanzbilder sondern die männer.sind ja genug hier die bi oder schwul sind*fg

Ne meine ist besser: Jeder kann sich hier ja soviele Profile erstellen wie er will und kann sich dann selber bewerten.

Gebrauchsfe-6846
Geschrieben

Also wir finden Schwanzfotos im Profil ok.
Wie schon Einige richtig bemerkt haben sind wir hier bei poppen.de und da möchte man/Frau vorab schon mal sehen wer oder was auf einen zukommt

Wir ein Bi-Paar meinen dasselbe. Wir sind hier nicht bei einer Kirchenzeitung. Jeder der hier angemeldet ist, weiß um was es geht. Natürlich möchten wir das sehen!!

• Neu erstellen...