Jump to content

Schwanzfotos im profil

Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab zwar keine FSK 18 Freischaltung, aber ich finds cool, dass man hier Schwanzbilder reinhauen kann... Solange auch andere Bilder dabei sind!!

p.s.: Schaut euch mal meinen Schwanz an!!! ;-)

Geschrieben

p.s.: Schaut euch mal meinen Schwanz an!!! ;-)

Warum, kann der auch Kaffee kochen, die Bude schrubben oder die Zeitung reinholen?
Ansonsten.... Schwanz halt

Geschrieben

Also, ichwill sowohl Schwanz als auch Gesicht sehen...was davon im Profil ist, ist mir egal....das Foto das fehlt, kann man ja dann auch privat austauschen.
Kann sehr gut verstehen, warum viele lieber n Schwanz-, als n Gesichtsfoto ins Profil stellen....würd ich genauso machen. Und es stört mich nicht im Geringsten.....hat ja auch Vorteile, wenn man gleich sieht, dass es sich nicht lohnt mit dem Typ weiter zu schtreiben, weil er n Mini-Dödel hat. ;-)

Geschrieben

@Suzy

Bevor Du hier irgendwelche Anforderungen stellst, erfülle diese erstmal selbst. Und warum willst Du Schwanzfotos sehen wenn Du selbst nur Frauen suchst.

Das Profil und Deine Aussagen kommen mir doch mehr als Suspekt vor.

Geschrieben

@Maexx

"er" erwartet vielleicht, dass ihm irgendwelche lesben heisse fotos schicken, wenn er als frau auftritt

oder "sie" hat das mit dem zipfelchen bei mann und frau irgendwie missverstanden .. und setzt auf das falsche "standbein"

Geschrieben

Sind ja auch genug Lustgrotten in Profilen, also warum darf Sie nicht auch einen Schwanz sehen ?

Wünsch Euch alles Gute in den letzten Tagen im alten Jahr.

Geschrieben

Wir leben gottlob in einem freien Staat, in dem man nicht nackte Körperteile durch Burkas etc. bedecken muss.

Also, jeder soll und kann tun, wie er/sie halt will!
Und Geschmack liegt nur im Auge des Betrachters ....

stimmt ganz genau

Geschrieben

@Maexx

"er" erwartet vielleicht, dass ihm irgendwelche lesben heisse fotos schicken, wenn er als frau auftritt

oder "sie" hat das mit dem zipfelchen bei mann und frau irgendwie missverstanden .. und setzt auf das falsche "standbein"

Ich denke auch. Aber wenn sie/er solche Fotos sehen will, gibts doch im www genug Möglichkeiten.

Werde das Profil mal im Auge behalten. Kann mir nicht vorstellen, das dieses noch lange Bestand auf poppen.de haben wird.

Geschrieben

Was nützt das schönste Gesichtsfoto wenn ER dann unten nur einen Wurm im gewaltigen Vogelnest hat? *sich mal wech lacht*

Also beides rein und schon sind alle glücklich

Geschrieben

Was nützt das schönste Gesichtsfoto wenn ER dann unten nur einen Wurm im gewaltigen Vogelnest hat? *sich mal wech lacht*

Also beides rein und schon sind alle glücklich

.

na, der war echt gut...aber recht haste...

Geschrieben

p.s.: Schaut euch mal meinen Schwanz an!!!

Boah ey...so was hab ich ja noch nie gesehen
Frage: Räumste vorher dein Zimmer auf

Geschrieben

Hi,

solange ich weiß, dass "er" rasiert, und nicht in der Größe einer Mini-gewürzgurke ist, brauche ich keine Bilder.

Finde es viiiiel interessanter, den Menschen an sich zu sehen.
Alles andere kann man bei Sympathie ja auch immer noch nachholen...

Finde aber eine Art Bilder nooooooch schlimmer,
und zwar diese "Schau mal, da hinten am Strand, das bin ich-Bilder"...*schüttel*

Oder die, wo die Frau abgeschnitten ist *grins*

Na, is' scho' lusig hier, gelle?

Geschrieben

Boah ey...so was hab ich ja noch nie gesehen

Jetzt weisst Du, was für eine Last die Männer Tag für Tag mit sich rumschleppen müssen ... und das alles nur für euch Frauen!

Wie heisst es doch so schön:
Die Stoßstange ist aller Laster anfang ;-)

@MissyTrue
Du bist ganz schön kess!
Selbst behaupten "Ich bin jung, hübsch, und sehr offen." und dann keine Beweisbilder liefern?
Ist ja fast so, als würden alle Männer ihre Fotos löschen und nur noch schreiben: Kennst Du Johnny Depp? .. das ist mein hässlicher Bruder!!

Obwohl, Deppen kann man wenigstens vorspulen, wenn es einmal langweilig wird

Also Missy:
Entweder selbst Butter bei die Fische geben ... oder sich grätenfrei heraushalten

Geschrieben

Nee, Maexx

aus dem Alter bin ich gottlob raus!

Glaube eher, dass sich hinter der schnuckeligen Schönheit ein alter sabbernder Sack versteckt

Geschrieben

zum thema.... unten oder auch oben ohne....

hmmmm.-..... ich habe auch pics drinne, auf denen man mich unten ohne sieht.... nur mein gesicht..... hmmmm-.... man weiss ja nie.... aber das kann man ja per mail bekommen....
weil.... wenn man sich trifft.... dann muss man sich ja auch irgendwie erkenen koennen und unten ohne lauf ich sehr selten in der oeffentlichkeit rum.....

pn schreiben und das gesicht kommt.... lach.....

schoenen tag an alle.....

euer

XymanA

Geschrieben

zum thema.... unten oder auch oben ohne....

hmmmm.-..... ich habe auch pics drinne, auf denen man mich unten ohne sieht.... nur mein gesicht..... hmmmm-.... man weiss ja nie.... aber das kann man ja per mail bekommen....
weil.... wenn man sich trifft.... dann muss man sich ja auch irgendwie erkenen koennen und unten ohne lauf ich sehr selten in der oeffentlichkeit rum.....

pn schreiben und das gesicht kommt.... lach.....

schoenen tag an alle.....

euer

XymanA

halte ich genauso und kann daher nur zustimmen...

nachdem mir mehrere andere kerle mein gesichtsphoto geklaut undfür ihr eigenes profil verwendet hatten, habe ich mein gesichtsbild herausgenommen...

wer ernsthaftes interesse hat, bekommt´s per email - und wer nicht will, der hat halt schon

Geschrieben

Nee, dooo!

Ick musste sogar mein Foddo vom Piephahn rausnehm' weil dat' woanners gezeicht worden ies. Gezz ies dat biologische Institut hinter mir her. Immer Ärger, doo!

Geschrieben

liebe Gemeinde
hoffe ihr seid grad gut drauf oder auch drunter und allen gehts es blendend.
Seit ich hier bin, wundere ich mich über Texte in vielen Mädelsprofilen, die ungefähr alle folgendes sagen:
suche Mann mit großem Schwanz, der mich richtig hart durchfickt, evtl. auch mehrere, etc. und dann:
Schwanzfotos im Profil werden sofort gelöscht.
Dabei zeigen die Mädels mit Vorliebe ihre Titten und Ärsche, und ich find das super, da weiß mann, woran er ist, gelle.
Hey Mädels, sag mal, habt ihr sie noch alle?
Wozu seid ihr denn hier? Das ist doch kein Neckermann Katalog oder die freundin.
Und habt ihr euch auch schon mal vorgestellt, daß viele hier Spaß nebenbei suchen, Gesichter können beim heutigen Scheidungsrecht in D. verdammt teuer kommen, außerdem gibt es auch Leute, die in verantwortlichen Positionen sind oder selbständig ein Geschäft führen:
Sollen wir uns wegen einem kleinen Fick ruinieren?
Würd gern mal hören, was ihr dazu sagt. Und wer Lust hat, kann sich meinen kleinen Jo gerne mal in meinem profil anschauen.
Küßchen an alle
nillenjo

a sind wir mädels nich nur unterleibsgesteuert wie die meisten männlichen wesen d.h.es sucht hier nicht jeder den schnellen fick wie du..b..is ein knackarsch und geiler body schon gut anzusehen aber ein gesicht sagt doch mehr aus..und guter letzt so seid ihr männer halt alles haben wollen und kein rückrad auch dazu zu stehen egal ob gebunden oder ungebunden

Geschrieben

also ich will demnächst auch mal nen schwanzfoto ins profil stellen
so von mehreren ansichten und vieleicht nen bischen deko mit eingebaut und natürlich brauch ich ne schöne hintergrungkulisse

Geschrieben

Nur ein Schwanzfoto im Profil finde ich nicht so prickelnd, genausowenig wie ich reine Busenfotos berauschend finde. Ich kann verstehen, wenn jemand kein Facepic reinsetzt (geht mir genauso, schicke es aber gerne per Mail zu), aber erotische Fotos, wo man mehr als ein Körperteil sieht und trotzdem noch relativ unkenntlich sein kann, gibt es hier doch viele und die finde ich gut , weil sie aussagekräftig sind (arbeite am so nem Foto, sobald es ferig ist, kommt es hoch).

Geschrieben

Pauschalisierungen sind immer super....

Ich bin immer noch der Meinung, dass auch Schwanzfotos sehr hilfreich für einen Gesamteindruck sind.

und damit hast du Recht. Wie bereits gesagt, suchen wir hier niemend zum heiraten sondern, wie es der Name sagt, zum POPPEN.
Warum soll ich jemanden nach längerm Mailverkehr enttäuschen wenn ich ihm sagen
muss, "Du bist zwar ein ganz netter Mann aber dein Schwanz ist zu klein". Da ist es doch viel besser wenn man vorher entscheiden kann ob der Schwanz unseren Vorstellungen entspricht.
Es ist ausserdem sehr merkwürdig wenn man in einem Profil von einem Paar oder einer Frau liest, "Hengstschwänze gesucht oder nicht unter 20x5 usw. usw.) und dann wird sich über solche Fotos beschwert.
Wenn wir zb jemanden gefunden haben wo uns der Schwanz gefällt, schreiben wir diesen an. An der Antwort erkennen wir schon ob er Fantasie hat und sympathisch rüber kommt.
Wenn ja kommt es zum treffen. Denn auch ein Gesicht sagt nicht alles über einen Menschen aus. Erst nach einem persönlichen kennen lernen entscheiden wir alle 3 ob wir in die Kiste springen oder nicht. Wir sind alle erwachsen und sollten uns auch so benehmen und die Wünsche und Meinungen der anderen respektieren.

Auch die Argumente das man Gesichtsbilder nicht zeigen kann, wegen dem Job oder weil man auf dem Dorf wohnt, ist voll und ganz nachvollziehbar.
Auch wir werden keine Gesichtsfotos hier einstellen. Die bekommen die Herren an ihre Mailadresse geschickt. Das hat immer gut funktioniert und bis jetzt hat sich noch niemand beschwert.

Wie schon vorher gesagt: Männer, zeigt her eure (nein, nicht Füße) Schwänze.
Denkt dran, jeder von uns ist eine Persönlichkeit für sich.
Wenn es Frauen gibt die Schwanzbilder nicht mögen, dann kann euch das egal sein.
Richtet euch nicht nach der Meinung anderer. Das müssen wir schon in unserer anderen und heilen Welt tun.

In diesem Sinne wünschen wir einen schönen Tag.

Geschrieben (bearbeitet)

auch ich habe Schwanzfotos im Profil - und wenn`s jemandem nicht gefällt ist mir das ziemlich egal. Sehe selbst auch gerne harte Schwänze, Fickbilder von Paaren oder eine Lady, die Ihre Möse geil präsentiert. Gibt doch auch genug weibliche oder Paarprofile mit solchen Fotos. Gesichtsfotos gehören meiner Meinung nach in die geheime Galerie, obwohl man hierzu sicherlich unterschiedlicher Meinung sein kann.

Und wem Schwanz- oder ähnliche Fotos nicht gefallen, der oder die sollen sich eben mit den "braveren Leuten" abgeben. Wäre doch schlimm, wenn alle genau das gleiche mögen!

bearbeitet von Wellenritter
Geschrieben

Naja ich find das nicht gut, das schwanzbilder im Profil zu sehen sind.
Sieht nicht gut aus, vorallem da hat die Frau ja schon alles gesehen und der Mann ist nur noch halb so Interessant !!!

• Neu erstellen...