Jump to content

Schwanzfotos im profil

Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich macht es nich an wenn ein schwanz im profil ist..
da hat man ja nix mehr auf was man sich freun kann wenn man schon alles weiss..

Stimmt, aber dann lieber ein stupides Nur-Augen-Foto von Frau? (nicht JS84 - Du bist da Vorbild!)

Aber oft ansonsten a la:
Bin eine nette Frau, kannst Du das denn nicht an meinen Auge erkennen?

Geschrieben

naja,
ich denke das niemand schwänze in den profilen sehen will....
jede frau weiß doch wie so ein kleiner schnacker ausschaut,lach....
oder laufen die männer in den verschiedenen lokalen mit offener hose umher und zeigen ihr gemächt????
denke nicht....
frauen sind ja auch nicht wirklich besser ;-)
denn welche frau rennt in einer lokalität umher und hält die möpse oder ihre pussy den männern vors gesicht :-)

also wir lernen.......

männer und frauen stehen sich in nichts nach :-)

viel wichtiger ist doch das gesamterscheinungbild,oder?????

aber wenn ich so durch die gegend gucke....
sind männer doch meistens niveauloser als frauen denn viele meiner geschlechtsgenossen nehmen alles was sie bekommen können,egal was die optik oder das niveau sagt :-)

für mich einfach nur zum kopfschütteln.....

Geschrieben

..frauen sind ja auch nicht wirklich besser ;-)
denn welche frau rennt in einer lokalität umher und hält die möpse oder ihre pussy den männern vors gesicht :-)

Hmm, sollten wir das vielleicht als Verbesserungsvorschlag für das richtige Leben posten?
Fairerweise aber die Wintermonate ausgenommen

Geschrieben

Tja ich würde zu dem Thema mal sagen

Die Einen wollen es sehen die Anderen nicht

Recht machen kann man(n) es sowieso nicht allen hier

Geschrieben

also sorry wenn ich laut lache, aber was suchst bei poppen wenn du angst hast von deiner frau gesehen zu werden. lach oder hast gedacht alle frauen wollen nur deinen schwanz sehen?????????? weißt was geh in puff da bleibst unerkannt

Geschrieben

Mensch Meier ist doch nicht so tragisch. Wer sich hier nicht outen und trotzdem punkten kann dann regt Euch doch nicht auf. Irgendwas muss ja schließlich da sein, damit das Auge und letztlich der Kopf eine Entscheidung trifft. Ein Pausenbild ist nichts lebendiges.

Bei aller Aufregung klären läßt sich die Chemie sowieso nur durch ein Treffen. Da zählt etwas anderes also der Schwanz oder die Möse.

=============
Wer sich selbst begrenzt hat aufgegeben

Geschrieben

Warum beschweren sich eigentlich hier Frauen über Schwanzfotos in Männerprofilen, wenn sie selbst Tittenbilder drin haben? Ich dachte es herrscht Gleichberechtigung?

Geschrieben

ich find ein gut gemachtes schwanzbild lecker...macht doch appetit auf den rest...und es hat doch jeder die freiheit wegzuschaun.....

Geschrieben

Na dann auf auf Ihr Männer

Bildet Euer bestes Stück im Profil ab :

Geschrieben

solange das anzeige bild oder das einzige bild nicht nur ein schwatz ist finde ich es doch ok.
ist nunmal ein wichtige körperteil am mann. bei fraun sind doch auch oft die tiiten oder die muschi zusehen da sagt keiner was.

Geschrieben

Mein Reden! Wenn ne Frau ihre Titten auspackt, dann pack ich meinen Schwanz aus. Problem damit?

Geschrieben

Uiiiiiii,da gibts aber eine Diskusion ;-)))Na da bin ich aber mal gespannt,wie über mein Schwanzfoto (was ich so noch nicht gesehen habe)geschrieben wird.
*malganzneugierigmorgenhierreinschaut*

Gruss vom Feigi ;-))

• 4 Wochen später...
Geschrieben

hi

ich finde es nicht schlimm, wenn man spass am zeigen hat..... warum denn nicht....
wenns doch schoen ist....
hab auch welche drin, auf denen ich ganz nackt bin.....
nur mein gesicht, das zeig ich nur auf anfrage.....

vlg
XymanA

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist aber komisch, dass man - ich meine jetzt meine Bilder - von männlichen Mitusern, die kein Bild im Profil haben, runtergepunktet wird ???
Wär mal ne Frage an einen Psycho, warum die das machen.

bearbeitet von fcastro
Geschrieben

Ich punkte alle profile, die kein Bild haben herunter, nicht nur männliche

Besonders die Profile, die kein Bild haben und schreiben, daß nur Schreiber mit Bild Antwort erhalten, müssen damit rechnen, eine dem entsprechende Bewertung zu erhalten.

Schade, daß man nicht sieht, welche Profil- und Bilderbewertungen von Frauen und welche von Männern abgegeben wurden, da manche Bewertungen doch ein wenig merkwürdig sind

Geschrieben

Schade, daß man nicht sieht, welche Profil- und Bilderbewertungen von Frauen und welche von Männern abgegeben wurden, da manche Bewertungen doch ein wenig merkwürdig sind

Wenn man ein bisschen aufpasst, sieht man, wer einem welche Punkte gegeben hat.
Daher auch meine Frage.

Geschrieben

Profile aus Prinzip ohne Profile runterzupunkten ist armselig.

Profile runterzupunkten, in denen klar steht, das man Bilder bekommen kann ist noch armseliger.

Manch einer wird schon seine Gründe haben, hier kein Gesichtsfoto einzustellen.

Da ich mir selten Männerpofile ansehe, weiß ich nicht, ob und wieviele dort ihren Schwanz präsentieren. Aber sie haben sich sicher etwas dabei gedacht.

Andererseits zeigen auch genug Frauen hier ihren Körper. Ob das immer von Vorteil ist?

Die Punkte zum Profil dienen eh nur der eigenen Bestätigung, was für ein toller Typ man ist - oder auch nicht. Mir ist es daher total egal, wie und ob mein Profil bewertet wird. Wer sich von meinem Profil angesprochen fühlt, wird sich bei mir melden. Ich habe hier auch schon Proflie mit Bild gesehen, wo ich nur dachte "wattn Glück die PN haste gespart".

Interessanter wäre es da, wenn man mal PN bekommen würde, was am Profiltext gut war und was anderen nicht gut fanden.

Geschrieben

Ohne jeden einzelnen Beitrag gelesen zu haben schreibe ich hier einfach meinen Beitrag zu diesem Thema.

In meinem Profil gibt es sowohl als auch, also ein paar Gesichtsbilder und ein Bild von meinem kleinen.

Ich finde im übrigen nicht, dass jeder Schwanz gleich aussieht, genauso wenig wie jede Brust gleich aussieht oder jede Frau mit 170 cm und 73kg Gewicht... Dies läßt sich belieb fort führen. Meiner Meinung nach werden die Bilder viel zu sehr überbewertet, schliesslich macht einen Menschen mehr aus als nur ein Bild, nämlich die persönlichkeit die man aber nur in Real kennenlernen kann.

In diesem Sinne frohes Poppen.de und schöne Feiertage.

Geschrieben

warum sollte ich ein schwanz foto ins profil stellen oder an wen schicken??

jede frau weiß doch wie einer aussieht!

auch wenn das hier poppen.de heißt ein wenig knigge-grundkurs solten wir doch alle beherschen?!

Geschrieben

hallo.....

ich melde mich mal wieder zu diesem thema....

bei maennern gehoert der schwanz eben zum koerper dazu und ich fine es auch nicht schlimm, wenn man den mal zeigt. warum auch nicht, es leben die freizuegigkeit....
ich habe mit nacktheit kein problem.... und es kann doch auch anregend sein.... oder....?

Geschrieben

Aber wenn sowas als einzige Bilder und ein Schwanz als Hauptbild im Profil ist, finde ich es doch nicht so toll.

Zudem werden solche Mitglieder in einer Suche übersprungen, sofern das suchende Mitglied keinen bezahlten Zugang, also keinen FSK-Check besitzt

Geschrieben

hi ruediger,

aber dafuer kann man ja auch mehrere pics reinstellen....
seit ich hier schreibe, rufen auch lady´s mein profil auf....
ich finds witzig....
und wie gesagt.... habe kein problem mit nackheit....

schoenes weihnachtsfest an alle....

Geschrieben

nur nicht so schüchtern
Die Lösung ist doch ganz einfach

Einfach Bilder von jedem Körperteil und schon hat sich das Problem gelöst und die Besucher können selbst entscheiden welches Bild sie anschauen möchten:-)

Wünsche ein frohes Fest

Geschrieben

Wir leben gottlob in einem freien Staat, in dem man nicht nackte Körperteile durch Burkas etc. bedecken muss.

Also, jeder soll und kann tun, wie er/sie halt will!
Und Geschmack liegt nur im Auge des Betrachters ....

• Neu erstellen...