Jump to content

Schwanzfotos im profil

Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... Für mich ist die Größe eh unerheblich...

Ähemmm ... ich denke, dass kommt immer darauf an, was frau mit dem Ding anstellen will. *grins* ;-)

Geschrieben

... ABER Frau will auch mehr sehen als nur das... und warum ist es für einen Mann nur so schwer zu verstehen das ne Frau auch auf nen geilen Männerarsch stehen kann??? Also ich find Profile ansprechender wenn Mann nicht NUR nen Schwanzfoto drin hat...

So denken hier aber die meisten Männer, daß das wichtigste der Schwanz von Ihnen ist ... also nur aus dem Schwanz bestehen *g* ... Männern wird ja nachgesagt, sie sind Schwanzgesteuert ... pure Selbstironie als Mann

Natürlich sollte ein Profil aus mehr bestehen als nur aus einem Schwanzfoto!

Geschrieben

Sollen wir uns wegen einem kleinen Fick ruinieren?

Wenn Frau derart reduziert wird, soll ER doch in einen Puff gehen - annähernd risikolos für die Ehe und Karriere.

Wie war das noch mit dem Dativ? Zwar nicht 'Egal', aber ich bin tollerrant...

Geschrieben

@lovi_1966_nrw: Das mag vllt für einige Frauen zutreffen aber ich als sehr kleine und zierliche Frau empfinde zu große Schwänze in manchen Stellungen als echt unangenehm - und dann kann ich mich auch nicht richtig gehen lassen. Und meine Erfahrung zeigt das ich nicht als einzige Frau so - Ja auch Frauen untereinander reden über solche Themen ;-)

@Sausemann75: Ja das ist leider wahr ABER auch hier gilt wieder es gibt auch Ausnahmen. Zum beispiel Bi-Männer - die sind vollkommen anders ;-) Und das beste was einer Frau (bestensfalls natürlich auch bi) passieren kann ist an so einen Mann zugeraten - ich weiß wovon ich rede - hab ich nämlich zu Hause :-)

Gruß Dark_Angie

Geschrieben

@Dark_Angie

Natürlich gibt es Außnahmen ... sonst gäbs mich ja nicht *lol*
und nicht alle Außnahmen müssen gleich bi sein

• 1 Monat später...
Geschrieben

also... liebe männer denen es egal ist wie frau sonst noch aussieht...

....

natürlich sind diese besagten profile käse hoch 10.. wem ein schwanz stört, der hat ein problem.. ab nem gewissen alter kennt jeder die unterschiede von männlein und weiblein und jeder der sich hier bewegt, der will ganz sicher keine briefmarken tauschen

super, endlich mal "eine", die das ausspricht, was andere sich nicht trauen (von den Mädelz)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke, dass bei nem Menschen der allgemeine Eindruck im ersten Moment mal das wichtigste Kriterium ist. Ich würde mich nur ungern von ner Frau auf meinen Schwanz reduzieren lassen - ich hab ja schließlich noch andere Qualitäten

Bei meinen Bildern hab ich es so gehalten, dass die beiden von mir existierenden Schwanzbilder in der geheimen Galerie gelandet sind... ich renn ja auch nicht durch ne Bar und zeig gleich jeder Frau meine Nudel - das wär ja noch schöner! Wenn hier mal eine dabei ist, die mich interessiert, die mich auch bekleidet spannend findet und die dann Interesse hat ihn mal zu sehen, dann darf sie sich die Bilder gerne mal anschaun.

Mich interessieren die ganzen Bilder von Frauen, die sich stumpf gesagt auf Loch und Hupen reduzieren auch nicht... ich will interessante Gesichter und ein passendes Gesamtbild sehen!

Geschrieben

Ich denke, dass bei nem Menschen der allgemeine Eindruck im ersten Moment mal das wichtigste Kriterium ist. Ich würde mich nur ungern von ner Frau auf meinen Schwanz reduzieren lassen - ich hab ja schließlich noch andere Qualitäten

Mich interessieren die ganzen Bilder von Frauen, die sich stumpf gesagt auf Loch und Hupen reduzieren auch nicht... ich will interessante Gesichter und ein passendes Gesamtbild sehen!

Dem stimme ich sehr zu.
Mir ist es auch sehr viel lieber eine Frau im Gesamtbild zu sehen,
eventuell leicht bekleidet, aber nicht nackt.
Noch ist meine Fantasie nicht gestorben.
Ein interessantes Gesicht mit sehr schönen Augen (auf einem Bild),
das reizt mich sehr viel mehr, als, wie schreibst Du so schön, Loch und Hupen auf einem Bild.
Um mich daran aufgeilen zu wollen, schaue ich bei askjolene vorbei, die sind alle anonym und es besteht keine "Gefahr", jemals eine davon zu treffen.

Hier besteht eventuell die Möglichkeit eines Treffens, dann zu wissen, das intimste habe ich schon gesehen, das hält mich wiederum von einem Treffen ab.
Was gibt es denn noch zu entdecken?

Bin einer von den wenigen "altmodischen".

Lieben Gruß
der wroegel

• 4 Wochen später...
Soylent_Green
Geschrieben

Mh Also nach einem ersten Überblick im Thread hier werde ich meine Schwanz-Lichtbilder
in die geheime Galerie packen; einige Argumente hier leuchten ein.

Geschrieben

ich finde Schwanzfotos als Vorschaubild eher abtörnend.. lach.. das will ich doch erst später sehen..

da denke ich als Frau.. der will nur schnell einen wegstecken.. ja ja ich weiß hört sich blöd an.. denk ich aber dann sofort. vor allem wenn da nix anderes als Schwanzbilder sind..

ab damit in die geheime Galerie...

Geschrieben

Und da haben wir das wider mit dem freilaufenden Idioten!

Geschrieben

Also ich (Wendy) finde es auch eher abtörnend wenn man im Profil schon Schwanzbilder sehen kann oder nur Schwanzbilder sieht. Dann ist bei mir die Neugierde schon weg. Wenn ich von einem Mann unbedingt Schwanzbilder sehen möchte und diese sind in der geheimen Galerie muss ich ja dann Kontakt aufnehmen .
Und dies tu ich auch wenn mich bzw. und das Profil neugierig gemacht hat .

In diesem Sinne

wendy von
peterpanwendy

Geschrieben

Für mich sind Schwanzfotos uniteressant, wenn ich unbedingt einen Schwanz sehen wollte kann ich mir meinen eigenen anschaun. Aber genauso uninteressant sind einfach nur Tittenfotos. Für mich sind Gesichter wesentlich Interessanter, alles andere kann ich mir dann anschaun sollte es zu einem Date kommen. Und wenn es zu einem Date kommt mache ich mir die Fotos dann auch lieber selber :-)

Und wer wird schon extra Premium oder Vip Mitglied nur um eine Geheime Galerie zu haben und um da dann Schwanz oder Tittenfotos einzustellen?

Geschrieben

die ganze diskusion hier ob schwanzfoto ja oder nein ....oder hauptsache ein gesichtsbild ist für mich ziemlich unverständlich

was will frau oder mann damit ?

weiß ich wie alt die fotos sind ?

ich habe hier schon böse überraschungen erlebt trotz foto im profil

am besten ist immer noch ein treffen wo man den gegenüber pers. kennen lernen kann ...blind dates sind irgendwie reizvoller und meistens sehr positiv ...bei mir war es jedenfalls so

sorry das ich alles klein schreibe aber bei mir funktioniert momentan blos der linke arm :

Geschrieben

... jetzt weiß ich warum viele Frauen keine Schwanzbilder sondern lieber Gesichtsbilder im Profil sehen wollen..

Ich hab grade heute gelesen:

Nach ner Studie in England ist schon beim ersten Blick auf ein Foto zu erkennen, ob Mann oder Frau auf ein schnelles sexuelles Abenteuer aus ist oder ob er oder sie eher eine langfriste Beziehung bevorzugen.

Soylent_Green
Geschrieben

Ich habe das auch als Frage in meinem Profil thematisiert; habe aber bisher noch keinen Kommentar dazu erhalten. Ich habe meine Schwanzfotos rausgenommen und in die geheime Galerie verschoben, andersrum muss ich auch nicht unbedingt ein Mumufoto haben wenn ich mir ein weibliches Profil ansehe.

Geschrieben (bearbeitet)

@ hungry lady

bezog sich die englische Studie jetzt auf nur auf Frauen die sich Fotos von Männern ansahen die entweder ihre Gesichter oder ihre „Schwänze“ zeigten, oder hat Dein oberer Satz mit dem unteren gar nichts zu tun?

Es heisst zwar auch, ein schöner Rücken kann auch entzücken aber mir ist ein Gesicht auch ganz angenehm, aber die sind bestimmt in der Geheimen Galerie

Ausserdem, Foto ist nicht gleich Foto!

Es gibt solche und solche.

„Schmuddel“ und Erotische Fotos

bearbeitet von Amafo
Geschrieben

@amafo

mein obiger Satz war lediglich eine Feststellung meinerseits..

Stimmt.. mein Gesicht ist in der geheimen Galerie... willste mal schaun?

lach.. Was Schmuddel oder ästhetische Bilder angeht, ist das wohl Ansichtssache..

( und das ist jetzt keine Beurteilung deines hübschen Bildes.. )

Frauen Komplimente machen ist wie Topfschlagen im Mienenfeld, zwischen tot und ledendig liegen meist nur wenige Millimeter

Geschrieben

Wer möchte bei der Rückansicht nicht auch die Fronseite sehen????

Geschrieben

Mir ist es eigentlich egal ! Wer wie oder wo welche Bilder in sein Profil platziert !
Ich empfinde mich als mündigen Poppen User der selber entscheiden kann welches Profil
ich anklicke ! Schönheit lag schon immer im Auge des Betrachters

• 2 Monate später...
Geschrieben

Sollte Mann haben damit Frau und Paar wissen was sie Bekommen

Geschrieben

Sollte Mann haben damit Frau und Paar wissen was sie Bekommen

Ja, deshalb habe ich so ein Fote immer in der Tasche. Falls man jemanden sympathischen mal in der Fußgänger Zone trifft ! &lt--Okay war ein Scherz.

Ich persönlich würde kein Foto veröffentlichen. Lohnt sich nicht. Egal was ihr jetzt denkt

Geschrieben

Manchmal kann man auch nur raten ob es ein Schwanz- oder Gesichtsfoto ist.Manche Männer sind da ja durchaus kreativ.Aber ob das hilft?

• 4 Wochen später...
Geschrieben

ich finde Schwanzfotos als Vorschaubild eher abtörnend.. lach.. das will ich doch erst später sehen...

das behaupten alle; im Prinzip wollen alle den Lümmel sehen?

• Neu erstellen...